Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:39
@rochus
bitte um entschuldigung

@bex
lies bitte was ich rochus schrieb unter 15.34 uhr

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:40
@eckhart
ja, das ging sehr schnell, dass rechts ziemlich vordergründig wurde


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:40
@bit

nochmals "danke" deine Links habe meine Thesen untermauert !

Das komische an der Geschichte ist, das die vermeintlich friedlichen Linken "keine Sitzblockade; kein Händchen halten; keine Kerze; keine Gegendemo" veranstalten "sie nehmen es hin ! und unterstützen es ..

Gewalt erzeugt Gegengewalt .... das "könnte dazu führen" das Menschen umdenken ... und das ist verdammt gefährlich !

Wer politische Gewalt ignoriert "aus eigenen politischen Interessen" ist nicht viel besser wie die NPD ... und ich kann voller Stolz behaupten, dass ich NPD noch nicht gewählt habe. Das sieht aber bei den vielen linken Freunde mal ganz anders aus ...


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:40
@eckhart
@kiki1962
@jimmybondy

Habe nie behauptet hier wäre etwas erfunden... Was ist Beispielsweise mit den Opfern von Ausländergewalt? (blödes Wort) Die sind ja aufgrund linker Bestrebungen entstanden. Man sollte diese Opfer der bedingungslos linken Gesinnung zuordnen...

Man konnte schon immer an Statistiken rumbasteln, und ich wette man könnte die Eure ruckzuck ad absurdum führen ... nur leider bin ich zu lang aus der statistik raus.

LG


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:43
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Das komische an der Geschichte ist, das die vermeintlich friedlichen Linken "keine Sitzblockade; kein Händchen halten; keine Kerze; keine Gegendemo" veranstalten "sie nehmen es hin ! und unterstützen es ..
Den Part hast Du ja schon öfter erwähnt, obwohl sich diverse Mituserhier welche sich gegen rechts engagieren, gegen eine solche Sichtweise verwahren.

Wie kommst Du also auf diese Behauptung?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:45
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:nochmals "danke" deine Links habe meine Thesen untermauert !
Dann sind dies Thesen sicher auch hervorragend geeignet,
@bex bei der Aufzählung der nach 1990 durch Linksextremisten
getötene Menschen zu unterstützen.
Ich meine so im Verhältnis zu den 130 Toten des Rechtsextremismus.

Oder?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:45
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Den Part hast Du ja schon öfter erwähnt, obwohl sich diverse Mituserhier welche sich gegen rechts engagieren, gegen eine solche Sichtweise verwahren.
seltsamerweise schreist du immer am lautesten !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:46
@rumpelstilzche
da gebe ich @jimmybondy recht

ich bin als bürgerin mit bei den blockaden - und mit mir sind von der hausfrau bis zum oberbürgermeister, bundestagsabgeordnete, rentner, gewerkschafter, antifaschistische gruppen, schüler, lehrer, arbeiter, angestellte mit dabei


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:48
@kiki1962

Es spielt keine Rolle welche Seite mehr Todesopfer zu beklagen hat sondern engültig damit Schluss zu machen. Diese Aufgabe hat der Staat und der tut gerade was? NICHTS!
Solange das so ist können wir hier bis SangtNimmerland diskutieren!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:48
Zitat von defdef schrieb:Was ist Beispielsweise mit den Opfern von Ausländergewalt? (blödes Wort) Die sind ja aufgrund linker Bestrebungen entstanden.
Linke wollen also Ausländer zum Töten animieren?

So noch nie gehört - diese abenteuerliche These.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:48
@eckhart

lese den Bericht und du wirst feststellen, dass Linke Gewalt "angestiegen ist" du wirst feststellen, dass sie sogar "Gesamt" höher ist ....


