Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 12:56
@Kc
danke - vielleicht schaut sich @Pontiac mal dieses blatt genauer an ;) um fehlern vorzubeugen . ..

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 12:57
@Kc
Junge Welt...nicht zu verwechseln mit Jungle World


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 12:57
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:du siehst am link, dass es die wochenzeitung "der freitag" ist
Kennst du deinen eigenen Link nicht?
Ganz unten steht:
Das Video enstand unter Federführung von leftvision.de in Kooperation mit Der Freitag und Neues Deutschland.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 12:58
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ds bestreitet auch niemand, aber ich bitte zu differenzieren
Das mache ich stets, sollte dir eigentlich schon einmal aufgefallen sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 12:59
@Pontiac
reib dich dran - meinethalben - . . . meine quelle ist der freitag - und diese zeitung ist akzeptabel für jeden, der sich gern umfassend informieren möchte -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:00
Zitat von KcKc schrieb:@Pontiac

Moment, ,,der Freitag" ist allerdings nicht die ,,Neue Welt"!

,,der Freitag" ist eine linksliberal ausgerichtete Zeitung, die unter anderem mit dem britischen ,,Guardian" kooperiert und auch schon z.B. neben der FAZ ausgezeichnet wurde.
Das habe ich nie behauptet. Kiki kapiert es nur nicht. Am Video hat das Neue Deutschland mitgewirkt. Das kann jeder lesen, der es will!

@Kc


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:01
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:natürlich die seiten trennen - und sorge dafür tragen, dass keiner verletzt wird - "keiner" damit meine ich jene von beiden seiten
Da würde ich gerne mal von dir wissen wie die Polzei das dann vor Ort gestalten soll?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:01
@Pontiac
veröffentlicht habe ich den link des freitag und der ist mir allemal wichtiger als das neue deutschland . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:02
@Larry08
keine ahnung ich bin kein stratege -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:02
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:reib dich dran - meinethalben - . . . meine quelle ist der freitag - und diese zeitung ist akzeptabel für jeden, der sich gern umfassend informieren möchte -
Man sieht aber schön, wer da mitwirkt. Das SED-Parteiorgan! Wie objektiv. Denen glaube ich alles aufs Wort, ungesehen.

@kiki1962


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:03
Zitat von PontiacPontiac schrieb:Das habe ich nie behauptet. Kiki kapiert es nur nicht. Am Video hat das Neue Deutschland mitgewirkt. Das kann jeder lesen, der es will!
Na und wenn schon? Reicht das Denunzieren des Urhebers, damit man sich mit dem Inhalt nicht auseinandersetzen muss?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:03
@Pontiac
nun ist aber gut - das wird doch lächerlich -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:04
@kiki1962
Gutmensch Gutmensch...vertret doch mal offensiv deinen Standpunkt,für nen reformistischen Sozialistenlangweiler ist das ND ein have must...so...ich les die Rote Fahne,Interim,Radikal...lauter fiese Sachen,stehen angeblich Bombenbauanleitungen drin...auch wenn ich noch keine gesehen hab...ich bekomm immer die Blindenschriftausgaben


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:05
Zitat von kulamkulam schrieb:Na und wenn schon? Reicht das Denunzieren des Urhebers, damit man sich mit dem Inhalt nicht auseinandersetzen muss?
@kulam
Das ND muss man nicht denunzieren, das machen die selbst und ansonsten musst du mal @insideman fragen, wie er das hält, nachdem ich meine Infoquellen beschrieb und er sich eine aussuchte und bei ihm alles klar war. Mir scheint, ich wäre der einzige objektive, der von allen Seiten auf das Geschehen schaut.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:06
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Da würde ich gerne mal von dir wissen wie die Polzei das dann vor Ort gestalten soll?
Mit Pömpfen wie wir sie beim Juggern benutzen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:07
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:keine ahnung ich bin kein stratege -
Ja wie, du willst hier das die Polzei gewaltfrei und ohne das jemand verletzt wird agiert.

Du maschierst jetzt mit Anderen gegen Nazis durch die Stadt und dann kommen 200 Nazis angestürmt die versuchen die Polizeiabsperrung zu druchbrechen um euch mal kräftig eins auf die Fresse zu hauen, wie soll die Polizei das verhindern?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:08
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gutmensch Gutmensch...vertret doch mal offensiv deinen Standpunkt,für nen reformistischen Sozialistenlangweiler ist das ND ein have must...so...ich les die Rote Fahne,Interim,Radikal...lauter fiese Sachen,stehen angeblich Bombenbauanleitungen drin...auch wenn ich noch keine gesehen hab...ich bekomm immer die Blindenschriftausgaben
Dann schau mal in Heft 714 der Interim.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:09
@Warhead
tja - eigentlich müsste ich jetzt sagen: wer hier aldymedia - oder wie die heißen - propagiert muss mit entsprechender gegenargumentation rechnen :D (ausgewogenes kräfteverhältnis sozusagen ;) )
@Kc wäre doch legitim, denn auch hier wurden zitate von "sos österreich" gepostet - meinste nicht?

@Warhead


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:09
Zitat von PontiacPontiac schrieb:Mir scheint, ich wäre der einzige objektive, der von allen Seiten auf das Geschehen schaut.
Aber sich dann weigern, die andere Seite zu betrachten? Du schaust eben nicht von allen Seiten auf das Geschehen.
Wie gesagt: mit dem Inhalt auseinandersetzen, statt sich auf den Urheber zu beschränken.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.02.2011 um 13:12
Zitat von kulamkulam schrieb:Aber sich dann weigern, die andere Seite zu betrachten? Du schaust eben nicht von allen Seiten auf das Geschehen.
Wie gesagt: mit dem Inhalt auseinandersetzen, statt sich auf den Urheber zu beschränken.
Welche Seite betrachte ich nicht? @kulam
Ich betrachte sie sehr wohl und begrüße Proteste gegen Nazi-Aufmärsche, aber ohne dass die Polizei in Nöte kommt. In Sicht- und Hörweite der Nazis kann oder muss protestiert werden, aber ohne deren Rechte einzuschränken. So mag ich das.


Anzeige

1x zitiertmelden