Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:55
@awwen
Rechts hat eine gut dokumentierte und sehr unschöne Geschichte in deutschen Landen, möchtest Du das abstreiten?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:56
@insideman

Hab ich geschrieben das er Iraker ist?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:58
@schmitz

Nein, aber es sind nicht alle gleich das ist bei den einen so und bei den anderen auch so.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:59
Zitat von awwenawwen schrieb: Mario krichbaum,Polizei beamter(war),wurde von ein ausländer 2x in den Kopf geschossen.
Krichbaum lebt jetzt von einer keinen rente der Ausländer verkauft weiter seine drogen.
Nochmal.

Im Link steht abgesehen davon dass es eine Kugel war, NICHTS davon dass er wieder Drogen verkauft, oder jemals Drogen verkauft hat.

Also wo bleiben diese Informationen.

Ansonsten muss ich weiter davon ausgehen dass du hier Lügen erzählst um gegen Ausländer mobil zu machen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:59
@awwen
Dann wäre das aber kein Extremismus, oder kein von geistigen Brandstiftern initiiertes Pseudowissen, sondern eine echte liberale Einstellung, -diese Grenzen verschwimmen aber täglich mehr in Europa.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:01
Es war glaub ich vor 2 jahren wo ein opa in der u-bahn verbrügelt wurde mit den worten scheiss deutscher(von ausländer).


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:03
@awwen
Hast Du noch mehr so Propagandafetzen von traurigen Einzelfällen um Deine Vorurteile zu stützen?

Immer her damit, sprich Dich mal richtig aus, lass der ganzen Wut freien Lauf, wir hier fangen Dich gerne auf! ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:04
Zitat von awwenawwen schrieb: Es war glaub ich vor 2 jahren wo ein opa in der u-bahn verbrügelt wurde mit den worten scheiss deutscher(von ausländer).
Wenn du die Geschichte auch so genau wiedergibst wie die erste, dann handelte es sich wohl um 3 Nazis die ein kleines Roma Mädchen verprügelten.


Sollte nur eine Anekdote zu deiner Glaubwürdigkeit sein.


Ich kann mich natürlich an so einen Fall erinnern


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:08
@awwen
Ich hab mal ein Jahr in Neukölln gewohnt,ich musste mich pausenlos kloppen und rennen,alles war ultraaggro,alle wollten mir permanent die Fresse einhauen...Deutsche Dummprolls,Heavys und Möchtegernrocker wohlgemerkt.Die Türken und Araber waren die einzigen die sich vor mich gestellt haben...die haben mich mit Bruder angesprochen,zumindest die welche nicht bei den Grauen Wölfen waren


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:08
@schmitz

Ich bin nicht wütent mir geht es recht gut.In allen lagen,mich ärgert nur das alle sagen bösse rechte es sind alle gleich ob das nun rechte linke oder ausländer sind.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:10
Zitat von WarheadWarhead schrieb:die haben mich mit Bruder angesprochen
meinst du nicht eher mit opa? oder väterchen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:12
@awwen
Jein. Man kann durchaus etwas gegen Leute haben, die ihre Ängste mittels Vorurteilen nähren, um dann eingehüllt in nationalen Stolz die Blindenbinde anzulegen und etwas von freier Gleichheit daher reden und aber gleichzeitig einen Sündenbock brauchen, damit sie sich besser fühlen, bevorzugt einen Sündenbock zusammenpropagandiert aus irgendeiner Minderheit!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:13
@schmitz

Aber du scheinst ja auch alles zu glauben was der staadt sagt dir renten sind sicher.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:18
@schmitz

Ich habe werder angst noch suche ich einen sünden bock.Ich habe gute freude die ausländer sind.Aber darum geht es auch gar nicht ,es wird einseitig berichtet und das ist das unschöne.
Ich bin weder rechts noch links Ich weis die politik lacht sich ins fäustchen aber das dauert noch bis alle dahinter kommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:21
@awwen
Das ist aber nun ein Klassiker. "Ich habe nix gegen Ausländer, einige meiner besten Freunde sind Ausländer, ABER..."

Ein echter Klassiker...

*gähn*


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:22
@awwen


Und warum bist du so besonders und bist schon dahintergekommen?

Beziehst du andere bessere Informationen?

Bekleidest du eine Position in der man mehr erfährt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:31
@schmitz


was du denkst über mich ist mir egal denn du kennst mich ja nicht und die mich kennen hören sich meine meinung an wie ich mich ihre anhöre und verurteilen mich nicht für meine meinung,
und ich sie nicht warum auch.
Aber du stempelst mich ab nur für meine meinung ist das nicht seltsam.Und das obwohl ich keine gesinung angegeben habe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:32
Das ist sowas von antik

/dateien/32832,1298151155,Methusalix


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:39
@insideman

Las dich überraschen warte noch bis ende dieses jahres und schon weist du auch mehr.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 22:41
Warum? Weil 2012 eh die Welt untergeht? :D


Anzeige

1x zitiertmelden