Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:12
@awwen ich komme eigentlich jeden tag aus meinem "loch". irgendwie muss man sich ja die zeitvertreiben. und von "deinen" steuern lebe ich auch nicht, ganz im gegenteil ich zahle sogar steuern, und zwar nicht zu knapp.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:14
Das mag sein, das in der holländischen Regierung ein Rechtspopulist ein Wörtchen mitzureden hat. Allerdings weiß ich aus mehreren Quellen, das ein Ausländer in Holland nur halb soviel Ausländer wie hier in Deutschland ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:18
@Can
Das liegt daran, dass die Niederländer Kolonien hatten. Aber es soll ja um das große Zugpferd der Islamisierung gehen und offenbar haben die Niederländer sich da zum Teil auch einen Floh ins Ohr "wildern" lassen, ich hoffe der wird nicht zur dauerhaften parasitären Einrichtung mit seinen tollen Ideen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:24
@schmitz

Wenn die Menschen wirklich wüsten wie es in deutschland zugeht dann wäre vieles anderst.
Ausländer bekommen bessere soziale leistung werden für straftaten nicht hart bestraft.
Aber das wird nicht an die große glocke gehangen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:26
@awwen
Das hätte ich aber gerne mal belegt! Ausländer bekommen eine Extrawurst? Wo? Wann? Wie?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:32
Der Zirkus musste also auch in Leipzig seine Zelte abbrechen

http://www.n-tv.de/politik/Dresden-und-Leipzig-setzen-Nazis-matt-article2655421.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:32
Zitat von awwenawwen schrieb:Ausländer bekommen bessere soziale leistung
ausländer bekommen gar nix,die dürfen nichtmal arbeiten...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:37
@schmitz

Mario krichbaum,Polizei beamter(war),wurde von ein ausländer 2x in den Kopf geschossen.
Krichbaum lebt jetzt von einer keinen rente der Ausländer verkauft weiter seine drogen.
Feund von mir sitzt auf harz4 stelle deutsche frau kommt wegen geld für farbe fürs kinderzimmer bekommt nichts,ausländische frau kommt wegen geld fürs kinderzimmer bekommt alles.BEKOMMT ES AUCH NOCH GEMACHT:Die mitarbeiter werden angehalten alle beide augen zuzudrücken.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:38
@25h.nox

In welchen land lebst du denn.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:40
@awwen


Ich glaube mit Belegen meinte er nicht irgendwelche Phantasiegeschichten von dir.

Du solltest wohl für alle nachprüfbar aufzeigen, wo denn im Gesamten Ausländer gegenüber Deutsche bevorzugt werden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:41
@awwen
Ich rede nicht von Landrattenseemannsgarn, sondern fragte nach Belegen! Vor allem, weil Du es als allgemeingültig beschrieben hast. Das sehe ich nicht und würde das gerne nachlesen, also wo kann ich das?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:41
@insideman
Danke, ich hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt und Du brachtest es auf den Punkt. ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:48
@awwen
Ach da gibts übrigens ne Zahl aus dem Finanzministerium.Da wurde mal auf Anfrage errechnet was die hier lebenden Ausländer den Staat kosten.Die Antwort war ein lakonisches "Gar nichts"...und weiter..."denn sie erwirtschaften nach Abzug aller Kosten ein Plus von 25 Milliarden Euro"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:49
@schmitz
http://www.tagesspiegel.de/berlin/anklage-nach-schuessen-auf-polizisten/616396.html

das ist der beamte und von den anderen sachen wirst du nichs lesen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:50
@awwen
Der Iraker der Krichbaum in den Kopf schoss,der sitzt im Knast


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:51
@Warhead

ja von 24uhr bis 7 uhr


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:52
@awwen
Du hast da einen einzigen traurigen Einzelfall belegt, aber keinesfalls Deine Behauptung gerechtfertigt, Ausländer bekämen Sozialleistungen in den Hintern und wären/werden auch bei zu verhängenden Strafen immer bevorzugt behandelt. Also halte ich fest, Du bist aufgrund von Einzelfällen zur Verallgemeinerung übergegangen und fühlst Dich dabei wohl. Okay...^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:53
@awwen

Wo sind die Drogen ?

Da steht nicht mal dass er wieder frei ist.

Und Iraker aus Sarajewo??

Edit: Momentan siehts hier so aus als ob du Lügengeschichten erzählst um gegen Ausländer zu hetzen.

Ich hoffe das täuscht nur


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:54
Ich wusste es doch...Pieke Biermann hatte dazu nen Text,Piekes Schreibe wird immer besser

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ein-echter-silvesterkracher/v_default,601130.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.02.2011 um 21:54
@schmitz


Das ist doch bei rechts genau so einer macht was und dann sind es alle.Und man wird nicht viel darüber lesen um nicht ausländerfeidlich zu wirken.


Anzeige

melden