Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:27
@collectivist
Oh super kleine Maulhelden! :D
Niedlich....es lebe die Anonymität des Internets!

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:28
@Hop_Rocker77
Pfff... hast du ne Ahnung. Deiner Meinung nach gibt es im Netz nur Schwätzer und Schwächlinge, dem ist aber nicht so! Du kennst mich nicht, ich bin sehr radikal, was Nazis angeht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:28
@kiki1962
hier mal was zu Hrn. Brodkorb :




melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:30
@collectivist
Erstens hab ich meine Meinung noch gar nicht geäussert und zweitens ja richtig ich kenne dich nicht.
Aber solche niedlichen.. Macho Antifa Sprücheklopfer find ich einfach nur herrlich lächerlich!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:30
@collectivist
denn hier kann jeder alles erzählen...du das du voll der harte Nazi Hunter bist....und das schöne du musst es nicht mal beweisen du kannst es einfach behaupten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:30
@Hop_Rocker77

Du sprichst mir aus der Seele.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:31
@Hop_Rocker77
yeap - die kennen echt keine barriere mehr - -- mir graut vor den entwicklungen . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:31
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Du kennst mich nicht, ich bin sehr radikal, was Nazis angeht.
Gewalt ist natürlich immer voll die Lösung, regt jeden total zum umdenken an. - weia


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:32
@kiki1962
du meinst in Bezug auf Brodkorb....hab grade etwas den Zusammenhang verloren! ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:32
@jimmybondy
Nazis verwenden Gewalt, ich verwende Gegengewalt. Mit eingefleischten Nazis kann man nicht mehr reden, die zünden deine Bude an und gehen über deine Kinder her.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:34
@collectivist
Wir leben halt mitten Im Bürgerkrieg! :D


Die die am lautesten schreien sind meistens die die am ersten rennen!

Nazis sind bei weitem eine nicht zu unterschätzende Gefahr aber zeig mal wo ein Brandanschlag von denen funktioniert hat und vorallem über welche Kinder sie her sind!Was auch immer du damit meinst.
Danke!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:34
@Hop_Rocker77

yeap die nase mein ich -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:34
@collectivist

In der Regel machen sie das nicht. Wenn aber wa ist rufe ich weder Dich noch Charles Bronson, sondern die Polizei. Selbstjustiz ist unfein.

Und es ist total lächerliches Testosteron Kindergartengehabe! ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:35
@kiki1962
Deswegen musste ich mich mal kurz einmischen da ich den Typen.....naja sagen wir mal nett sehr sehr unsympathisch finde! ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:37
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Die die am lautesten schreien sind meistens die die am ersten rennen!
Das sind doch eher diese gutmenschlichen Demokraten, die das tun... mir egal, wichtig ist, dass man sich überhaupt aktiv gegen Nazis zur Wehr setzt, sei es verbal oder physisch.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:38
@Hop_Rocker77
der ist ein rechter hohlkörper - mit dem fell der spd übern rücken - von den typen gibt es ne menge auch in der cdu und der fdp - sowie klar doch auch den grünen

gesülze um öko wird auch gleich zum heimaterhalt und klar doch "naturverbunden mit der mutter erde" leben - das wird allles an eso-zeugs geboten, was man sich denken kann

und alles um ein bewussteres leben für andere vorzubereiten . . . ich bekomme das kotzen . . verzeihung . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:42
@collectivist
Ach und jetzt noch ein wenig 3. Reich Jargon und fertig ist der Antifaproll, das war so klar!
Du weisst schon woher der Begriff Gutmenschen kommt, oder?
Du bist scheinbar deinen politischen Feindbild geistig näher als ich dachte! :D


Deutsche setzt euch zur Wehr....gegen Nazis! ;)
Wasn Unterschied! :D


Achso wäre immer noch nett wenn du deine Behauptung das Nazis über Kinder her gehen, wo ich immer noch nicht weiss was das bedeuten soll, eingehst.
Aber das kannst du wahrscheinlich nicht! ;)

Wirklich solche Internet Maulhelden sind einfach nur peinlich... in irgendeinem Kackdorf sitzen aber im Internet den dicken Macho geben.
Und sich dann wundern das andere dabei angewidert sind!

Wie gesagt herrlich lächerlich!

@kiki1962
genau das isses deswegen lieber Thorten Schneidar anstatt Storch Heinar! :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:45
@Hop_Rocker77
Es hat keinen Sinn, im Internet laut aufzumucken, da geb ich dir sogar recht. Ich zieh einfach mein Ding durch und gut is. Auf Polemik habe ich keine Lust und auch keine Lust wegen dir und anderen wieder gesperrt zu werden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:52
@collectivist
Dann achte lieber auf deine Wortwahl..."Gutmenschen Demokraten" ist bei weitem sehr polemisch! :D

Wenn dann wirst du nicht wegen mir gesperrt sondern wegen deiner Wortwahl, nicht weil andere dich darauf hinweisen wie peinlich dein Verhalten hier ist!

Wenn man sich im Internet aufführt wie ein pubertierendes Kind wird man auch so behandelt....man wird eben nicht ernst genommen!
Wie gesagt solche "Strassenkämpferromantik ist im Internet einfach nur peinlich...da es erstmal jeder behaupten kann und da ich lang genug in entsprechenden Zusammenhängen unterwegs bin weiss ich das Leute die es nötig haben so das Maul aufzureissen die ersten sind auf die man sich nicht verlassen kann wenn es zu eineer Konfrontation kommt.


Und " zieh mal dein Ding durch" gegen "Gutmenschen Demokraten" und Nazis!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

31.08.2011 um 18:54
@collectivist
Achso es wäre immer noch nett wenn du deine Behauptung endlich belegst oder ehrlicher Weise einfach zu gibst das du im Eifer des Gefechts ein wenig übertrieben hast...das würde wahre Größe zeigen wenn du in der Lage wärst das zuzugeben!


Anzeige

melden