Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:34
@Hop_Rocker77

Danke Dir.

Gruß

P.S. Allerdings hat die Polizei diese Straftaten nicht erfasst, nicht wie behauptet, der Verfassungsschutz.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:34
@kiki1962

was ist so schlecht an rechts ? Rechtsextremismus ist schlecht ja , aber nicht unbedingt rechts...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:34
@rumpelstilzche
Dafür wäre ich auch!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:35
@DerBobo
für mich gibt es nichts tolerierbares , akzeptables an solch geisteshaltungen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:35
@CurtisNewton
oder auch dieser hier

http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/verschwundene-opfer/1933668.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:35
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Vermutungen, Behauptungen, Spekulationen.........Quelle zu dieser Aussage ist WO?
die 140Tote sind tatsächliche Opfer rechter Gewalt und das ist keine Behauptung sondern Fakt.
Ermittelt wurde gegen 1124 Jugendliche und Erwachsene. 137 wurden verurteilt, 23 weniger als 2009. 31 davon erhielten eine Freiheits- oder Jugendstrafe teils ohne Bewährung.
8/9 der Verdächtigen hat man gehen lassen, schon irgendwie komisch was?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:35
@kiki1962

sag mir doch einfach was so schlecht an rechts ist ?

Ist Rechts nicht einfach nur "konservativ" ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:36
@DerBobo
Erkläre bitte mal was für dich jetzt "rechts" ist ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:37
@Joe.Hill
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:Erkläre bitte mal was für dich jetzt "rechts" ist ?
Vermutlich etwas anderes als für kiki.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:37
@Joe.Hill

für mich bedeutet rechts , eher konservativ eingestellt. Ist die CDU nicht auch politisch Mitte-Rechts ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:40
@DerBobo
"nur"?

mit dieser haltung geht vieles einher, das eine nation "abschirmt", "spaltet" und "werte" benennt, längst überholt sind


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:40
Ich halte von diesen rechts - links, Einteilungen überhaupt wenig
z.B. ist Jürgen Elsässer links oder rechts, oder was sind die Antideutschen linke oder doch eher neue rechte?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:43
@DerBobo

Wirtschaftlich gesehen schon, aber konservativ ist fraglich meiner Meinung nach.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:44
@kiki1962

Diesen Satz kannst auch auf die Linken benutzen ..

Wie gesagt für mich bedeutet Rechts=Konservativ und das ist meiner Meinung nach nicht schlimm.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:44
@Joe.Hill
ich halte sehr viel davon - und ich möchte klar positionen haben und dazu gehört die orientierung an den menschenrechten, dazu gehört es soziale ideen zu entwickeln und keinesfalls das eso-geschwurbel und nationalgeseier einiger gruppen -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:45
@DerBobo
Aber es gibt ja viele die, z.B. die Grünen immer noch als eine Linke Partei sehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:45
Zitat von Joe.HillJoe.Hill schrieb:Ich halte von diesen rechts - links, Einteilungen überhaupt wenig
Also tendierst du zur Mitte. Und natürlich gibt es auch in der Mitte die sogenannte Extreme! Marktradikalismus zum Beispiel.
Linksradikalismus - Marktradikalismus - Rechtsradikalismus!
Radikalität gibt es in jeder Strömung. Seltsam warum die meisten den Marktradikalismus huldigen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:46
@DerBobo
yo - für ich nicht - für mich schon, weil ich da etwas raushöre, das nicht auf die realität eingeht, sich an maßstäben misst, die so nicht mehr bestehen

konservativ ist rückwärts gerichtet und keinesfalls zeitgemäß und wie gesagt, die ausgrenzung anderer gedanken, ideen, anderer kulturen ist vorprogrammiert und das in einer zeit der globalisierung

diese nasen sind nicht mehr "gestaltungsfähig" die sind out - schlichtweg - die passen nicht in die welt


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:48
@DerBobo
na dann hör dir doch den friedrich der cdu an - sein wahn mit mehr überwachung und trallala oder schäuble damals und heute - -- die sind doch tot nicht nur in der hose, sondern im kopf . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2011 um 16:48
@kiki1962

Hier muss ich mal Jutta Ditfurth recht geben, bei den Grünen handelt es sich um eine neue rechte konservative Partei.


Anzeige

melden