Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 22:54
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Hey Moment, ich habe ein paar Mal mit Isolda Dychauk telefoniert
wer soll das sein? etwa stalins putzfrau?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 22:54
@robert-capa

Och....

Aber das ist schon 4 oder 5 Jahre her. ^^
Hätte ich mich mal doch mit ihr getroffen.

https://www.youtube.com/watch?v=zwvDAAFoN74


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 22:55
@Dr.Shrimp
muss man die kennen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 22:57
@robert-capa

Wenn man auf seinen Ohren und Augen sitzt, keinen Fernseher hat und eher auf haarige Männer steht, muss man sie natürlich nicht kennen. ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 22:58
He is das nich Lucrezia, Lucrezia Borgia. Die is wirklich cool und hoffentlich nich rechtsextrem. Die Telefonnummer hätte ich auch gern. :)

Gruß greenkeeper


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 23:00
@Dr.Shrimp
achso die hat bei dieser gehypten serie mitgespielt, hab ich nicht gesehn. aber ist auch offtopic


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 23:00
@Dr.Shrimp
Nur telephoniert...ich könnt mir mehr vorstellen*lechz*
Naja,meine Oma rockte die Zwanziger,der Kerl den sie dann heiratete ging mit Rudolph Hess in die Schule,flog mit ihm in der gleichen Fliegerstaffel und ging mit ihm in die gleiche Partei,der wurde schliesslich Botschafter...Brasilien,Canada uswusw...das er SS-Obergruppenführer war erfuhr ich auch erst aus dem Internet und dem NS-Document Center


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.11.2011 um 23:03
@Dr.Shrimp
Haarige Kerle...so Lederbären ja

http://mclb.de/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 00:37
https://www.youtube.com/watch?v=mnJGxOdfu2A

es ist mitten unter uns . ..


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 00:45
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es ist mitten unter uns . ..
Wusste gar nicht dass du in der CDU bist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 00:45
@kiki1962

Das Video überzeugt mich nicht.

Es ist immer die gleiche blöde Argumentation:

Der ist bei dem und dem Verlag und da hat der und der mal ein Buch publiziert, obwohl er mal auf einer NPD-Kundgebung in die Kamera gefurzt hat.

Nur weil dem Verfassungsschutz irgendwas bekannt ist, muss es ja nicht auch gleich faktisch rechts sein. Es wurde ja in dem Beitrag nur das Fazit genannt, aber keine Beispiele, wie der Verfassungsschutz denn zu dem Fazit kommt, dass es sich z.B. um Holocaustleugnung handelt.

So was ist ein harter Vorwurf und dafür hätte ich dann auch gern einen eindeutigen Beleg, wo ich nachvollziehbar auch sagen muss, ja das kann als Holocaustleugnung gewertet werden.

Es geht ja hier um gesunden Menschenverstand und nicht um Quantenphysik, da hätte ich schon gern weniger Vorgekautes und mehr Interaktives!

Und die interviewten MdB haben vollkommen nachvollziehbar geantwortet. Sie kennen die Leute nicht und kennen die Fakten nicht, warum sollten sie diese Leute also rauswerfen wollen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 00:56
Was ich ganz interessant zu beobachten finde.

Die NPD-Leute sehen sich in der Opferrolle.
Sie glauben die Regierung will ihnen Morde anhängen, die der Verfassungsschutz begangen habe, um die NPD schlecht dastehen zu lassen.

Sie glauben, die NPD sei ein Dorn im Auge der Etablierten, weil sie die Wahrheit sage.

Lest vor allem die Kommentare!

http://npd.de/html/1938/artikel/detail/2636/

Brainwash!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 05:18
@kiki1962 ist das filbinger am anfang? dann können das doch gar keine nazis sein. den hans filbinger war kein nationalsozialist, ganz im gegenteil, er war zeit seines lebens überzeugter feind des nationalsozialismusses.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 10:38
@Merlina
Ich freue mich über diesen grandiosen Beitrag.
Und diejenigen die Verbote aussprechen (wollen) sind nicht viel besser als jene, für denen diese Verbote gedacht sind.
Das ging ja noch heiss her gestern. Bin erst auf Seite 690 und darum frage ich:

Ist den mittlerweile mal bedacht worden, das ein bekennender Nazi automatisch Werte vertreten muss, die mit dem Grundgesetz kollidieren?

