Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.01.2011 um 17:18
@Wizard_80

das was @Somayyeh geschrieben hat ist absolut richtig. was teilweise im osten so abgeht ist schon krass. da ist in manchen gebieten wirklich alles in DEUTSCHER hand.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.01.2011 um 17:42
@Wizard_80

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22749/1.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 18:04
@Full_of_Rage
@Somayyeh
Wart ihr schonmal dort oder habt ihr nur darüber gelesen?
Im verlinkte Artikel wird sowas von hohen Stellen bestritten und was Herr neuber schreibt, muss nicht den Tatsachen entsprechen. Ich glaube das nicht, bevor ich es mit eigenen Augen gesehen habe.

Da die Bevölkerung ja gleich in Sippenhaft genommen wird, wird es sich doch nur um Propaganda handeln.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 18:10
@Wizard_80

Na, wenn nicht sein kann, was nciht sein darf, nach deiner Meinung, ist die Welt gleich ein viel besserer Ort, nicht wahr?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 18:12
@Somayyeh
Was soll denn das? Da behaupten Leute, es gibt im Osten No-Go-Areas und alle plappern es nach. Ob es stimmt oder nicht, ist scheißegal. Dass damit den Menschen in diesen Gegenden Schaden zugefügt wird, scheint hier niemanden zu interessieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 18:15
@Wizard_80

Die behaupten das ja nicht, weil sie das herbeireden wollen, sondern weil das Fakten sind, die auch Ausländer dort schon häufig zu spüren bekommen haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 18:19
@Somayyeh
Zeige mir den Ort in Deutschland, in dem noch nie ein Mensch ungerechtfertigt Prügel gekriegt hat. Den Ort gibt es nicht. Alles No-Go-Areas oder was?
Sorry, aber die Menschen in den Orten haben es nicht verdient, von welchen abgestempelt zu werden, die nur von irgendwelchen Zeitungsschmierern vom Springer-Konzern irgendwas zu erfahren glauben.

Mit sowas betreibt man Rufmord. Wer verdammt noch mal setzt sich für die Betroffenen ein? Bist du so kaltherzig?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 18:24
@Wizard_80

Wenn das alles nicht stmmt, im übrigen gehört heise.de sicher nciht zum Springer-verlag, aus welchem Grund sollte man derartiges einfach aus dem nichts erfinden?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 18:27
@Somayyeh
Was ist mit den Leuten, die niemandem geschadet haben? Der Artikel nimmt alle in Sippenhaft. Glaubst du, die haben das verdient? Sind die schlechter als die Zeitungsschreiberlinge, dass sie unter deren Geschmiere leiden müssen und auch du verächtlich auf sie herabschaust?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 18:29
Jeder, der den Begriff No-Go-Area verwendet, ist sich absolut nicht bewusst, was er damit anrichtet. Liebe Leute, denkt nach, bevor ihr sinnlosen Mist von euch gebt, der Menschen Schaden zufügt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 18:31
Wenn dort steht >Rechte suchen Akzeptanz der Bevölkerung <

dann heisst es nicht, das in diesen No Go Areas nur Rechte wohnen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 18:37
@jimmybondy
Das steht in der Überschrift und das ist übelste Hetze!
No-Go-Areas entstehen schleichend und mit Billigung der Bevölkerung



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 18:44
@Wizard_80

Gut zugegeben, an dem Satz kann man sich hochziehen. Aber hey, ich höre ja auch zur Bevölkerung und fühle mich nicht angesprochen. :D

Aber ich wohne auch nicht dort, wo die NPD mehr Wählerstimmen als die anderen Parteien erhalten. ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 18:57
@Wizard_80

So hässlich kann sich Stigmatisierung, hmm? Meine Einwurf mit den No-Go Areas war eine Erwiderung auf Blickwinkels plumpe Gegenüberstellung des hart arbeitenden Deutschen und dem faulen, bestenfalls Dorgenverkaufenden Türken. Natürlich ist mir bewusst, das die Probleme im Osten Deutschlands sehr viel komplexer sind. Den Jugendlichen dort müssen mehr Perspektiven und Chancen geboten werden, eben damit sie nicht in die Fänge der Rechtsradikalen geraten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 19:37
@Wizard_80
yo - wir geben schon acht, aber wenn einem gesagt wird bis hier her und nicht weiter für dich ist das eine klare deutliche ansage -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.01.2011 um 23:21
@Wizard_80

ja. ich selber war des öfteren im osten unterwegs ebenso wie ein bekannter von mir und ich kann bestätigen das es da zum teil wirklich heftig abgeht. sicher nicht überall aber wir wissen ja das viele orte so ihre spezies haben.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.01.2011 um 08:08
https://www.youtube.com/watch?v=64iLEQgHmmk (Video: Mobiclip Dresden Nazifrei 2011)

"rechts" ist auch geschichte zu verharmlosen, zu realitivieren -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.01.2011 um 12:28
Nach Dresden wollt ich diesmal auch...

Nazis blockieren!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.01.2011 um 12:46
@JuleMond
ich denke, dass es ein "muss" ist - "kein platz für nazis", da wo wir sind, können sie nicht sein ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2011 um 22:07
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb am 17.01.2011:yo - wir geben schon acht, aber wenn einem gesagt wird bis hier her und nicht weiter für dich ist das eine klare deutliche ansage -
@kiki1962
Der Satz ist unverständlich. Kannst du den bitte in einem klaren Deutsch schreiben, das auch einen Sinn ergibt?


Anzeige

melden