Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 20:19
Zitat von defdef schrieb:Prof. Walther Veith meinte mal
Ah,der...der sieht auch überall Satanssymbole,der alte religiöse Eiferer...ausserdem ist er Befürworter der Apardheit,deswegen ist er ja auch aus Südafrika abgehauen,da wars ihm nicht mehr weiss genug

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 20:48
@Warhead
Ändert daswas an der Hegelschen Dialektik? Gehts hier um Satans geschwurbel? Ich glaub ich bin im falschen Thread... wie du wieder anspringst... ganz ruhig brauner ;) *schnaps rüber reich*

LG


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 20:58
@def
Ich trink keinen Alk
Hegels Dialektik ist mitunter äusserst abstrakt und rein spekulativ...als Marxist halte ich Hegel für widerlegt und überwunden


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 21:06
@Warhead
Gut Ansichtssache.

LG


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 21:22
@kiki1962

Es bedeutet alle Macht geht vom Volke aus.
Das aber ist meiner Meinung nach nur mit einer direkten Demokratie der Volksentscheide möglich.

Das Problem ist doch wenn eine Mehrheit des Volkes eine Partei wählt, aber die gewählten Personen nur ihre eigene Meinung vertretten, hat das doch nichts mehr mit Demokratie zutun.
Wahre Volksentscheide wirds hier nicht geben, und ich denke du kannst dir schon selbst ausmahlen warum nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

15.08.2011 um 22:50
@bex
die hoffnung stirbt zuletzt ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 01:50
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die hoffnung stirbt zuletzt
welche Hoffnung ?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich trink keinen Alk
Hegels Dialektik ist mitunter äusserst abstrakt und rein spekulativ...als Marxist halte ich Hegel für widerlegt und überwunden
Marxist :( ohje die Demokratie ist doch einfach Genial :) und welcher Form von all den Marxisten wünscht du dir ?

trinken ist manchmal kein Fehler !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 01:52
@rumpelstilzche
Ich bin der böse Trotzkist


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 01:56
@Warhead

keine Ahnung wer das sein soll ?

Aber du wirst doch im Stande sein mir zu erklären was mir als Patriot in deiner Friede Freude Eierkuchen Gesellschaft drohen würde ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:07
schreibst du ? @Warhead ich sehe dich tippen .. kommt leider nichts von der Roten Armee
oder muss ich meine Frage selber beantworten ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:08
@rumpelstilzche
In meiner kommunistischen Weltrepublik werden nationalistische Tendenzen als Klassengegensatz überwunden sein,folglich auch deine überkommene Denkweise,die ihren zugewiesenen Platz auf der Mülldeponie der Geschichte einnimmt.
Aber keine Angst,für unverbesserliche gibts bestimmt noch ne heimelige Insel...StLucia oder die Andamenen,Hauptsache weit weg...für Leute die ein abenteuerliches Leben voller Gewalt wünschen...Nazis,Psychopathen und andere Geschichtstäter gibts bestimmt auch ne Lösung

https://www.youtube.com/watch?v=eSwyXc4B_L0


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:14
@Warhead

du meinst du bist gegen rechts und steckst selber so tief in dem Schlamm ... leider werden Menschen wie du benutzt das doofe ihr merkt es nicht ....

Eines Tages wacht ihr auf und stellt fest das ihr da steht wo ihr gestanden habt ... nur das doofe, dass die Gesellschaft wiedereinmal für euer finanzielles Wohl eintreten muss ... Demokratie ist doch schon Cool ! hält dich am Leben ....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:15
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:schreibst du ?
nein,ich schaue bei Stefan Engel nach was er darüber im Angebot hat...dummerweise gibts nur marginale Abweichungen,wie ich den Kerl hasse,dabei hat er die Theorie wirklich besser drauf


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:17
@Warhead

hast ja Zeit ! suche dir das passende Marxistische System aus .. gibt ja Unmengen davon !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:19
@rumpelstilzche
Noch viel doofer das sie für das finanzielle Wohl von masslos gierigen Spekulanten,Betrügern und CEOs eintritt die vorgeben Jobs und Wohlstand zu schaffen obwohl sie selbige vernichten und gnadenlosen Raubbau betreiben


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:21
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Noch viel doofer das sie für das finanzielle Wohl von masslos gierigen Spekulanten,Betrügern und CEOs eintritt die vorgeben Jobs und Wohlstand zu schaffen obwohl sie selbige vernichten und gnadenlosen Raubbau betreiben
Willkommen in der Wirklichkeit.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:22
@Warhead

nun .... das einiges falsch läuft liegt auf der Hand, dass kann aber nicht bedeuten das wir in den Menschenverachtende Marxismus wechseln ! wo das hingeführt hat kannst du nachlesen ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:24
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Menschenverachtende Marxismus
Menschenverachtend ist er ja nicht, nur menschenfern. Er würde ohne Menschen viel besser funktionieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:24
@Foss
Wohl Wahr !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:28
Der Typ, der für den Bankrott von Lehman Brother verantowrtlich war und damit die internationale Finanzkrise 2008 ausgelöst hat hat dort als CEO über 500 Mio $ dort verdient und keine rechtlichen Konsequenzen tragen müssen.


Anzeige

melden