Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:29
@Foss
Ach nö,das sag ich seit nem Vierteljahrhundert

@rumpelstilzche
Jaja,ich kenn die kapitalistischen Propagandalügen,ich kenn sie alle...John Steinbeck und Robert Capa wurden mal für ne Story nach Russland geschickt,aber statt skandalöses zu berichten,schrieben sie über den entbehrungsreichen Wideraufbau und die Solidarität untereinander...der Herald Tribune verwarf die Story,also brachte Steinbeck den Reisebericht unter dem Titel "die russische Reise"raus...dafür landeten sie vor dem Ausschuss für unamerikanische Umtriebe

http://politischeberichte.wordpress.com/2011/06/15/rezensiert-john-steinbeck-russische-reise-mit-fotografien-von-robert-capa/

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:die Solidarität untereinander
Ja und Warum ist es so ?

Die Wirklichkeit wird dich erschrecken, das ist die einzigste Möglichkeit zu überleben ! mal abgesehen von den Schwerreichen die sich einen Dreck kümmern ... aber das kann man gerne verheimlichen wir wollen unsere rote Fahne hochhalten :) und das würde das Bild verfälsche ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:38
@Warhead
wie mit politisch andersdenkende Menschen umgegangen wird in Russland .. das kennst du ? oder wie man sich Firmen unter den Nagel zieht ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:41
@rumpelstilzche
Du hälst halt deine schwarzweissrote Fahne hoch und schreist Volksgemeinschaft statt Klassenkampf obwohls dieses Volk gar nicht gibt,niemals gab und die Ausbeutung durch Schwerreiche die sich einen Dreck kümmern unter dem Banner des Patriotismus ja weitergeht.Das löst ja die Klassengegensätze nicht auf,im Gegenteil,es verstärkt sie unter dem abstrakten Leichentuch von Heimat,Nation und Rasse...aber davon reden sie auf den Kameradschaftsabenden und den Schulungen lieber nicht,da verbimmelt ihr Klamotten von Thor Steinar und Eric und Sons


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 02:47
Zitat von WarheadWarhead schrieb:deine schwarzweissrote Fahne hoch
? ... ne ne .. nich die
Zitat von WarheadWarhead schrieb:da verbimmelt ihr Klamotten von Thor Steinar und Eric und Sons
redest du mit mir gerade ?

sind wir wieder mal am Ende angelangt ! und kennen den Ausweg in Flucht und Beleidigungen ... von deinen roten Genossen habe ich hier soviel Anfeindungen erlebt, das ich mich ernsthaft fragen muss
"warum bist du gegen rechts" ihr seit so was von radikal, das ich mich echt wundere ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 03:01
@rumpelstilzche
Ach du erzählst mir die ganze Zeit wie dumm,krank,irregeleitet und bescheuert ich bin,da lass ich auch mal ne Spitze los.Ausserdem ist der Titel des Thread Rechtsextremismus...nicht etwa böse Kommunisten beschimpfen aufrechte Patrioten...mach nen eigenen Thread,oder nutz die vorhandenen und erspar der werten Leserschaft deine Unsachlichkeiten,danke für Anteilnahme


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 03:07
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ach du erzählst mir die ganze Zeit wie dumm,krank,irregeleitet und bescheuert ich bin
Falsch ! ich denke das du Intelligent bist und bin mir sicher das du dein kurzes Leben für unnützes Zeugs aufwendest ... du willst ein System wo du eine kleine Ameise bist die zu funktionieren hat ..

du hast geschrieben das du Marxist bist ... darf ich nicht antworten ist das was du unter Freiheit verstehst ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 03:11
@rumpelstilzche
Wir haben ein System wo jeder wie eine Ameise zu funktionieren hat...tut er das nicht wird er als arbeitsunwillig,faul oder krank abgestempelt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 03:14
@Warhead
Richtig ! mit einer sozialen Absicherung, die leider immer mehr gekürzt wird ... was ich für falsch halte ... das bedeutet aber nicht das wir das System ändern sondern eher unfähige Menschen von ihren Posten entfernen ...

Wie sieht es um Russland aus ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 03:16
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Wie sieht es um Russland aus ?
Putinjugend


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2011 um 18:43
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nazis,Psychopathen und andere Geschichtstäter gibts bestimmt auch ne Lösung
Du meinst womöglich die sogenannten GEPs (Gewalterlebnisparks). Ja da gehören sie wirklich hin


