Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:15
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Keine Sorge, noch viel dümmer kann Deutschland gar nicht werden...
Optimist!

;)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:16
Zitat von BlickwinkelBlickwinkel schrieb:Text
Hakenkreuze im Fahrstuhl. Täter war ein 5-Jähriger. Ganz klar ein Nazi. Die Statistik belegt das.

Der ist sehr gut... :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:16
@pprubens

Ich schrieb bewusst "Deutschland" und nicht "die Deutschen"; ich meine also all die Dinge die Deutschland so macht oder mit sich machen lässt...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:17
richtig.
ich sehe das so, lasst die rechten glauben was sie wollen, solange wir sie nicht wieder alle wählen ist es doch kein pronblem, den rest, wie diese schmierereien, wird die polizei schon klären.
solange wir deutschen uns immer wieder klar machen, das wie so etwas nicht noch einmal haben wollen, in unserem schönen land ist es egal, was die weigen rechtsextremisten machen.
die meisten, die ihre ansichten teilen haben ehh angst von der gessellschaft ausgestoßen zu werden, weshalb sie sich nicht als rechts bekennen. solange es so ist, ist alles im rahmen der norm.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:18
@Valentini
Oh, ah, man beachte die Feinheiten... :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:19
Ja ja damals war alles besser!


Wer definiert jetzt "damals"?

Freiwillige vor!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:19
Zitat von pprubenspprubens schrieb: Hakenkreuze im Fahrstuhl. Täter war ein 5-Jähriger. Ganz klar ein Nazi. Die Statistik belegt das
Hat nichts mit der Definition der Tat zu tun.

Der Täter ist dann eben bei genauer Betrachtung einzuordnen. Grundsätzlich muss man mal davon ausgehen dass er rechtsextrem, antisemitisch eingestellt ist.

Klar, alles andere wäre sich selbst anlügen. Wie oben beschrieben kann sich dann aber bei näherer Betrachtung herausstellen dass der Täter nicht unbedingt als Nazi oder was auch immer bezeichnet werden kann.

Egal ob wegen ner Mutprobe oder weils ein 5 Jähriger war.

DIe Tat selbst ist und bleibt aber rechtsextrem.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Egal ob wegen ner Mutprobe oder weils ein 5 Jähriger war.

DIe Tat selbst ist und bleibt aber rechtsextrem.
Erinnert mich gerade an die asozialen die sich selbst ein Hakenkreuz eingeritzt hatten um dann laut zu schreien es wären Rechtsradikale gewesen.
Auch hier muss dann der Grund egal sein, die Tat (weil Hakenkreuz) ist und bleibt rechtsextrem ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:DIe Tat selbst ist und bleibt aber rechtsextrem.
Klar. "Horden 5-Jähriger Nazis ziehen seit Wochen marodierend durchs Land" - so die aktuellen Schlagzeilen in allen (neutralen) Gazetten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:25
@Valentini
An den Fall musste ich auch grad denken! :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:25
@Valentini

Ich kenne diesen Fall nicht. Um was ging es da ? Schadenersatz nach Körperverletzung? Betrug?

Ist aber das selbe wie der Fall weiter oben wo die Briten ,Deutsche damit aufziehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:27
@pprubens

Ich kenn das Heft nicht dass du grade lesen musst, aber addest du mich nicht 2 mal mit dem selben Satz an?

OK der eine war kürzer, aber ich schau grad nen anderen Film als du, von daher kann ich mit deinen 5 Jährigen nichts anfangen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:27
@insideman

Kam hier bereits mehrfach vor und in der Schweiz auch...danach gab es gleich große Lichterkettenaktionen gegen Rechtsextremismus und das Land war in heller Aufregung, da man die Ausrufung des 4. Reiches bevorstehen sah


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:29
@Mystera
Ich hatte noch ein anderes Beispiel
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Schwierige Sache, das mit den Zeichen. Wenn ein Portugiese den Mittelfinger hebt, wie soll man das einordnen?
Wie könnte man diese Geste deuten?

Hat sie was mit Musik zu tun?

Oder doch eher was aus dem medizinischen Bereich?

Oder einfach nur eine unfreundliche Anmache?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:29
@Valentini


Gut wer das hier mit Grabschändung vergleicht, nimmt das Thema hier nicht ernst und will die Beitragszahl in die Höhe treiben.

Ich mein bald wirds lächerlich. Der nächste kommt mit nem Elefanten der Fussabdrücke iun Hakenkreuzform hinterlässt um mich damit anzuadden.

Bissl mehr Ernsthaftigkeit wär schon toll. Vor allem um die Zeit. Da ist jede Reaktion schon anstrengend ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Der nächste kommt mit nem Elefanten der Fussabdrücke iun Hakenkreuzform hinterlässt um mich damit anzuadden.
Wo ist hier das Problem?

Der Elefantenfuß oder das Adden?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:36
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Egal ob wegen ner Mutprobe oder weils ein 5 Jähriger war.

DIe Tat selbst ist und bleibt aber rechtsextrem.
Und in der Bild Zeitung erscheint dann folgender Artikel:

"Rechtsextreme werden immer jünger !"

jüngster Neonazi, fünfjährig, malte Hakenkreuz in einem Fahrstuhl. "



Und was mache wir jetzt mit diesem Knirps, hmmm ???? ^^

Ich fass es nicht !!! :(


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:37
@amüsier


Ich bin auch nicht Chefredakteur bei der Bild. Sorry falls das mal jemand behauptet hat.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:38
Zitat von amüsieramüsier schrieb:Und was mache wir jetzt mit diesem Knirps, hmmm ???? ^^
Ab in die Statistik, auf Immerwiedersehen ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2010 um 23:41
ha--ja aber das kann man von der bild zeitung sogar glauben, das sowas passieren würde.

wie meine meinung ist: lass die nazi doch, sie werden ehh nie ruhe geben. fakt ist, solange wir, die breite masse des volkes nicht solch hirn verbrannte tugenden nach eifern ist alles in ordnung.


Anzeige

melden