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:49
@eckhart
Falsch verstanden... das Bedingungslose "Hereinlassen" hat sicher so manche Straftat nicht nur begünstigt sonder auch heraus gefordert... aber natürlich sind Immigranten grundsätzlich herzensliebe Menschen und erst durch die Rechte in Dtl. kriminell geworden...

LG


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:51
@bex
und ober der staat tut - das sächs. innenministerium beschuldigt gerade thüringer und andere sagen dazu: einschüchterungsversuch

ich schlussfolgere daraus: klar antifaschistische haltungen kann man ahnden aber die braunen nasen dürfen ihr "meinungsbild" nach draußen tragen - nebenbei stürmten sie in dresden noch ein haus - und die armen polizisten konnten nichts tun, weil sie sooo wenig waren

aber in der sitzblockade haben sie willkürlich ohne ankündigung leute an den haaren rauszerren wollen, sprühten pfeffer, ohne irgend einen grund . . usw -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:52
@eckhart

wenn man auf ne Demo geht "links natürlich" und verfassungsfeindliche Vereine in der Mitte hat "die der Grauen Wölfe" dann sollte man es nicht so einfach abtun ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:54
Zitat von defdef schrieb:... das Bedingungslose "Hereinlassen" hat sicher so manche Straftat nicht nur begünstigt sonder auch heraus gefordert.
...hat damit angefangen, dass in den Ländern, aus denen die Gastarbeiter stammen, leere Züge in die Bahnhöfe gestellt wurden, mit der Einladung, nach Deutschland zum Arbeiten zu kommen.
Was kam, waren Menschen.
Das haben also die Linken bewerkstelligt?
Oder waren es gar Linksextremisten?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:57
Ich bin kein Fan der Linken, aber im Gegensatz zur NPD sind die das kleinere übel. Es gab eine Liste mit den Straftaten der NPD Abgeordneten die finde ich im moment nicht aber das hier müsste fürs erste reichen.
https://www.youtube.com/watch?v=y9iI71a9dBk


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:57
@eckhart

Hallo Wand...

LG


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:57
hier gibt es einige, die ziemlich deutlich den rechtsextremismus verarmlosen - also ich empfinde es so

sie verteidigen ihn, in dem sie gegenüberstellen - also ich sehe das so

ich muss ehrlich sagen, dass ich darüber ziemlich entsetzt bin - die "rechten" sind keine brüder, mit denen man gern beim bier plauscht - ehrlich nicht


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:57
@kiki1962

Du kannst aber nicht ständig alles Kollegtiv verurteilen. Schwarze Schafe gibt es doch überall, auch bei der Polizei. Desweiteren ist die Polizei schlecht ausgebildet, unterbelegt, überfordert, verängstigt, unterbezahlt etc... etc...

Und ich bitte dich Sitzblockaden sind doch harmloser, also wenn du ein Haus voller Männer mit Waffen stürmen sollst oder?

Schau dir doch mal den einen oder anderen Polizisten an... das sind doch teils Milchbubis mit Waffen da muss man sich doch nicht wundern das es da welche gibt die ihren Frust, der aus der Tatsache resultiert von wirglichen Kriminellen ausgelacht zu werden.

Es werden ja schon Polizeipresidenten verurteilt weil sie Straftätern Schläge androhen um z.b zu erfahren wo das entführte Kind versteckt wurde.

Bei mir hätte der Mann einen Orden bekommen und mit Pauken und Tropeten durch die Stadt gefeiert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:58
@def
Zitat von defdef schrieb:Was ist Beispielsweise mit den Opfern von Ausländergewalt?
sowas gibts offiziell nicht.ich bitte auch um eine andere ausdrucksweise. nenn es besser "opfer von sozial benachteiligten mit migrationshintergund, die selbst zuvor opfer der rassistischen mehrheitsgesellschaft geworden sind". die zeit muss sein... kurze pauschalurteile bitte nur bei ostdeutschen jugendlichen mit genetisch bedingtem haarausfall anwenden. danke!


Anzeige

melden