Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 15:19
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:ist mir schon klar dass du hier alles willkürlich ins Netz postest und meinst beweise zu haben, die Amerikaner haben auch eine Kolonie auf Pandora gegründet die Beweise gibt es im Netz.
Letzten Endes willst du also darauf hinaus, daß alle diese Motive in Wirklichkeit garnicht von der Antifa stammen und alles eine böse Internetverschwörung gegen die armen, mißverstandenen Linksextremen ist? Wenn du glaubst, daß dies die anderen Leser überzeugt...^^

Die Brandanschläge, die Messerstecherei dieses Wochenende...alles das Produkt von dreisten Freimaurer-Illuminati! Aber individualist hat euch durchschaut - dem macht ihr nichts vor! :oD

Wenn ich mir diese dreiste Leugnung von offensichtlichen Tatsachen so ansehe möchte ich euch einen neuen Slogan vorschlagen:

Antifa heißt Lügen!

Beste Grüße...

:o)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 15:37
@Mallory66
und dass du als beweis für deine abenteuerlichen gleichungen die tatsache hernimmst, dass uwe m. vom NSU sich möglicherweise von der RAF in sachen banküberfälle und untertauchen hat inspirieren lassen, zeigt ein mal mehr wie unlogisch deine argumentationskette ist, denn es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass uwe m. und seine clique rechtsextreme waren, die keine banker und hohe tiere der industrie verschleppt und erschossen haben.
die tatsache, dass rechtsaußen linksaußen kopiert was klamotten angeht oder sich von terrororganisationen ispirieren lässt, bedeutet nicht, dass man beide lager gleichstellen kann. dein versuch zielt letztendlich darauf ab das linke lager zu diskreditieren, denn von dem vergleich profitiert nur das rechte lager...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 15:37
@individualist
Merkel ist gar nicht konservativ, Merkel ist sozialistisch, wegen ihr bin ich aus der CDU ausgetreten, und da bin nicht nicht die einzige vergraulte Konservative.
Wahr ist - sie hat die CDU sozialdemokratisiert und tausenden bürgerlich-wertekonservativ denkenden Mitgliedern die politische Heimat genommen. Sie steht für nichts, es geht ausschließlich um den Erhalt der Kanzlerschaft von Frau Merkel. Tatsächlich hat noch kein deutscher Regierungschef so konsequent sozialistische Politik durchgesetzt wie Frau Merkel alias Kasner. Grundwerte scheinen ihr fremd zu sein, eine Richtung, eine klare Meinung gibt es nicht, alles wird fließend und charakterlos offentsichtlichen politischen Stimmungen angepasst (Energiewende!). Die Vorstellung dass das wirtschaftliche Schicksal unseres Landes wie das aller Euroländer in der Hand dieses roten Wolfes im schwarzen Schafspelz liegt macht mir Angst!
Merkel ist Honeckers Rache.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 15:38
@richie1st

Frag doch die Nachrichtenagentur, ich habe den Artikel nicht geschrieben, Danke.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 16:04
@Mallory66
ach, du wolltest es also nicht als beweis dafür nehmen, dass rechtsextreme eigentlich linksextreme sind. sorry, dann hab ich das wohl falsch verstanden^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 16:29
@richie1st

Darling, National ist wie International nur eine Eigenschaft. Das Hauptwort ist SOZIALISMUS.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 16:33
@Mallory66

Die Nationalsozialisten waren so sozialistisch, wie die Deutsche Demokratische Republik demokratisch war... Namen sind nur Schall und Rauch, auf den Inhalt kommt es an.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 16:45
@kulam

Ah ja, der Inhalt , *grins* , sieht doch irgendwie gleich aus...

http://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/extremisten/vom_umgang_mit_gewalttaetigen.html (Archiv-Version vom 27.08.2012)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 17:01
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Letzten Endes willst du also darauf hinaus, daß alle diese Motive in Wirklichkeit garnicht von der Antifa stammen und alles eine böse Internetverschwörung gegen die armen, mißverstandenen Linksextremen ist? Wenn du glaubst, daß dies die anderen Leser überzeugt...^^
Aber nein, letzten Endes geht es hier derzeit darum, das die Linksextremen in Wahrheit die Rechten sind. ^^


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 17:14
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Aber nein, letzten Endes geht es hier derzeit darum, das die Linksextremen in Wahrheit die Rechten sind. ^^
Zumindest sind sie nicht viel besser.

LG


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 17:39
@def

Das ist wieder ein anderer Themenkomplex wo so etwas behauptet wird.

Und dabei etwa die Graswurzelrevolution ausser Acht lässt, sprich eine Zeitung und eine Bewegung von und für Linksextreme die sich klar und eindeutigst von Gewalt distanzieren.

Sowas gibt es bei den Rechten widerum nicht, da liegt die Gewalt bereits stets in der Ideologie.
Weswegen die sich ja auch immer stets von linksextremen Dingen angezogen fühlen, wo Gewalt eben doch ein Thema ist oder war. Etwa die Vereinahmung der RAF um die es hier ging, die autonomen Skinheads usw.

