rumpelstilzche schrieb:besser du findest mal eine Quelle für diese Behauptung, das Hitler 37 Millionen Russen getötet hat ..
Dir muß man wohl auch alles mehrmals um die Ohren hauen bis du was raffst, oder?
Also noch mal den Link von oben:
http://de.rian.ru/russia/20090507/121492894.htmlMuß ich dir noch erklären wer der Gegner im "Großen Vaterländischen Krieg von 1941 bis 1945" war? Oder ist dir ein russischer Ex-Verteidigungsminister nicht seriös genug? Oder muß ich dir erklären wie man den Link öffnet?
rumpelstilzche schrieb:über Hitler gibt es nichts positives zu reden !
Doch, er hat vielen die Augen geöffnet (leider nicht allen) was es bedeutet wenn rechtsextreme an die Macht kommen.
rumpelstilzche schrieb:aber du solltest die Geschichte nicht verfälschen ..
Keine Sorge, ich werde nicht in deinem Revier wildern.
rumpelstilzche schrieb:Lese ein wenig über den Russischen Kommunismus samt Stalin
Das hab ich längst in den vergangenen Jahrzehnten gemacht. Deshalb wundert es mich ja auch so sehr, das du fälschlicherweise behauptest Stalin wäre schlimmer als Hitler.
Kennst du das "Schwarzbuch des Kommunismus" vom französischen Historiker Stéphane Courtois? Das Buch wird oft als Quelle zitiert, wenn es um die Opferzahlen des Kommunismus geht. Darin schätzt Courtois für die Sowjetunion 20 Millionen für durch Kommunisten getötete Menschen.
Also wenn man die 37 Millionen durch Nazis ermordete Russen mal ausklammert müßte Stalin für jeden gestorbenen Russen, also auch durch Altersschwäche, Unfall, Krankheit etc. Gestorbene in seiner Amtszeit verantwortlich sein.
:)