Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 16:48
@rumpelstilzche

noch tragen sie keine armbinden - und eigentlich fallen sie in der masse nicht auf - klar sie sind eigentlich ziemlich "normal"

man merkt es wenn man mit jemanden spricht wes geistes kind er / sie ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 16:51
@rumpelstilzche

Aber nein, wir werden nicht in die Luft gehen. Also ich zumindest nicht. Ich bin ganz ruhig, was auch immer Du schreiben wirst.

Ich habe auf die Faktenlage aufmerksam gemacht, das wir über Rechtsextreme redeten und nicht nur explizit über die Neonazis unter Ihnen.

Und wie ich ja nun wirklich schon diverse male schrieb ist das kein Prob für mich das Du noch nie im Leben einen Rechtsradikalen gesehen hast und wir können diesen Part dann nun auch einmal abschliessen.
Es ist doch sehr banal und langweilig, das immer zu wiederholen.
Besonders jetzt da es nun ja abermals geklärt ist, das es in BW mindestens 2200 dem VF Bekannte Rechtsextreme gibt.

Und ja genau es geht Dich in meinen Augen nichts an in welchem Bundesland ich lebe, meiner Meinung nach hatten wir auch diesen Part bereits abgehakt und es gibt auch dabei keinerlei Grund es abermals zu wiederholen.

Wir verstehen uns in diesen Punkten ganz gewiss, da ist keinerlei Erklärungsbedarf mehr vorhanden!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 16:51
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:noch tragen sie keine armbinden
ich habe manchmal den Eindruck, das du auf der falschen Seite stehst ... Kein Sex mit Nazis .. kein Eis für Nazis und noch keine Armbinden :( solche Sprüche stammen woher ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 16:57
@rumpelstilzche
war klar etwas überspitzt -

von anti-rechts-bündnissen - heiter -ironisch - witzig
16804218


t95eazkg8040ow0sw4w8s-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 16:58
@jimmybondy

brrrr :)

habe ich bestritten, das es keine Rechtsradikale in BW gibt ? Nein !
die Zahl ist super gering !

Danke für deinen Link ! du hast mir damit sehr geholfen ! er befriedigt meine Aussage ! Danke und Prima is ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 17:06
@kiki1962

Nazi sind kein Recht auf Müsli ?

finde es ja witzig .. aber macht weniger Sinn da der erste Satz kein Sinn ergibt ... oder ist das ne besondere Antifa Sprache die man erst noch lernen muss :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 17:07
https://www.youtube.com/watch?v=14khFG_QKWE (Video: Front deutscher Äpfel)

http://www.apfelfront-bamberg.de/

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&feature=related&hl=de&v=oV6pDHzX23Y

@rumpelstilzche
mal was von satire gehört :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 17:09
@rumpelstilzche

Ja genau.
Du hattest behauptet das Du noch nie einen Rechtsextremen gesehen hast, da gehen wir konform.

Darum entgegnete ich, das sie dennoch da sind, auch wenn Du sie nicht siehst.

Das war vorbeugend zu verstehen, falls Du gemeint haben könntest das es in BW keine Rechtsextremen gibt, oder aber das Dich zumindest jemand so verstanden hätte, was ja leicht möglich gewesen wäre.

Weil Du hattest ja nicht extra erwähnt, das es sie dennoch gibt, die Rechtsextremen in BW, auch wenn Du sie nicht sehen kannst.

Schön das wir das Thema so deutlich beleuchtet haben und Du eingeräumt hast, das es mindestens 2200 Rechtsextreme in BW gibt.

Das Du diese Zahl für gering hälst ist natürlich Dein gutes Recht, aber dem muss ich ja nicht folgen.

