Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 15:59
lese den Bericht und du wirst feststellen, dass Linke Gewalt "angestiegen ist" du wirst feststellen, dass sie sogar "Gesamt" höher ist ....
Verzeihung, ich habe nur die Tabellen von @bit gesehen,
Deine "Berichte" sind mir entgangen.
Du brauchst sie nicht zu wiederholen.
Die Quelle reicht.
Ich find sie dann selbst.

Gibt es denn gar keine Toten durch Linksextremismus, seit der Wiedervereinigung?
@bex wartet sicher.


Anzeige
melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:00
@eckhart

sach mal hast du schmerzen jung?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:01
@bex
Arzt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:01
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber in der sitzblockade haben sie willkürlich ohne ankündigung leute an den haaren rauszerren wollen, sprühten pfeffer, ohne irgend einen grund . .
Gegen was genau war die Demo "linke Gewalt" ? wurde diese auch mal angeprangert ?

Man kann einen Polizisten stundenlang verfassungsfeindliche Sprüche ins Gesicht brüllen und seltsamerweise geschieht nichts ! von den ganzen Beleidigungen mal abgesehen ..

Mir hat es den Anschein das die sogenannten friedlichen den Schein wahren die radikalen bewahren ihren ... schmeißt man es in einem Topf "kommt dasselbe raus" Verfassungsfeindlich bis ins tiefste und jede Chance nutzen sich gegen die Demokratie zu stellen ...


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:02
@Neocon
Entschuldige!

@kiki1962
Ich bin genauso entsetzt, von Pseudo Linken die den Braunen Aufmärschen hinterher fahren um zu stänkern... völlig ohne Message, die wollen einfach nur Stress machen.

Genauso die 1. Mai Krawalle, von Autonomen, Antifa und Punks veranstalten.. vermeintlich linke Gruppierungen... toll wie Gewaltfrei das immer zugeht wenn die in Gruppen auftreten... Pöbeln, Rotzen, Betteln...

Mich kotzen beide an.. links und rechts... scheiß schwarz weiß denken!

LG


2x zitiertmelden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:02
@eckhart

in deinem fall wohl nicht.. sorry :)


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:03
@def
Zitat von defdef schrieb:Ich bin genauso entsetzt, von Pseudo Linken die den Braunen Aufmärschen hinterher fahren um zu stänkern... völlig ohne Message, die wollen einfach nur Stress machen.
Wie kannst du sowas nur sagen? Schäm dich!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:04
@bex
Ach ja! Held


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:05
@bex
da bin ich ja erleichtert, dass du nicht das sagen hast - wir haben gesetze und die gelten klar auch jedem verbrecher gegenüber - punktum - hier kann zum glück keiner machen was er will auch in einem verhör nicht

WAS? dein unwissen in allen ehren - aber es sind richtig gut polizisten dabei - gestandene männer und frauen und klar doch 1a-ausbildung - aber ok


1x zitiertmelden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:05
@def
Zitat von defdef schrieb:Mich kotzen beide an.. links und rechts... scheiß schwarz weiß denken!
Ich glaub mit dir könnt ich gut über mein Lieblings Thema quatschen! ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:07
@bex
tu das per pn kann man alle pros miteinander teilen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:09
@kiki1962

warum tolerierst du linke Gewalt ? bei links schreibst du "ich bin gegen Gewalt" das reicht völlig aus ..
bei rechts kann sich jeder überzeugen was da so kommt ..

Gehe doch mal mit Attac auf die Straßen und halte ne Demo ab "gegen linke Gewalt"
Warum geschieht das nicht ? du akzeptierst es und nimmst es in Kauf ...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:10
@kiki1962
Du weist hier nicht wirklich jemanden zurecht oder? :D

Wenn ich der Meinung wäre mich nur über Pro´s austauschen zu wollen hätte ich dann hier geschrieben? Mich in den Ring voller Gutmenschen zu werfen die mit ihrer tollen Einseitigen Betrachtung die Welt erklären? Das ich nicht lache...

LG


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:10
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:WAS? dein unwissen in allen ehren - aber es sind richtig gut polizisten dabei - gestandene männer und frauen und klar doch 1a-ausbildung - aber ok
Kommt immer darauf an welche Generation welche Generation ablöst.
Deine Super Bullen trauen sich doch noch nichtmal mehr nach Neu-Köln rein...
Leg mal ein wenig deiner Arroganz ab.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:12
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Man kann einen Polizisten stundenlang verfassungsfeindliche Sprüche ins Gesicht brüllen und seltsamerweise geschieht nichts ! von den ganzen Beleidigungen mal abgesehen ..
na hör mal: bei den ganzen "repressionen", die die weltverbesserer durch unseren polizeistaat, der sogar den iran und nordkorea in den schatten stellt, zu erleiden haben, darf man doch auch mal seinem frust luft machen und die exekutive dieses landes beleidigen und mit pflastersteinen bewerfen.die "bullenfaschos" nehmen sich dann sogar noch das recht raus, sich dagegen zu wehren. daher fordere ich auch: namensschilder für bullen und aufhebung des vermummungsverbotes.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:14
@rumpelstilzche
zuerst - ich sehe keine veranlassung gegen "linke gewalt" einen protestzug zu starten - da was du meinst findet sich nicht in unserem umkreis - es wäre eine farce hier bei uns gegen linke extremisten aufzubegehren - die gibt es nicht

die leute, die ich kenne sind bürger und die veranstalten so was nicht -

und wenn du meinst, dann mache doch eine demo gegen links oder linksextreme oder was weiß denn ich , wen du dazu zählst -


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:15
@Neocon
Zitat von NeoconNeocon schrieb:na hör mal: bei den ganzen "repressionen", die die weltverbesserer durch unseren polizeistaat, der sogar den iran und nordkorea in den schatten stellt
Bitte?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:15
@rumpelstilzche
Keine Quelle, kein Berichte ...
Nicht mal die Zahl der Toten durch Linksextremismus ...
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:lese den Bericht und du wirst feststellen, dass Linke Gewalt "angestiegen ist" du wirst feststellen, dass sie sogar "Gesamt" höher ist ....
Wie soll ich das machen ?

Oder hast Du geblufft ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:15
@Neocon
Cooles Bildchen haste ! mag ich ..... dieser Stolz fehlt mir ein wenig in Deutschland !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:16
@bex
aber klar doch . . neu-kölln - das kaff wo kein polizist sich hin traut . .

ich bin nicht arrogant -


Anzeige

melden