Meinungsfreiheit hat ja nunmal Grenzen, zu Recht.

Das gilt übrigens auch für allmy, wenn ich solche Sperrbegründungen lese:

"Begründung: NPD verherrlichen? Na klar, gerne. Aber nicht hier!"

Nicht das ich was dagegen hätte, im Gegenteil, kann man nur begrüßen.

Aber wo genau soll da jetzt der Unterschied sein, zwischen hier und der Strasse?

Naja ich les mal weiter, vielleicht stolpere ich ja drüber.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 10:46
@Kc
Daran hängt auch, dass man Muslimen mal eben verbieten kann, eine Demo für den Islam abzuhalten.
Demo für den Islam? Was soll das den sein? - Sicher, auch manche Moslems demonstrieren.
Und zwar kommen mit im besonderen Demos irgendwelcher Hassprediger in den Sinn, oder politisches Gedöns.
Und diese Demos werden dann teilweise auch verboten, was auch vollkommen korrekt ist!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 10:51
@25h.nox
Der arme Oettinger ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 10:55
Es war wohl zu lange ruhig in Deutschland, umso heftiger schlägt jetzt die "Nazi-Keule" zu. Kommt ja wie gerufen, alle anderen Probleme schlicht vergessen, alles uninteressant, stattdessen einen "KRISEN"-gipfel aufgrund vermeintlichen Rechts-"TERRORISMUS".
Die Leute welche es begrüßen würden, das die Nazi-Mörder nicht thematisiert werden und diese ganze Geschichte relativieren wollen usw., sind meinem Eindruck nach vielfach die selben Leute, welche monatelang glücklich und zufrieden mit der "Ubahnschläger-Keule" hantiert haben.

http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/rechtsextreme-argumentationsmuster-soziale-netzwerke-9811 (Archiv-Version vom 21.12.2011)


"Ist man denn gleich rechts, wenn…?". Auch hier geht die Diskussion dann leicht in eine völlig andere Richtung als die eigentlich gewünschte. Es wird beispielsweise über "Ausländerkriminalität" und "Patriotismus" diskutiert,[...]

Tjo, Heimatliebe kommt einem in den Sinn... ^^


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:04
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:"Ist man denn gleich rechts, wenn…?". Auch hier geht die Diskussion dann leicht in eine völlig andere Richtung als die eigentlich gewünschte. Es wird beispielsweise über "Ausländerkriminalität" und "Patriotismus" diskutiert,[...]
Eigenartig finde ich ja immer, dass nur über deutsche Rechtsradikale diskutiert wird ^^

Warum geht man denn eigentlich nie mal darauf ein, wenn Leute mit Migrationshintergrund ein Verhalten aus diesem Themenkreis an den Tag legen?
Ist das was anderes, wenn ein Araber von einem ,,Scheiß Deutschen" redet, wenn aber ein Deutscher von einem ,,Scheiß Kameltreiber" spricht?

Ich weiß, dass für solche Sprüche schon Deutsche wegen Volksverhetzung verurteilt wurden.

Spontan fällt mir aber kein Fall ein, wo Personen mit nicht-deutschem Hintergrund wegen Volksverhetzung verurteilt wurden, weil SIE solche Sprüche gegen Deutsche abließen.

Aber vielleicht habe ich das ja auch überlesen. Oder die selektiven Mainstreammedien wollten mir das nicht zeigen ^^

Oder aber Rassismus ist doch etwas, was nur Deutsche machen können...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.11.2011 um 11:10
@jimmybondy

Der Verweis auf Linksextremismus, Ausländerkriminalität und Terrorismus muss selbstverständlich nicht zwangsläufig von rechtsextremer Seite kommen.

Hast du sicher Überlesen...

Natürlich muss auch diese Frage nicht zwangsläufig von rechtsextremer Seite kommen - es können sich Nutzer aus dem konservativ - demokratischen Spektrum beispielsweise durch den Begriff "Kampf gegen rechts" angegriffen fühlen und auch deswegen kann es nicht unwichtig sein, über die Unterschiede zwischen "rechts" und "rechtsextrem" zu diskutieren.

Und noch etwas, dass einfach nicht getan wird...



LG


Anzeige

1x zitiertmelden