2200 Personen sind eine Menge Leute für mich.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 17:18
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Darum entgegnete ich, das sie dennoch da sind, auch wenn Du sie nicht siehst.
auch wenn du dich wiederholst :( macht deine Falschaussage kein Sinn, da ich sowas nicht Behauptet habe !
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Schön das wir das Thema so deutlich beleuchtet haben und Du eingeräumt hast, das es mindestens 2200 Rechtsextreme in BW gibt.
Klar ich habe es gelesen und es war sehr aufschlussreich ... 50 Prozent Rückgang "Prima"
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:2200 Personen sind eine Menge Leute für mich.
2200 bei 10000 sind ne Menge bei über 10 Millionen ein super geringer Anteil ... "alles im Grünen Bereich"

Willst du nun über dein Bundesland diskutieren ... dort muss es ja Gewaltig anders aussehen !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 17:33
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:auch wenn du dich wiederholst :( macht deine Falschaussage kein Sinn, da ich sowas nicht Behauptet habe !
Welche Falschaussage? Du hast doch selber mehrfach behauptet, noch nie einen Rechtsextremen gesehen zu haben. Darauf bezog ich mich und ergänzte, das sie dennoch da sind, auch wenn Du sie noch nie gesehen hast. Korrigiere mich bitte was genau daran falsch sein soll.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Klar ich habe es gelesen und es war sehr aufschlussreich ... 50 Prozent Rückgang "Prima"
Was leider nicht für die Straftaten gilt, welche noch 20% gestiegen sind, trotz des 50% Rückganges der Rechtsextremen. Ein wie ich finde wichtiger Part, warum ich Ihn hier abermals ergänze. *


Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:2200 bei 10000 sind ne Menge bei über 10 Millionen ein super geringer Anteil ... "alles im Grünen Bereich"

Willst du nun über dein Bundesland diskutieren ... dort muss es ja Gewaltig anders aussehen !
Ja wenn Du 2200 Leute aufrechnest mögen die in Prozenten ja vielleicht wenig aussehen, aber es sind dann ja immer noch 2200 Leute.
Das sind natürlich viel zu viele.

Ich versichere Dir, das ich mit Dir auch weiterhin nicht das Bundesland besprechen möchte, in welchem ich lebe. Du darfst Dir bis ich etwas anderes verlautbare da wirklich absolut sicher drin sein und brauchst es wirklich nicht weiter ansprechen, zumal Du das ja auch bereits aktzeptiert haben willst.

Dennoch sei gesagt, das es teilweise erhebliche Unterschiede gibt, in der Anzahl der gewaltbereiten Rechtsextreme im Bezug auf die einzelnen Bundesländer.

* Deutschlandweit ist es noch gravierender


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 17:34
https://www.youtube.com/watch?v=sLwnNhNs8yE

das ist doch entsetzlich


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 17:42
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:aber es sind dann ja immer noch 2200 Leute.
Schlechte Neuigkeiten "wir leben in einer Demokratie" mit welch einer Zahl bis du zufrieden ?
Im Schwabenland ist alles Cool und unter Kontrolle .... sehe die Straftaten ! selbst diese sind im Durchschnitt normal ...
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Dennoch sei gesagt, das es teilweise erhebliche Unterschiede gibt, in der Anzahl der gewaltbereiten Rechtsextreme im Bezug auf die einzelnen Bundesländer.
dann arbeiten wir sie doch mal einzeln ab ! fangen wir bei deinem an :)
BW ist abgehackt ! alles Cool dort :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 17:49
Darf ich mal kurz reinschmeißen das die NPD bei den letzten Wahlen in BW über 19.000 Stimmen dazu gewonnen hat und nun über 48.000 Wähler hat.
1996 ist die NPD in BW nicht angetreten und 2001 gab es nur 7.649 Stimmen.
Der Ernst der Lage in BW ist so hoch wie nie...

Und bevor das gebettel nach Quellen losgeht...
http://www.landtagswahl-bw.de/parteien_ltw.html (Archiv-Version vom 28.08.2011)
Wikipedia: Landtagswahl in Baden-Württemberg 2001


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 17:53
1 Prozent :( jaaa die Lage ist sehr Ernst ....
Rep haben sogar 1,1 Prozent ..die Lage ist Dramatisch...

