Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 20:02
Zitat von eckharteckhart schrieb:* Er hat einen Judaslohn erhalten.
Ein Judaslohn ist kein automatisch niedriger Lohn. (Ein Manager erhielt für die Zerschlagung seines Konzerns 30 Millionen Euro, weil sein Hauptaktionär 10 Milliarden erzielte.)
* Er kann seinen Machttrieb voll ausleben. Darauf legen Personen diesen Types viel wert.
* Er kann sein Pflichtbewusstsein voll ausleben. Darauf legen Personen diesen Types viel wert.
* Er kann seinen Stolz voll ausleben, da er oft nicht viel hat, das er sich zum Stolzsein aussuchen kann, nimmt er seine Nationalität. Auf Nationalstolz legen Personen diesen Types viel wert.

Wenn ich über diese für unwichtigen Motivationen länger nachdenken würde, würden mir sicher noch Viele einfallen.
@johann_82
Ist das nicht fürs Erste genug ?
Nazis laden gern zu Informationsveranstaltungen ein.
Dort kann man sie kostenlos live studieren, wenn man keine Bücher liest.
@eckhart
Also sind Rechtextremisten nur gut bezahlte Produkte der Banken und Konzerne, wenn ich es richtig verstanden habe. Sind nicht viele Juden in hochbezahlten Posten in der Finanzindustrie, besonders in Amerika, tätig? Wie hängt das denn alles zusammen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 20:05
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nein,diese Scheinheiligkeit...An der brachialen Durchsetzung seines völkischen Weltbildes,das sieht nunmal die totale Unterwerfung und Ausmerzung unwerten Lebens vor,plus all jener die nicht seine Ansichten teilen.Die Schaffung eines Klimas von Angst,Furcht und Gewalt gehört dazu,ebenso das öffentliche Gebäude,Bahnhöfe,Kirchen,Feste angegriffen werden,eine hohe Zahl ziviler Opfer ist nicht nur gerne gesehen,sondern Kalkül...Kameraden und heimliche Sympatiesanten sollen diese Heldentat als Fanal verstehen,als Zeichen zum Aufbruch JETZT loszuschlagen
@Warhead
Was glaubst du, sind Ursache und Motivation für derartiges Denken und Handeln? Wir der Mensch schon so geboren, hat er schlimmes erlebt, hat das einen reellen Hintergrund oder hast du dir das nur ausgedacht?

Sind das arme vom Weg abgekommene Schafe, die man wieder bekehren könnte oder sind sie das Böse an sich, das nichts anderes als verachtenswert ist?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 20:05
Kann mir mal einer den Zusammenhang zwischen Kapitalismus, Manager, Pflichtbewusstsein und Rechtsextremismus erklären
Vielleicht bin ich zu blöde aber ich sehe da keine echten Zusammenhänge


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 20:06
Abstruse Diskussion.

Rechtsextremismus hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. Bei 7 Milliarden Menschen auf dieser fliegenden Bowling-Kugel sind statistisch gesehen immer ein paar Kandidaten dabei.

Thread kann geschlossen werden, da er in Schaudiskussionen abdriftet und Elektronen verschwendet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 20:21
Zitat von johann_82johann_82 schrieb:Also sind Rechtextremisten nur gut bezahlte Produkte der Banken und Konzerne, wenn ich es richtig verstanden habe. Sind nicht viele Juden in hochbezahlten Posten in der Finanzindustrie, besonders in Amerika, tätig? Wie hängt das denn alles zusammen?
Warum sollten den Juden keine Extremisten seien können?? In der Regierungsspitze Israels sind ja auch überwiegend Faschisten tätig! (Egal ob sie nun praktizierende Juden sind oder nicht.)

Scheinbar sind hier manche echt zu dumm um Extremisten/Faschisten definieren zu können.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 20:26
@tuttle
Zitat von tuttletuttle schrieb:In der Regierungsspitze Israels sind ja auch überwiegend Faschisten tätig!
Kannst du deinen "versteckten" Antisemitismus nicht ein wenig geschickter verbergen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 20:27
@Klartexter

Unabhängig davon ob die Aussage so stimmt oder nicht muss das ja nicht als Antisemitismus gedeutet werden, oder?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 20:30
@Thawra

Wer dort überwiegend Faschisten sieht und weiß um welche Zusammensetzung es sich handelt, der handelt schon so wie er es gewollt hat. Denn diese übertrieben polemische Ausdrucksweise lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu.
Differenzierte Kritik ist gerne gesehen aber SO....erinnert es eher an die Argumente der rechtsextremen Vollpfosten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 20:33
Zitat von johann_82johann_82 schrieb:Sind nicht viele Juden in hochbezahlten Posten in der Finanzindustrie, besonders in Amerika, tätig?
Bei Bankern interessiert mich zuallerallerletzt, nachdem Lichtjahre nichts war und dann auch noch nicht gleich, welchen Glaubens oder ob sie etwa beschnitten sind. Tut mir leid, ich bin hetero.
@johann_82