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2011 um 07:27
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du hälst halt deine schwarzweissrote Fahne hoch und schreist Volksgemeinschaft statt Klassenkampf obwohls dieses Volk gar nicht gibt,niemals gab und die Ausbeutung durch Schwerreiche die sich einen Dreck kümmern unter dem Banner des Patriotismus ja weitergeht.Das löst ja die Klassengegensätze nicht auf,im Gegenteil,es verstärkt sie unter dem abstrakten Leichentuch von Heimat,Nation und Rasse...aber davon reden sie auf den Kameradschaftsabenden und den Schulungen lieber nicht,da verbimmelt ihr Klamotten von Thor Steinar und Eric und Sons
Das liest sich fast wie früher die Bücher im Staatsbürgerkundeunterricht, nur dass die "Linken" im Osten Heimat und Nation damals noch nicht geächtet hatten. Das kam erst mit den West-Linken.
Haben sich Pest und Cholera zusammengetan?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2011 um 09:05
@johann_82
die heimatliebe der sozialistischen menschen drückte sich äußerlich sehr reizend aus - nationales aufbauwerk z.b. sogannne naw - stunden / schöner unsere städte und gemeinden / subotnik

jetzt noch grausen - antreten mit pioniertuch (meine mutter musste nach jedem "einsatz" oder "appell" ein neues kaufen ;-) mit dem fdj-hemd ging es nicht anders . ..

als teenager habe ich es als "bund deutscher jungen und deutscher mädchen" bezeichnet

ja, ich habe die sozialistische kinder - und jugendorganisation mit den nationalisten verglichen
weil: auch dort mussten junge menschen uniformen tragen, beim wandern ideologische lieder singen usw. usf. , "seid bereit" - "immer bereit" war mir ein krausen -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2011 um 09:10
Zitat von johann_82johann_82 schrieb:Das liest sich fast wie früher die Bücher im Staatsbürgerkundeunterricht
Dabei sind die Rechten/Rechtsextremen im Stasiunterricht immmer recht gut wegekommen,
weil man ihre rassistische Seite stets immer nur am Rande erwähnte und sich viel lieber auf Widerstandskämpfer konzentrierte, so sehr,
dass man es gleich mit versäumte, über den Stalinismus zu sprechen.
Zitat von johann_82johann_82 schrieb:nur dass die "Linken" im Osten Heimat und Nation damals noch nicht geächtet hatten. Das kam erst mit den West-Linken.
Die Ächtung von Heimat und Nation fing bereits 1933 richtig an.
Man braucht sich nur eine Landkarte von damals anzuschauen und einen Größenvergleich Deutschlands mit heute anzustellen.
Das dürfte reichen, ein für alle mal besonders auf diese braunen Brüder zu achten.
Die Braunen sind die "Antideutschen".


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2011 um 09:13
Wunderschön wie mit voller Vehemenz an dem verworrenen Schwarz-Weiß-Denken festgehalten wird...

LG


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2011 um 09:19
Zitat von defdef schrieb:Wunderschön wie mit voller Vehemenz an dem verworrenen Schwarz-Weiß-Denken festgehalten wird...

LG
Braun hat eben was gegen Bunt und
will eben statt über Bunt immer Schwarz/Weiß diskutieren.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2011 um 09:20
@eckhart

Dann musst du braun sein, so schwarz-weiß wie du diskutierst.

LG


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2011 um 09:21
Zitat von defdef schrieb:Dann musst du braun sein
Stimmt!


Und Ihr seid die Bunten. Trojaner


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2011 um 11:51
http://www.hertener-allgemeine.de/nachrichten/region/dortmund/Nazis-werben-mit-Pfefferspray-fuer-Dortmund-Reise;art1330,534391 (Archiv-Version vom 18.08.2011)

DORTMUND. Ein Busticket nach Dortmund und Pfefferspray gratis dazu: So werben Berliner Rechtsextreme im Internet für die Demonstration am 3. September.


Von der Dortmunder Polizei war am Dienstag keine Stellungnahme zu dem Thema zu erhalten. Pfefferspray mit sich zu führen, ist nicht illegal. Allerdings gilt die Verwendung gegen Personen als Körperverletzung. Das Reizspray kann schwere Schäden an Schleimhäuten und Atemwegen auslösen, in Einzelfällen sogar tödlich sein, etwa bei Asthmatikern.

Bei Übergriffen aus der rechtsextremen Szene, wie im Juli in Wellinghofen oder Ende 2010 auf das Lokal „Hirsch-Q“, war Pfefferspray eingesetzt worden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2011 um 11:53
http://politischunkorrekterrealismus.wordpress.com/2011/08/16/nrw-rechtsextreme-immer-militanter/

Verstärkt kommt es in Nordrhein-Westfalen (NRW) zu militanten Aktionen von Neonazis. Allein in Dortmund hat es in den vergangenen Wochen mehr als ein Dutzend Anschläge auf Privatwohnungen von Antifaschisten und Büros von Linkspartei und DKP gegeben. Inzwischen sind die extremen Rechten in NRW auch zu Brandanschlägen übergegangen und nehmen damit bewußt den Tod von Neonazigegnern in Kauf.


Anzeige

melden