Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 23:19
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Die Rechts-Radikalen sind Schei... aber die Linksradikalen sind in meinen Augen mit solchen Aktionen auch nicht besser. Der Feind ist für sie halt nur ein Anderer.
Wie naiv kann man sein. Oder soll ich sagen: Was für eine Gesellschaft willst du haben. Schreibe doch mal, was du wirklich willst. Geh doch mal aus dir raus. Du gehst nie selber mal hin und schreibst, wie man eine Obergrenze beispielsweise einhalten sollte. Du gehst immer nur hin, und schreibst bei manchen: "da kann ich mitgehen", "hier gebe ich dir recht"!!Das seh ich aber nich so!

Nicht einmal schreibst du , wie man denn deine "Grenze der Menschen - ich meine hier Flüchtlinge - ja mea culpa, es sind für mich Menschen" in eine Realität setzen kann. Du gehst hin, und schreibst, die sollen doch in Jordanien bleiben.

Ich habe für mich verinnerlicht, dass es nichts Höhreres als die LIEBE gibt. Du bist ja viel anzutreffen im Spiri-Bereich. Da kann man nachlesen, was du so alles schöne von dir gibst, wenn es um die Bibel geht! Ich finde wirklich: Du hast nichts, aber auch gar nichts verstanden, wenn es zum Beispiel um Jesus geht. Wenn man denn überhaupt dran glauben will, dann sollte man wirklich den Namen Jesus ganz, ganz vorsichtig ins Spiel bringen!

Ich bin echt entsetzt, was ich von dir lesen muss. Liebe findet bei dir nicht statt.

Anzeige
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 23:25
@eckhart
Ach nicht die Schnapsnase von der Partei "Die Rechte"....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 23:27
Das Video mit dem Knallkopf da. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 23:28
Das Video ist super. Man versteht ihn nicht.


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 23:28
@eckhart
Wir beide wissen: Das schlimmste ist die Dummheit!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 23:30
@unico
Das sollte eigentlich jeder wissen!


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 23:31
@eckhart
Ja, aber die Dummen eben nicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 23:34
@unico
Optimist schrieb:
Die Rechts-Radikalen sind Schei... aber die Linksradikalen sind in meinen Augen mit solchen Aktionen auch nicht besser. Der Feind ist für sie halt nur ein Anderer.


--->
... Was für eine Gesellschaft willst du haben. Schreibe doch mal, was du wirklich willst.
ich will eine friedliche Welt, wo keiner gegen irgendjemanden hetzt oder gar kämpft.
Ist das so schwer zu verstehen?
Zitat von unicounico schrieb:Du gehst hin, und schreibst, die sollen doch in Jordanien bleiben.
Ja, solange bis sie DORT registriert worden sind.
Zitat von unicounico schrieb:Geh doch mal aus dir raus. Du gehst nie selber mal hin und schreibst, wie man eine Obergrenze beispielsweise einhalten sollte.
Was erzählst du denn da schon wieder. Ich hatte schon oft geschrieben, dass man die Flüchtlinge z.B. gleich aus Jordanien rausholen könnte, dann würden sie sich auch den Weg sparen können.
Zitat von unicounico schrieb:Ich habe für mich verinnerlicht, dass es nichts Höhreres als die LIEBE gibt.
Für mich auch, da staunst du wohl jetzt?
Aber das bedeutet für mich noch lange nicht, dass man ALLE Menschen IN Deutschland aufnehmen könnte, also muss es zwangsläufig eine Begrenzung geben.

Ich vertrete z.B. auch die Meinung dass man nicht alle Hunde in solchen Ländern wo sie frei rumlaufen retten kann, obwohl ich sehr Hundelieb bin. Was sagst du nun?
Du bist ja viel anzutreffen im Spiri-Bereich. Da kann man nachlesen, was du so alles schöne von dir gibst, ... Du hast nichts, aber auch gar nichts verstanden, wenn es zum Beispiel um Jesus geht.
Du hast nicht das Recht über mich zu urteilen - du maßt dir ganz schön was an - und überlasse bitte mir, was ich verstanden habe oder nicht.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Eben, @Optimist , der Meinung von @unico
bin ich schon lange !
ihr müssts ja wissen. Dann viel Spaß, wenn irgendwann wirklich mal die Millionen (oder Milliarden?) Klimaflüchtlinge auch noch nach D wollen.