Worum es zuletzt aber ging ist dennoch was anderes. Mir stellte es sich so dar, das die Linksextremen ja in Wahrheit die Rechtsextremen seien und auch sogleich den zweiten Weltkrieg mit Hilfe der SPD verbrochen haben, während die Rechtsextremen widerum in Wahrheit ja friedliebende Umweltschützer seien. ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 17:49
@Mallory66
@def
@kakaobart
@Staphylokokke

nicht traurig sein, wenn ich jemand vergessen habe !

Es ist doch ganz einfach:

Rechte treten nach Unten und buckeln nach Oben

Rechtsextreme machen sich dazu Stahlkappen an die Schuhe.
PS:
Es ist keine Kunst, eine Morddrohung an eine Wand zu schmieren.
Aber die Morddrohung authentisch wirken zu lassen, schon! :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 17:53
@eckhart
Es ist doch ganz einfach:

Rechte treten nach Unten und buckeln nach Oben

Rechtsextreme machen sich dazu Stahlkappen an die Schuhe.
ganz so einfach ist es dann doch nicht, es sei denn man denkt ein wenig einfach gestrickt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 19:12
@Mallory66
Ja,die RAF bekam logistische Hilfestellung der Stasi,so wie auch Rechtsterroristen wie Gundolf Köhler,Friedhelm Busse,Odfried Hepp oder die Wehrsportgruppe Hoffmann vom BND unterstützt wurden

Youtube: Gladio - Bommi Baumann Teil 1
Gladio - Bommi Baumann Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Gladio - Bommi Baumann Teil 2
Gladio - Bommi Baumann Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Gladio - Bommi Baumann Teil 3
Gladio - Bommi Baumann Teil 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Den Rest sucht ihr euch gefälligst selbst zusammen,bin doch kein Kellner hier

@kakaobart
Quellen??Unter anderem dieselbe Quelle die du gepostet hast,wenn dir in diesem Falle die Taz als Quelle genehm ist dann wirst du sie kaum ablehnen können wenn darin ein Artikel gedruckt wurde der bestätigt das der Anschlag auf den Henker ein versuchter Fememord war,wir wissen ja,wenn Nazis gekillt werden dann meist von den eigenen Leuten


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 19:17
Zitat von Mallory66Mallory66 schrieb:Heute sitzen Vertreter der Mauermörder-Partei unbehelligt in den höchsten Spitzen unseres demokratisch gewählten Parlaments (u.a. EX-FDJ-Führerin Pau) und können ungehindert gegen unseren Rechtsstaat polemisieren.
Muahahaha...so sehen Diffamierungen aus denen jede Basis fehlt
Die Abgeordnete Pau ist mit einem Direktmandat versehen,aber unabhängig davon würde ich gerne wissen worin die Polemik gegen den Rechtsstaat besteht??
Quellen??


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 19:22
Wenn hier "einfach gestricktes" zur Sprache kommen soll,
fällt mir dazu spontan die Story
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb: vor ein paar jahren stieg ich mal
...
ein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 19:25
@Mallory66
Tja mein lieber...du demaskierst dich erstaunlich schnell,diesen schönen Spruch...
Zitat von Mallory66Mallory66 schrieb:Merkel=EUDSSR. Ihr Antifanten seid keine Widerständler, ihr seid nur unbezahlte militante Volksgenossen-Clowns im Dienste des Staates. Mit wem demonstriert ihr denn gemeinsam im so genannten „Kampf gegen Rechts“, was immer das sein mag?
Mit allen etablierten Parteien (auch mit der CDU, FDP, SPD, Grüne), mit den Kirchen (ev. und kath.), mit Gewerkschaften, mit den Medien, mit Salafisten, der türkischen nationalen Ditib und ihr werdet durch Staatsgelder in Organisations- und Informationsstruktur finanziell ausgehalten.
...haben sir dir auf irgendeiner Anti-Antifaschulung beigebracht...was noch fehlt ist der Begriff Systemling der in jedem zweiten Satz untergebracht werden muss,respektive geht auch Gutmensch,das geht dann so

Youtube: Deutsche gegen Antifa
Deutsche gegen Antifa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 19:41
@Warhead: Das hätt ich jetzt von Dir nicht gedacht `Verbreitung rechter Propanda´!!

;-)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 19:53
@Werwie
Die eine Niete namens Kevin Schnippkoweit sitzt derzeit wegen schwerer Körperverletzung im Bau,sein Beuteschema bezog sich auf Minderjährige und Mädchen,einer der anderen Nieten kam offenbar noch auf den Trichter das Hirn ordnungsgemäss zu benutzen

http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/nazigewalt104.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2012 um 19:54
@Werwie
Das ist doch laut @Mallory66
rein linkes Gedankengut ;)
Und das ist eine rein linkes Pressefest lt. @Mallory66

Youtube: 12.08.2012 NDR Nordmagazin - Protest gegen NPD-"Pressefest" in Pasewalk - Gehege bei Viereck
12.08.2012 NDR Nordmagazin - Protest gegen NPD-"Pressefest" in Pasewalk - Gehege bei Viereck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Übrigends war dort von Gutmenschen zu hören, die sich an den umliegenden Strassen aufhalten würden ...
und da könnte man auf den Gedanken kommen, Amok zu laufen ...

wie Breivik ?


Anzeige

melden