Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:17
@bex
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Bitte?
na dann öffne doch mal die äuglein. es sollen sogar schonmal linke demonstranten durchsucht worden sein...einfach so!!
soweit sind wir schon. brutaler polizeistaat in aktion.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:17
@rumpelstilzche
;) aber sicher doch - stolz auf deutschland - auf was? deutschland eben . .

für welche leistungen, die du in dem land selbst getan hast? - gratuliere


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:18
@eckhart

Seite 482 ....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:19
@def
ne menge leute sehen die welt "einseitig" - aber ne menge leute sehen auch ursachen und differenzieren

"gutmensch" tolles vokabular


1x zitiertmelden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:22
@Neocon
Zitat von NeoconNeocon schrieb:es sollen sogar schonmal linke demonstranten durchsucht worden sein...einfach so!!
Es sollen... Es könnten... was den jetzt? Wurden sie durchsucht oder nicht?
Und auf welcher Demo? Quellen bitte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:22
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:@eckhart

Seite 482 ....
Vielen Dank
Selbst geschrieben ?

Oder gibts dafür eine Quelle?

@bit hat ja seine Quelle genannt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:23
@kiki1962

Warum umgehst du ständig meine Frage ! ich bin gegen Gewalt reicht mir nicht ! du tolerierst linke Gewalt ... warum keine Sitzblockade gegen den schwarzen Block ?

ich beantworte deine "im Normalfall immer"
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber sicher doch - stolz auf deutschland - auf was? deutschland eben . .

für welche leistungen, die du in dem land selbst getan hast? - gratuliere
du wirst niemals diesen Stolz besitzen, weil du das System ändern willst, die Demokratie ist für dich ein Geschwür und mit Sicherheit würdest du dich nicht dagegen wehren wollen wenn eine Gruppe dagegen vorgeht ... oder ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:26
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Cooles Bildchen haste ! mag ich ..... dieser Stolz fehlt mir ein wenig in Deutschland !
leider lässt die linksgrüne meinungsführerschaft in diesem land diese art von stolz nicht zu. bei der wm/em wurde ja schon vom "gefährlichen patriotismus, der in einen nationalismus umkippen kann" gesprochen. ströbele schilderte gar "beklemmende" gefühl. der ärmste. feiert die türkischstämmige bevölkerung ihre mannschaft wars ne "multikulturelle partynacht". das macht den feinen unterschied.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:26
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:"gutmensch" tolles vokabular
Gutmensch ist die ironische Verkehrung des literalen Wortsinns in sein Gegenteil, nämlich eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ihr Attribut "Gutsein" oder "Gutseinwollen" als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:27
@eckhart
stammt von seinen Quellen ... nicht selbst geschrieben C/P sind gesamt 2 PDF Dateien ...

über 11.000 Propaganda Straftaten bei Rechts ... bei links taucht nichts auf. Obwohl es genug in diesen Reihen gibt.

Gewalttaten sind Gesamt höher ! beachtet man den Anstieg von Linker Gewalt, dann sollte man ein Auge drauf werfen und es nicht verschließen.


1x zitiertmelden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:27
@Neocon
Zitat von NeoconNeocon schrieb:leider lässt die linksgrüne meinungsführerschaft in diesem land diese art von stolz nicht zu. bei der wm/em wurde ja schon vom "gefährlichen patriotismus, der in einen nationalismus umkippen kann" gesprochen. ströbele schilderte gar "beklemmende" gefühl. der ärmste. feiert die türkischstämmige bevölkerung ihre mannschaft wars ne "multikulturelle partynacht". das macht den feinen unterschied.
Schön geschrieben!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:27
@kiki1962
Stempelt mich jetzt das Verwenden eines Wortes in einer deiner verwirrten Schubladen ab? Damit kann ich leben...

Wenn ich den Thread hier durchforste könnte ich wahrscheinlich so manch sinnlose Phrase von dir zitieren... aber ich lass mich nicht darauf runter Vokabular Flames zu machen.. wenn du das brauchst bitte...

LG


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:29
@rumpelstilzche
logan.5 schrieb:
Den Part hast Du ja schon öfter erwähnt, obwohl sich diverse Mituserhier welche sich gegen rechts engagieren, gegen eine solche Sichtweise verwahren.


seltsamerweise schreist du immer am lautesten !
Ich weiss beim besten Willen nicht wo Du in diesem dezenten Posting auch nur den Hauch eines Schreiens zu vernehmen magst, zumal ich ja Deine besondere Sensibilität durchaus achte.