139.700 Mitglieder 2,8 bei den Linken ... da muss Bw dran arbeiten ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 17:58
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Schlechte Neuigkeiten "wir leben in einer Demokratie" mit welch einer Zahl bis du zufrieden ?
Im Schwabenland ist alles Cool und unter Kontrolle .... sehe die Straftaten ! selbst diese sind im Durchschnitt normal ...
Das sind keine schlechten Neuigkeiten für mich sondern im Gegenteil, ich bin total davon begeistert, das Straftaten als Straftaten gelten und auch als solche geahndet werden.
Straftaten, welche wieder erwarten nicht gleichsam mit den Rechtsextremen um 50% gesunken sind, sondern sogar noch 20% gestiegen sind. Und das allein in unserem Beispielland BW.
Woanders sieht das alles noch viel Ernster aus...
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:dann arbeiten wir sie doch mal einzeln ab ! fangen wir bei deinem an :)
BW ist abgehackt ! alles Cool dort :)
Ich finde es nicht Cool, das die Straftaten so erheblich gestiegen sind.

Ehrlich gesagt habe ich auch nicht vor nun jedes Bundesland einzeln mit Dir zu beleuchten, da die Diskussion mit Dir ja nur sehr oberflächlich möglich ist.

Auch können wir schlecht mit meinem Bundesland anfangen, da ich Dir dieses ja nicht verraten will, wie Du es ja sicher noch weisst.

Also denke ich das es das beste sei, wenn wir unsere Unterhaltung vorerst beenden.
Sollten jedoch noch Fragen oder etwas anderes sein, werde ich mich gerne dazu äußern.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 18:04
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das sind keine schlechten Neuigkeiten für mich sondern im Gegenteil, ich bin total davon begeistert, das Straftaten als Straftaten gelten und auch als solche geahndet werden.
Straftaten, welche wieder erwarten nicht gleichsam mit den Rechtsextremen um 50% gesunken sind, sondern sogar noch 20% gestiegen sind. Und das allein in unserem Beispielland BW.
Woanders sieht das alles noch viel Ernster aus...
wir operieren hier mit extrem kleine Zahlen ! bei 500 Straftaten sehe 50 Straftaten mehr prozentual extrem aus ..... sehe den Durchschnitt in den Jahren, es ist ein auf und ab und im Durchschnitt erkenne ich hier keine Ernst der Lage !
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich finde es nicht Cool, das die Straftaten so erheblich gestiegen sind.
Neee ... sorry


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 18:07
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wir operieren hier mit extrem kleine Zahlen ! bei 500 Straftaten sehe 50 Straftaten mehr prozentual extrem aus ..... sehe den Durchschnitt in den Jahren, es ist ein auf und ab und im Durchschnitt erkenne ich hier keine Ernst der Lage !
Wenn du so argumentieren willst, dann lass uns doch bitte die korrekten Zahlen verwenden, Danke.
Der Ernst der Lage ergibt sich aber ohnehin aus der deutschlandweiten Lage, wie ja immer noch klar sein sollte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 18:12
@jimmybondy
willst du nun über Bw diskutieren ? du hast geschrieben es sei dort extrem Angestiegen ! das ist falsch !
1991 = 614
2000 = 1470
2010 = 878


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 18:30
@rumpelstilzche

Nö eigentlich möchte ich über den Rechtsextremismus in Deutschland reden.
Ich konnte allerdings die Zahl von 50 nicht aktzeptieren, da diese ja wie wir grade an Deinem Beispiel sehen falsch ist, zumal wir ja nur doch die Hälfte der Rechtsextremen gegenüber 91 haben sollen.

Hier die Bundesweiten Zahlen:


1991 3884 zu 2010 15.905 Straftaten.
In der gleichen Zeit ist die Zahl der Rechtsextremen von 39800 auf 25000 gesunken.

Daran gibt es auch nichts zu diskutieren, es sind die schlichten Fakten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.08.2011 um 18:35
@jimmybondy
du solltest ins Detail gehen !
von den 15.000 Straftaten sind über 11.000 Propaganda .... nun, es ist nicht schön aber zu erwarten ... diese Zahl findest du bei den Linksradikalen nicht "keine Ahnung warum" was die alles so rausklopfen ...


Anzeige

2x zitiertmelden