Dafür habt ihr komischerweise immer keine Antworten, für den Fall, dass solche Extreme mal eintreffen würden. Dann sagt ihr vielleicht: konnte ja niemand wissen und alternativlos. Wie unsere Mutti.

Dass man auch schon mal jahrelang vorher was hätte tun können, dass alles gar nicht erst so weit kommt, das ist wohl nicht drin, oder?

@unico
Zitat von unicounico schrieb:Ja, aber die Dummen eben nicht.
dito. Wer auf andere mit dem Zeigefinger weist, zeigt mit den übrigen immer auf sich selbst.


2x zitiertmelden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 23:41
Für mich auch, das staunst du wohl jetzt?
Jo, allerdings!
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ihr müssts ja wissen. Dann viel Spaß, wenn irgendwann wirklich mal die Millionen (oder Milliarden?) Klimaflüchtlinge auch noch nach D wollen.
Wahnsinn, oder? Was ist denn dann aus deiner Jesus-Sicht? Was würde Jesus, den du ja so verehrst, machen?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:dito. Wer auf andere mit dem Zeigefinger weist, zeigt mit den übrigen immer auf sich selbst.
Du hast nichts verstanden - Jesus schon mal gar nicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 23:44
@unico
ihr müssts ja wissen. Dann viel Spaß, wenn irgendwann wirklich mal die Millionen (oder Milliarden?) Klimaflüchtlinge auch noch nach D wollen.

--->
Wahnsinn, oder? Was ist denn dann aus deiner Jesus-Sicht? Was würde Jesus, den du ja so verehrst, machen?
er würde dafür sorgen, dass gar nicht erst so Viele einen Grund haben zu kommen, noch dazu fast nur noch in ein einziges Land.

Aber wenn du der Meinung bist, D könnte im Extremfall auch Millarden aufnehmen, von mir aus.
Zitat von unicounico schrieb:Du hast nichts verstanden - Jesus schon mal gar nicht.
Hast wie immer Recht und ich mei Ruh.
Unsachlicher gehts nimmer wie deine Argumente sind.


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 23:48
@Optimist
Ich empfehle dir - als Gläubige - die Bergpredigt.
Ob du dann Ruhe findest, liegt an deinem freien Willen - den Gott dir gegeben hat. Du musst damit klar kommen.

Ich nicht!


1x zitiertmelden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 23:51
@Optimist
Ich will auch jetzt nicht mehr mit jemandem diskutieren, der das Wesentliche nicht begriffen hat.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 23:52
@unico
Zitat von unicounico schrieb:Ich empfehle dir - als Gläubige - die Bergpredigt.
Du hast mir gar nichts zu empfehlen, wenn du mich gar nicht richtig kennst - nur hier vom Schreiben her!
Im Übrigen gehört mein Glaube nicht hierher, also verbitte ich mir das Persönliche in Zukunft!

Und wenn du meinst, man könne alles so weiter machen wie bisher, dann
bist du genauso "weitsichtig" wie die Politiker.
Die wurden auch schon vor Jahren gewarnt, was mal auf uns zu kommen könnte. Haben sie vorgebeugt? Nein.
Haben sie bei den ersten Flüchtlingswellen mal Griechenland oder Türkei unter die Arme gegriffen? Nein.
Im Gegenteil, Jordanien wurden die Gelder gestrichen....
Zitat von unicounico schrieb:der das Wesentliche nicht begriffen hat.
Deine nichtvorhandene Weitsicht habe ich begriffen.


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.02.2016 um 00:00
Du begreifst nichts. Null. Nada.
Du bist wie eine Serie oder Comic: Immer nur Fragen ala wer, wie was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm. Das galt vielleicht mal für Kinder.
Erwachsene sollten solche Fragen nicht mehr stellen müssen.
@Optimist


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.02.2016 um 00:01
@unico
ja ja, Dr. Allwissend.

Auf meine Argumente gehst natürlich nicht ein, weil du keine Antworten hast?


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.02.2016 um 00:02
@Optimist
ist gut jetzt. ich werde nicht mehr antworten.
Weil, du bist cleverer als ich. Sieht ja jeder hier.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.02.2016 um 00:06
Zitat von unicounico schrieb:Immer nur Fragen ala wer, wie was, wieso, weshalb, warum ... wer nicht fragt bleibt dumm. Das galt vielleicht mal für Kinder.
Wenn du mir schon immer mit dem Glauben kommst (und mit Persönlichem was gar nicht hierher gehört), dann komm ich dir jetzt auch mal so: "werdet wie die Kinder..."
Glaube Du weißt sicher nicht so richtig was damit gesagt werden soll, aber wie gesagt, das gehört auch nicht hierher.

