Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:32
@friedwart
Für das nötige "Kleingeld" ist da letztlich alles zu haben. Diverse Aushebungen in der Vergangenheit haben das auch ganz klar gezeigt.

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:33
@Foss

intellegente Marschflugkörber, Boden -Luft wie beispielsweise eine "Javeline" oder der Gleichen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:34
@schmitz

Stimmt , und das Geld dazu wird verdient mit den in diesen Momenten
doch nicht mehr so schlimmen Gras und Kokain.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:36
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:intellegente Marschflugkörber, Boden -Luft wie beispielsweise eine "Javeline" oder der Gleichen.
1. Haben das die Russen auch.
2. Was wollen die damit?
3. Sind die nicht intelligent. Die haben ganz normale Algorithmen auf ihren bords.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:41
@schmitz


Da man ja sieht wo die Hells Angels und Banditos überall zweierlei Süppchen für den einen Esser kochen , scheint Geld da zu sein.


Mit intellegent mein ich Waffen mit automatischer Zielsuchfunktion , von den Russen wurde davon noch keins öffentlich hier als gefunden berichtet .Deshalb glaub ich alles russische Material wird mit dem Flugzeug entweder gleich über Afrika , neben den Konkurenten China abgeschmissen oder wandert in die arabische Region.
Aber die automatische Zielsuchfunktion besitzt doch nicht mal die Russen.(?)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:41
@Foss


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:42
@friedwart
Es spielt doch letztlich keine Rolle, welche Waffen solchen Gruppierungen zugänglich sind. Das sie aber welche haben, steht außer Frage. Wenn dies auch noch durch manche Behörde gedeckt wird, dann gute Nacht.^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:46
@schmitz

Vielleicht wird der Fall mal Einblick geben wie tief eigentlich ein Vorgang zur Beweisführung für eine erfolgreiche Anklage , in die oberen Entscheidungsträgerschichten durchdringt .
Wer beobachtet eigentlich die Beobachter und spricht sie ab und zu mal im Sinne des Volkes darauf an , was sie da nun eigentlich gerade so fabrizieren?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:47
@friedwart
Eine solche Instanz fehlt. Da hat die wehrhafte Demokratie in Europa gepennt!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:50
@schmitz


Irgend etwas wird kommen um wieder den Schein zu waren , aber wird das dann auch nur eine weitere geheime , nichtssehende und auf Einschätzung und Berichte gründenten , deren Inhalt nach Beliebigkeit aus Gründen des Verfassungschutzes (das Wort trägt den Witz in sich !) geschwärzt werden kann , Behörde


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:52
@friedwart
Der Schäuble fingert doch schon länger am Grundgesetz herum, auch das wäre verfassungsfeindlich einzustufen. Man sollte da mal verbindliche Definitionen finden und was noch wichtiger ist, sich auch daran halten!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:52
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Aber die automatische Zielsuchfunktion besitzt doch nicht mal die Russen.(?)
Keine Waffe der Welt sucht sich ihre Ziele selbst. Das erledigen immer noch Menschen. Moderne Selbstlenkflugkörper haben eine Zielverfolgungsfunktion. Das ist aber alter Tobak. Jede moderne Arme benutzt bzw. hat solche Systeme.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:53
@Foss
Vielleicht beehrst Du uns mit dererlei Waffenkunde in einem Waffenkunde Thread? Ich habe verstanden, wie @friedwart das meinte, warum Du nicht?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:56
Zitat von defdef schrieb am 18.11.2011:btw. oben was zu deinem "Inhalt" ... ich finde auch bemerkenswert das für dich faktisch nur eine Quelle existiert. "Netz-gegen-nazis" ... und da sprüht ja schon der Name von Objektivität... reizend.
Abgesehen davon dass ich die Links von Jimmy immer als sehr lesenswert und durchaus auch als abwechslungsreich erlebe, stellt sich hier die Frage wie du geannte Seite so ironisch kommentierst.

Das Motto "Netz gegen Nazis" , ist für dich gleichbedeutend mit fehlender Objektivität?

Oder hast du schon diverse Inhalte zerpflückt und bloßgestellt ohne mein Wissen?

Das ganze www sollte gegen Nazis sein.

Gegen Nazis = unobjektiv?

Als Grundsatzhaltung, so wie es sich bei deinem Beitrag liest, kann ich damit leider nichts anfangen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:57
@schmitz
Es ist keine Waffenkunde. Ich will nur etwas klarstellen, um Gerüchte, oder Märchen vorzubeugen. Hätte mich noch weiter ins Detail schwingen können, aber ich habe mich kurz gefasst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 22:59
@schmitz

Ich glaub es kommt irgendein parlamentarischer außerordentlicher Ausschuss zusammen , gibt Informationen preis die Keinen zu diesem Zeitpunkt mehr neu sind und verabschiedet sich mit irgendeinen Kompromiss dass die Datensicherung als heilbringendes Mittel mal zur Diskussion gestellt werden soll per Geheiß aus dem Sommerurlaub.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 23:00
@Foss
Es spielt wie gesagt, keine Rolle, welcher Art die Bewaffnung ist, die sich ein gewisses Klientel spielend besorgen kann, wenn nur das Geld stimmt. Mit noch etwas mehr Geld ist sicher auch eine schmutzige Bombe drin. Also ist das insgesamt beängstigend, egal welche Waffe nun welche Vorteile und Nachteile hat. Das zu diskutieren wirkt da eher unfreiwillig seltsam!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 23:01
@Foss


Ich dachte diese Technik gäbe es erst wenige Jahre um damit schon im Überfluss hier handeln zu können.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 23:15
@friedwart
@schmitz
Über was reden wir hier überhaupt? Terroristen benutzen keine teure Technik, wie Selbstlenkflugkörper, die nur dazu da sind, gezielte Ziele zu zerstören. Auch "dreckige" Bomben stehen nicht auf der Wunschliste. Sie wollen schlichtweg Terror betreiben um die Menschen psychisch zu beeinflussen, ihnen Angst machen und sie zu emotionalen Handlungen zwingen. Sowas erreicht man mit billigen Waffen, oder Bomben. Alles andere währe zu aufwändig und zu riskant, im Verhältnis zur Wirkung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

23.11.2011 um 23:35
@Foss
Es geht letztlich auch dann nicht darum was sie tatsächlich im Repertoire haben könnten, sondern darum , was sie tatsächlich tun und getan haben und da brauchte es keine high-tec Waffen, da genügten Benzin, Fäuste und Stiefel. So gesehen ist Dein Einwand richtig, wobei Terror auch schon eine rein rhetorische Angelegenheit sein kann. Man kann Menschen auch mit Worten fertig machen, sie zum Selbstmord, oder in psychische Störungen treiben. Auch das kann Terror sein!


Anzeige

melden