Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:53
Bist ja ein witziges Kerlchen. Ich lach morgen über deine debile Bemerkung. Wenn das alles war, good night white pride. :) @seven_of_nine


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:54
@seven_of_nine die teilung wäre ja noch okay, aber das was die sonst noch so vertretten ist es nicht mehr


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:55
Jamel, das wars. Danke für das Posten @insideman


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:55
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und dann maschieren da vielleicht 6000 Nazis auf, also eigentlich müsste man sie auslachen.
Lacht aber keiner..weil Nazis eins gut können,sich inszenieren mit martialischen Tätäää und dem gewissen WIR-Gefühl,das hat sowas heimeliges,sowas von solidarischer Nestwärme


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:55
@Can

kerlchen? ;) na da liegst du sehr weit daneben. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:56
@Can

Ich hoffe mal nicht das es so kommt das alle zum islam geht dann wandere ich aus.Aber alles scheit so das es da hin geht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:56
Oder shemale, je nachdem halt

Ende Offtopic


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:56
@25h.nox

dass heisst du willst dann nicht mehr urlaub dort machen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:57
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Im Osten von Deutschland sind Nazidemos von über 1000 Demonstranten an der Tagesordnung.
Ich tuh mich allgemein immer etwas schwer mit den Zahlen von Demos und was da so an Gefahr oder Ausdruckskraft hineininterpretiert wird.

Die meisten Demos sind doch mitunter unter dem Niveau eines 3. Ligaspiels, mal ganz davon abgesehen wenn man insgesamt sieht wie viele Leute normal ins Fussballstadion gehen als zu einer Demo.

Da muss zahlenmäßig schon mehr kommen um da wirklich irgendetwas von ableiten zu können, ob nun Gefahr oder sonst was.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:57
@Can https://www.youtube.com/watch?v=HvhQQ54s-Do ....
Zitat von awwenawwen schrieb:Ich hoffe mal nicht das es so kommt das alle zum islam geht dann wandere ich aus.
kannst auch vorher schon gehn...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 20:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb:weil Nazis eins gut können,sich inszenieren mit martialischen Tätäää und dem gewissen WIR-Gefühl,das hat sowas heimeliges,sowas von solidarischer Nestwärme
Wer lässt sich denn davon noch beeindrucken, wenn da welche rumlaufen mit der Fackel in der Hand und heißer Luft im Kopf. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:00
10 Autos aus Salzgitter in Richtung Jamel und das Problem wäre erledigt. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:00
@Larry08
Die die da ´rumlaufen, sind auch nur der Aufhänger, der gefährliche Rest hat bereits Einzug in diverse europäische Regierungen gehalten!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:01
@25h.nox

Noch muss ich arbeiten gehn um steuern zubezahlen das du weiter Flaschen werfen kannst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:04
@awwen auf die paar mark 50 kann man wirklich verzichten... und ich werfe keine flaschen... glas ist ein wertvoller rohstoff, den vergeude ich nicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:05
@awwen
Sei beruhigt, das macht nur einen winzigen Teil aus, den Rest fressen die Banken und die EG, oder eben die dahinter stehenden Lobbyisten. Wenn Du nur für Steinewerfer zahlen müsstest, wärst Du sicherlich flüssiger unterwegs.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:07
@schmitz

Ja er braucht ja aber auch noch geld zum leben wer soll das bezahlen und wer soll seine ganzen kinder das überleben sichern die er mit brachte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:08
@25h.nox

UND wie lange bist du aus deinen loch nicht raugekommen wir haben euro nicht mehr mark


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:11
Jamel...Ein Magnet für Pyromanen
However...im EU-Parlament sitzen Leute von Wilders,Flaamsbelang,Front National,Lafarge und solche Gestalten,die Lega Nord,die ungarischen Faschisten...Nationalismus ist hip,dabei haben Nationalisten immer nur neue Probleme zusätzlich zu denen die schon da waren geschaffen und nie welche gelöst.Können sie auch gar nicht,wie auch,müssten sich ja Gehirne klauen...Heimlichtransplantationen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:11
@awwen
Das soziale Netz, von dem deutlich mehr übrig wäre, wenn sich die wählenden und nichtwählenden Schritttempodenker nicht immer so leicht beeindrucken ließen. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich schätze jedenfalls die Lage auch sehr hoch ein, weil sie eben die Mitte gefressen hat. "Pragmatische rechtsgerichtete Orientierung", -eine neue, aber agitativ anspruchsvolle Wortschöpfung, für eine konservativ nationalistische "neue" alte Denkweise.


melden