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 20:36
@eckhart

Eben, in entsprechenden Threads kann und soll über die Rothschilds und Rockefellers der Welt diskutiert werden aber wenn jemand unbedingt meint erwähnen zu müssen, dass es sich dabei um Juden handelt, der hat eigentlich nur eines im Sinn. Das sind geistige Vollpfosten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 21:12
@Klartexter
Ich muss erwähnen das es sich bei den Rockefellers nicht um Juden handelt,ebenso wie bei den Bunker-Hunts,den Gettys,Fords und Vanderbilts


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 21:14
@Warhead

Ich bin mir sicher, ziemlich sicher, die entsprechenden Personenkreise werden da noch die nötigen Zusammenhänge aufdecken^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 21:19
@CurtisNewton
@johann_82
Ich kann mich nicht erinnern das Linke Bahnhöfe,Oktoberfeste und andere Festivitäten,öffentliche Gebäude,Synagogen,Kirchen etc ect wegbombten mit dem Impetus hohe zivile Opferzahlen zu erreichen.
Im allgemeinen fackeln linke Gruppen Bundeswehr und DHL Fahrzeuge ab,bei einigen Bombenkampagnen gabs immer Warnanrufe so das zivile Opfer ausblieben


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 21:23
Im allgemeinen gehen linke mit extremster Gewalt gegen die genau entgegengesetze politische Richtung vor, sie nehemn wissentlich den Tod von Menschen in Kauf beim Wurf von Pflastersteinen und Mollis, sie zerstören Eigentum, sie töten Banker und manche andere unliebsame Personen, sie verstoßen gegen das Sprengstoffgesetz,...

aber ansonsten sind sie ganz lieb


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 21:23
@Warhead

Aber das linksextremistische Pack soll ja hier nicht Thema sein denn für solche Gestalten hat es einen eigenen Thread


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 21:38
@Klartexter
Wurde jemand durch den Wurf von Pflastersteinen und Mollies getötet??
Zitat von johann_82johann_82 schrieb:Was glaubst du, sind Ursache und Motivation für derartiges Denken und Handeln? Wir der Mensch schon so geboren, hat er schlimmes erlebt, hat das einen reellen Hintergrund oder hast du dir das nur ausgedacht?
Vater, mein Vater!
Ja, mein Sohn, was ist?
Vater, mein Vater!
Wie werde ich Rassist?

Nun - ein Rassist hält nichts von anderen Rassen.
Du müßtest, beispielsweise, Neger hassen.

Den Neger? Nein, den haß' ich nicht,
den dummen schwarzen Mohr.
Ich haß' doch keinen Stinkemann,
wie komm' ich mir da vor?

Nun gut, dann muß es eben anders gehen.
Wie ist's - willst du vielleicht Chinesen schmähen?

Den Chinamann? den schmäh' ich nicht!
Dies Schlitzaug gelb und feig
ist nicht mal wert, daß ich ihm keck
den blanken Hintern zeig'!

Das lehnst du ab? Dann mußt du danach trachten,
zumindest den Indianer zu verachten.

Die Rothaut? Die veracht' ich nicht,
die ist kein Mensch wie wir,
die steckt sich Federn an den Kopf,
treibt's schlimmer als ein Tier.

Na schön. Doch wie hältst du es mit dem Weißen?
Willst du auf ihn und seinesgleichen scheißen?

Den Weißen? Auf den scheiß' ich nicht,
er ist das Licht der Welt,
das die Kultur des Erdenballs
mit warmem Strahl erhellt!

Mein Sohn, ach mein Sohn!
Mein Vater, was ist?
Mein Sohn, ach mein Sohn,
du wirst nie ein Rassist!

Mein Vater, mein Vater,
warum werd' ich keiner?
Ach Heiner, meiner Kleiner,
du bist ja schon einer!

Ehrlich? Wie herrlich!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 21:44
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wurde jemand durch den Wurf von Pflastersteinen und Mollies getötet??
Ist doch reine Glückssache. Die Tatsache, dass es noch keine Toten gab, ist sicher nicht der besonderen Vorsicht und Mildtätigkeit der Werfer, sondern der Schutzausrüstung der Polizei oder dem Glück ungeschützter Opfer geschuldet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 21:44
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wurde jemand durch den Wurf von Pflastersteinen und Mollies getötet??
üssen wir erst warten bis es soweit ist? Solche Taten setzen den willentlichen Fakt voraus, dass so etwas passiert. Also ist im Geiste jeder socher Täter ein prinzipieller Mörder, weil er den Tod eines Mitmenschen willentlich in Kauf nimmt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 21:52
@Klartexter
Die Leute, gegen die sie mit Gewalt vorgehen sind ja auch deren Ausbeuter bzw. sie arbeiten für diese Ausbeuter. Ist also verständlich. Wobei diese Ausbeuter doch selber auf die, von ihrem faschistoiden und militanten Staat durchgesetzte Gewalt vertrauen.
Stell dir mal so einen giriegen Kapitalisten mal vor; dem würde sein Staat nicht nur alle Wasserversorgung und Land, sondern auch die Luft verkaufen, wenn es möglich wäre und keiner etwas dagegen tun würde.
Ist aber anderer Thread, egal.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.07.2011 um 21:54
@tuttle

Deine Verhaltensmuster finde ich hier zahlreich wieder:

Ist Antisemitismus wieder "in"? (Seite 41) (Beitrag von Klartexter)

Denke mal darüber nach


Anzeige

melden