Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:04
@-ripper-
meine haltung gegen rechts ist deutlich - ja -

und das beruht auch auf erfahrungswerten mit diesem menschenschlag - und ihre zuneigung zu mir ist sehr intensiv und unheimlich pentrant

nun gut - ihre meinung drücken sie deutlich in ihren handlungen aus und das ist gleichfalls mehr als aushalten kann

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:04
@jimmybondy

Wenn du meinst :nerv:
Zitat von individualistindividualist schrieb:Deutsche werden einfach nicht diskriminiert, da sie bekanntlich in der Mehrheit sind.
Schwachsinn.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:05
Faschisten sind sie in meinen Augen beide Rechts und Linksextremisten
was faschisten sind, ist eigentlich klar definiert, aber wenn du deine persönliche definition davon hast, fällt das wohl unter meinungsfreiheit, hat aber mit der allgemein verständlichen nichts zu tun. wenn man ganz fies wäre, könnte man das auch als relativierung bezeichnen, denn dadurch schmälerst du die verbrechen des echten faschismus, aber ich verstehe was du meinst ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:06
@-ripper-
In welchen formen wirst du diskriminiert? Befindest du dich von der Türkischen Gesellschaft und wirst unterdrückt? Komm mir nicht mit Phantomdebatten an.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:07
@individualist

Ich werde nicht diskriminiert, aber es geht mir um die Logik. Sag mal liest du eigentlich mit?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:08
@-ripper-

Ja natürlich hab ich diesen Eindruck, richie und kiki haben mich ja offensichtlich auch verstanden und ich rede auch nur von der Faktenlage.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:09
@-ripper-
logik - tja da unterscheiden sich auch die ansichten -

für mich gibt es nur eine sorte faschist - ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:09
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:meine haltung gegen rechts ist deutlich - ja -
Mal wieder fern jeglicher Differenzierung. Aber gut, dann komme damit klar dass man auch alles linke ablehnt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:09
@jimmybondy
dich zu verstehen ist einfach - klar und verständlich


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:10
@jimmybondy

Ja ich versteh, nur Rechte können Faschisten sein. Alles was Abseits von Rechts politische Gegner und Unliebsame Leute entfernen möchte ist normal. ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:11
@Klartexter
ich wüsste nicht, wo ich bei rechts differenzieren sollte

vielleicht kannst du mir sagen, wo es einen konsens gäbe, den ich mit ruhigem gewissen mittragen kann . .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:12
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich wüsste nicht, wo ich bei rechts differenzieren sollte
Wissen wir doch


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:12
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich werde nicht diskriminiert, aber es geht mir um die Logik. Sag mal liest du eigentlich mit?
Habe ich es doch gewusst du redest von Dingen die nicht existieren. Migranten sind Diskriminierung häufig ausgesetzt, sie wachsen damit auf. Deswegen ist das ein Unterschied wer beleidigt wird und womit. Das sollte schon logisch genug sein.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:12
@-ripper-

Ich verbitte mir solche erlogenen Unterstellungen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:18
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: Migranten sind Diskriminierung häufig ausgesetzt, sie wachsen damit auf
Was hat das damit zu tun wer häufiger Beleidigungen ausgesetzt ist?

@jimmybondy

Was für Unterstellungen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:22
@-ripper-


Dir muss man wohl alles erklären?
Aber ich mache das sehr gern für Dich.
Ich meinte Deinen Post von 20:10, wo Du mir Dinge über die ich nicht redete ohne jegliche Grundlage in den Mund legen wolltest.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:24
@jimmybondy

oh sorry, hab mich ver@ddet. Der sollte eigentlich an richie gehen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:24
@-ripper-
intoleranz und diffamierungen gegenüber menschen, die hier leben oder das bleiberecht haben möchten sind menschenverachtung

und @individualist hat recht, dass diese menschen sich eingeschüchtert fühlen, ängste haben und sich nicht wohl fühlen

ist es das, was wir wollen? menschen die ängste haben, hier in einem land, das einen deutschen humanismus entstehen ließ ?

hoppla -


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:29
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:intoleranz und diffamierungen gegenüber menschen, die hier leben oder das bleiberecht haben möchten sind menschenverachtung
Die Frage ist immer nur was man als solches versteht.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:dass diese menschen sich eingeschüchtert fühlen, ängste haben und sich nicht wohl fühlen
Ja, so in etwa fühle ich mich wenn ich durch Gelsenkirchen-Buer oder Duisburg-Marxloh gehe..
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ist es das, was wir wollen?
Mit Sicherheit nicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.08.2011 um 20:31
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:intoleranz und diffamierungen gegenüber menschen, die hier leben oder das bleiberecht haben möchten sind menschenverachtung
Das ist richtig.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und @individualist hat recht, dass diese menschen sich eingeschüchtert fühlen, ängste haben und sich nicht wohl fühlen
Das hätte ich auch in einem Staat in dem ich die Sprache nicht richtig beherrsche, eine befristete Aufenthaltsgenehmigung hätte, bzw. Keine Arbeit oder nur schlechte Arbeit. Zu wenig Geld für die Familie und dazu noch die kalte Deutsche Bürokratie im Nacken ;)


Anzeige

1x zitiertmelden