Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.989 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:06
@CurtisNewton
War ja auch nur zynisch gemeint! ;-)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:08
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du Langweilst mich.
schön, da Du keine hieb- und stichfesten Argumente für Deine Aussagen erbringen kannst, sie somit einfach subjektiv gefärbte Behauptungen sind, bleibt Folgendes aus meiner Sicht einfach unbestrittener Fakt:

http://www.verfassungsschutz.sachsen.de/download/Extremistische_Straftaten_2010.pdf
http://www.verfassungsschutz.sachsen.de/download/PM_Verfassungsschutzbericht.pdf

Punkt aus!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:13
Aber noch mal zum Thema Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie, darauf zurück zukommen!

Das ist einfach nur Blödsinn und das schreibt jetzt mal ein Ex-Antifa !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:14
@DerBobo
ist ist erwiesen, dass polizististen, die in voller ausstattung in erscheinung treten bei anwesenden aggressionen und abneigungen erzeugen

ich habe einen bericht gelesen, da beschreiben fußballfans, dass die anwesenheit "normaler" polizisten beruhigend wirkte, sie sich nicht provoziert fühlten und alles sehr relaxt ablief

erst als die polizisten mit ihren spezialausrüstungen aufmarschierten wuchs die innere negative haltung - man fühlte sich "angemacht" und "herausgefordert" ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:14
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:das schreibt jetzt mal ein Ex-Antifa
das interessiert mich :)
Was war dein Grund zum austritt oder wie auch immer das nennen kann ....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:16
@CurtisNewton
Habe dir schon mal gesagt dass der Verfassungsschutz nur die Straftaten aufnimmt die als Rechts gemeldet sind, im Klartext gibt der Bericht nicht die Tatsächlichen Zahlen heraus, stichhaltige Argumente habe ich dir gegeben aber das geht in deinem Kopf nicht rein weil du gerne sowas ignorierst, Ätschi Bätschi.
Im Osten liebäugelt man auch mit Rechtsextremismus eher als im Westen und sieht rechte Hetzreden als Meinungsfreiheit an. Und da wird auch vieles rechten Straftaten unterschlagen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:16
Der Thread wird langsam langweilig, weil man sich doch nur im Kreis dreht.

Für jeden ist klar das Rechtsextremismus abzulehnen und so weit wie möglich zu bekämpfen ist.

Diesen idiologischen Bodensatz den es in einer Gesellschaft gibt, wird man sowieso nie ganz loswerden können.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:18
@kiki1962

wäre auch ganz schön blöd wenn sie in T-shirts dort aufkreuzen , die wollen nur sich selbst schützen.

Jetzt sind also die Polizisten schuld mit ihrer Kleidung die die demonstranten aggressiver machen ?



Deiner Logik zufolge ist ein zu kurzer Rock der Auslöser für ne Vergewaltigung. Also ist die Frau dann selbst schuld oder wie ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:19
@DerBobo
das habe ich so nicht gesagt - ich beschrieb eine stimmung, die durch ihr auftreten entsteht - mehr nicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:21
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Habe dir schon mal gesagt dass der Verfassungsschutz nur die Straftaten aufnimmt die als Rechts gemeldet sind
Falsch! Da solltest Du Dich mal ein wenig besser über PMK informieren.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:24
@rumpelstilzche
Der Blöde Sinnentleerte und Inhaltslose pseudo Antifaschismus. Ja die NPD steht kurz vor der Machtergreifung und wird durch das "Kapital" unterstützt auf jeden Fall (sarkastisch!) klar, eher wohl die Grünen die CSU oder SPD.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:26
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Falsch! Da solltest Du Dich mal ein wenig besser über PMK informieren.
Wie soll das Funktionieren? In dem sie die nicht gemeldeten Straftaten dazu zählen? Der Verfassungsschutz meldet auch nur seit 1990 47 Tote durch rechter Gewalt, tatsächlich sind aber 140 durch rechte Gewalt gestorben.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:26
@Larry08
Diesen idiologischen Bodensatz den es in einer Gesellschaft gibt, wird man sowieso nie ganz loswerden können.

Stimmt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:26
http://www.nadir.org/nadir/archiv/PolitischeStroemungen/antirepression/rechtshilfe/

die meisten, die zu demonstrationen gehen, wissen auf was sie sich einlassen und die meisten sprich gut 99 prozent sind friedfertig, ihnen widerstreben aggressionen - sie wünschen keine aus ihren reihen und wollen auch keine erfahren

demos gegen rechts sind pflicht - meine ich - und ich erlebte oft klare aussagen von polizisten, die nicht wertneutral waren, sondern sich eindeutig für die braunen eintraten

für sie waren wir "gesindel", "rotes pack", "staatsfeinde" usw - ich möchte, dass solche polizisten gar wohl schon für diese haltung der dienst quitiert wird , ich möchte nicht mehr, dass sie in der schwarzen polizistenmasse untergehen

und wohl kein anderer polizist, der die meinung nicht teilt, wird seinen kollegen verpfeifen (für mich unverständlich)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:29
@kiki1962

das kann man aber daraus deuten.

Du kannst den Polizisten nicht die Schuld geben an den Gewalteskalationen nur aufgrund ihrer Kleidung, die sie ja anscheinend provoziert.

Nur die Idioten fühlen sich durch sowas provoziert...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:29
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wird seinen kollegen verpfeifen (für mich unverständlich)
wieso unverständlich? Du vrsuchst doch auch ständig, die Gewalt Deiner Ideologie-Genossen zu relativieren, indem Du die "Schuldigen" immer ZUERST an anderer Stelle suchst und vorschiebst!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:30
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:tatsächlich sind aber 140 durch rechte Gewalt gestorben.
Vermutungen, Behauptungen, Spekulationen.........Quelle zu dieser Aussage ist WO?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:32
@Joe.Hill

mich wundert es hier extrem wie man "positive" Signale versucht in negativen zu wandeln aus diesem Grund wäre ich auch dafür das man den Titel ändert .. jedoch nicht die Thematik an sich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:32
@CurtisNewton
das ist eine unterstellung - nicht jedes mittel heiligt den zweck und gewalt egal von welcher seite ist für mich nicht duldbar und klar doch würde ich dagegen was unternehmen

und noch eins: ideologie-genossen? habe ich keine . .. - gegen rechts zu sein ist bürgerpflicht - punktum


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:33
@CurtisNewton
zum beispiel der Tagesspiegel und die Zeit haben da mal recherchiert! ;)

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/137-todesopfer-rechter-gewalt/1934424.html


Anzeige

melden