Mir scheint es allerdings wichtig, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, das ein Engagment gegen Rechts nicht undemokratisch und falsch ist.
Ich fühle mich dazu genötigt, weil diese Schauermärchen hier immer und immer wieder aufgetischt werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:32
Zitat von defdef schrieb:Falsch verstanden... das Bedingungslose "Hereinlassen" hat sicher so manche Straftat nicht nur begünstigt sonder auch heraus gefordert... aber natürlich sind Immigranten grundsätzlich herzensliebe Menschen und erst durch die Rechte in Dtl. kriminell geworden...
Solch ein Posting soll vielleicht das Gegenteil suggerieren, dennoch ist es nichts als die reine Wahrheit, das die große Mehrheit unserer Migranten sich absolut einwandfrei verhält und dazu sogar noch kriminell weniger auffällt, als die Deutschen.



"Die Gefahr, dass eine kriminelle Handlung begangen wird, ist unter Arbeitsmigranten in vergleichbarer Soziallage keinesfalls größer als unter Deutschen, sie ist auch nicht gleich groß, sondern sie ist deutlich niedriger als unter Deutschen."

http://www.isoliert.de/pks.php (Archiv-Version vom 07.09.2011)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:32
@rumpelstilzche
hör doch bitte auf - du meinst ich verharmlose gewalt, toleriere sie und damit ist doch jetzt gut - ich muss mich nicht dauern rechtfertigen
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:die Demokratie ist für dich ein Geschwür und mit Sicherheit würdest du dich nicht dagegen wehren wollen wenn eine Gruppe dagegen vorgeht ... oder
zuerst, das tue ich klar und deutlich, wenn ich u.a. zu anti-rechts-demos gehen

als nächstes bin ich aktiv in vielen gremien, direkte demokratie ist eines davon

hör doch bitte auf mit diesen schnöden immer wiederkehrenden äußerungen

ich stehe klar gegen rechts - ich bin antifaschistisch - ich lehne jegliche art von gewalt ab

autonome sind mir zu wenig bekannt und ich denke, dass sie krawalle machen oder irgendeinen sinn oder gar verstand - ich habe zu wenig ahnung von solchen gruppen

sie sind nicht mitten in den demos - sie agieren außerhalb - und ich bezweifel, dass sie ausser schaden zu machen kein interesse an dem sinn der demo haben . .

ich erkläre mich jetzt nicht mehr zu dem thema - mach du deine sitzblockade gegen autonome - schwärze blöcke oder sonst was -


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:33
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:... bei links taucht nichts auf.
Warum taucht bei links nichts auf ?
Warum findet man bei links keine Todesopfer?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Obwohl es genug in diesen Reihen gibt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:36
@eckhart
danke - gebe die erklärung mal def weiter
Zitat von eckharteckhart schrieb:Gutmensch ist die ironische Verkehrung des literalen Wortsinns in sein Gegenteil, nämlich eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ihr Attribut "Gutsein" oder "Gutseinwollen" als übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird.
@def


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:38
@rumpelstilzche
Außerdem lese ich aus den Berichten das Gleiche heraus wie @bit :
Zitat von bitbit schrieb:Beim durchlesen des Verfassungsschutzberichts ist mir aufgefallen das die Mitglieder der Linken auf etwa 32.200 gestiegen sind. Im gleichen Zeitraum sind die Straftaten auf 3747 gesunken. Die Linken sind also im letzten Jahr friedlicher geworden. Trotzdem gehört etwa jeder zehnte Linke für seine Straftat bestraft.

Die Rechten hatten mehr Fahnenflüchtige und sind auf ca. 25.000 Mitglieder geschrumpft. Sie haben es aber trotzdem auf 15.905 Straftaten gebracht. Der Rückgang bei den Straftaten liegt wohl eher daran das die Rechten weniger geworden sind. Jeder zweite Rechte müßte bestraft werden.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:38
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:autonome sind mir zu wenig bekannt und ich denke, dass sie krawalle machen oder irgendeinen sinn oder gar verstand - ich habe zu wenig ahnung von solchen gruppen
nicht dein Ernst oder ? es gibt sie einfach nicht ... diese Gewalt ist nicht weiteres Nennenswert weil: "man höre und staune"
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sie sind nicht mitten in den demos - sie agieren außerhalb - und ich bezweifel, dass sie ausser schaden zu machen kein interesse an dem sinn der demo haben . .
die Rechten Gruppen sind doch auch nicht unter euch ! kein Grund also nicht gegen linke Gewalt vorzugehen ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 16:41
@rumpelstilzche
stop dich mal - ich kenne persönlich keine autonomen - jedenfalls keine, die sich outen -
heißt nich, dass sie nicht gibt - aber ihre ideologie ist mir absolut fremd - haben sie eine?

gibt ja linke und recht autonome - und jemand sagte mir, dass man das so nicht machen kann - ist mir egal, ich habe mit ihnen nichts zu schaffen

rumpel - dann mach was dagegen - du scheinst ja bestens bescheid zu wissen

und jetzt wieder zurück zum thema- rechtsextremismus - lenk nicht ab und hör auf mit dem spam zu meiner person - danke


Anzeige

1x zitiertmelden