Im übrigen verbitte ich mir, dein Persönlich-werden - immer wieder Deine Anwürfe!
Rede mit mir über die Sache oder lass es.



wollte das jetzt grad abschicken, dann sah ich das noch:
Zitat von unicounico schrieb:st gut jetzt. ich werde nicht mehr antworten.
soll mir recht sein
Und tschüss (das andere lass ich trotzdem noch stehen, will mir die Mühe nicht umsonst gemacht haben)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.02.2016 um 00:32
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Dafür habt ihr komischerweise immer keine Antworten, für den Fall, dass solche Extreme mal eintreffen würden. Dann sagt ihr vielleicht: konnte ja niemand wissen und alternativlos. Wie unsere Mutti.
Das denkst Du.
Ich denke was anderes:
Alle denkbaren Extreme werden eintreffen,schneller als Du denkst.Sie haben alle schon begonnen,einzutreffen.Über Hungersnöte wird gemeinhin der Durst vergessen.Nestle verkauft schon Trinkwasser in Flaschen.Die Wüstenbildung beschleunigt sich rasant.Ebenso steigt der Meeresspiegel viel schneller als gedacht und die Lufttemperatur schneller als irgendjemand aushalten kann.
Gleichzeitig gelingt es der zunehmenden Mehrheit der Weltbevölkerung immer schlechter, seinen Lebensunterhalt zu erarbeiten, während der Gegensatz zwischen Arm und Reich zum gravierendsten Gegensatz wird.
Mit diesen sich tagtäglich immer weiter zuspitzenden Herausforderungen kann nur eine Einige solidarisch zusammenhaltende (sich liebende) Menschheit fertig werden,
bei unwiderruflicher Androhung ihres Endes.
=Das ist meine Antwort und meine Forderung!

Die Erde kann auch ohne Menschen, Den Planeten kümmerts nicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.02.2016 um 00:46
@eckhart
Optimist schrieb:
Dafür habt ihr komischerweise immer keine Antworten, für den Fall, dass solche Extreme mal eintreffen würden. Dann sagt ihr vielleicht: konnte ja niemand wissen und alternativlos. Wie unsere Mutti.

-->
Das denkst Du.
Ich denke was anderes:
Alle denkbaren Extreme werden eintreffen,schneller als Du denkst.Sie haben alle schon begonnen,einzutreffen.Über Hungersnöte wird gemeinhin der Durst vergessen.Nestle verkauft schon Trinkwasser in Flaschen....
Genau das alles meinte ich doch.
Und das meinte ich auch mit der mangelnden Weitsicht der Politiker.

Auch wenn man weiß was die Ursachen siind, ist's ja nun trotzdem so, dass sie nicht alle nach D kommen könnten.
Mit diesen sich tagtäglich immer weiter zuspitzenden Herausforderungen kann nur eine Einige solidarisch zusammenhaltende (sich liebende) Menschheit fertig werden, bei unwiderruflicher Androhung ihres Endes.=Das ist meine Antwort und meine Forderung!
Und du glaubst, das juckt irgendeinen Entscheidungsträger, welche immer nur "von der Hand in den Mund" - also ohne Weitsicht - zu denken scheinen, oder nur bis zur nächsten Wahl, oder nach mir die Sintflut? - ... (haben vermutlich keine Kinder, Merkel ja schon mal nicht)
Zitat von eckharteckhart schrieb:Mit diesen sich tagtäglich immer weiter zuspitzenden Herausforderungen kann nur eine Einige solidarisch zusammenhaltende (sich liebende) Menschheit fertig werden,
Natürlich. Nur zusammen ginge das alles. Aber WO siehst du denn diesen Zusammenhalt? Ich sehe ihn nicht. Und da dieser nun mal nicht da ist, kann nur die Konsequenz sein, dass D nicht Alle aufnehmen kann.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die Erde kann auch ohne Menschen, Den Planeten kümmerts nicht.
Ja klar. Deswegen kann D trotzdem nicht alle notleidenen Menschen aufnehmen.


Anzeige

1x zitiertmelden