Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:08
komischer Link @richie1st gibt es dazu auch ne Erläuterung ? bei mir steht da nur ein Schlagwort ..

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:09
@rumpelstilzche

Du musst dieses Wort auch anklicken.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:12
@rumpelstilzche
sorry, nächstes mal gibt's ne anleitung gratis mitgeliefert ;)

@sincerely
danke


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:12
Cool :) freue mich das @sincerely hier ist ...

es handelt sich um zwei Begriffe ... Wehrhafte Demokratie "mit Null infos"
und Streitbare Demokratie mit Infos ... jedoch wird diese in der Form nicht praktiziert "wir haben NPD" und wir haben "Die Linke" beides keine Demokratiefreunde :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:14
@rumpelstilzche
...und die linke hat jetzt mit dem topic was genau zu tun?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:17
du musst nur auf deinen Link klicken: @richie1st
Streitbare Demokratie

Vom Bundesverfassungsgericht geprägter Begriff für die Entschlossenheit, sich gegenüber den Feinden der freiheitlichen demokratischen Grundordnung nicht neutral zu verhalten, sondern sich zur Wehr zu setzen (auch: "Wehrhafte Demokratie"). So können z.B. Parteien verboten werden, die demokratische Spielregeln ausnutzen, um damit die Demokratie selbst abzuschaffen. Parteiverbot
http://www.bpb.de/popup/popup_lemmata.html?guid=LGD5GV (Archiv-Version vom 24.04.2021)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:17
@richie1st
Komisch dass wenn man sich immer gegen Rechts ausspricht immer einer mit "Die Linken" als Gegenargument kommt und Scheinbehauptungen ausspricht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:22
@rumpelstilzche
wieso fällt es dir so schwer das topic im allgemeinen zu erfassen? ich meine, ein blick auf die überschrift würde reichen. brille vergessen?

@individualist
ja, da kann man die uhr danach stellen :/


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:22
@rumpelstilzche
Ich habe noch nicht erlebt dass die Linke "Gas geben" Plakate neben Synagogen aufgestellt hat oder dass sie Ausländer raus rufen oder Nazi Konzerte organisieren. Die Linke würde ich wählen aber sie verstößt nicht gegen die demokratische Grundordnung. Ein ziemlich armes Beispiel um rechte Demonstranten zu schützen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:25
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wieso fällt es dir so schwer das topic im allgemeinen zu erfassen? ich meine, ein blick auf die überschrift würde reichen. brille vergessen?
Du bist mal wieder OT oder hast jetzt erst deine Brille aufgesetzt ... Tipp ! eine Seite zurück und die Diskussion lesen und wahrnehmen ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:26
@individualist

du bist OT ... "die Linke" findest du in einem anderen Thread !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:29
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du bist OT ... "die Linke" findest du in einem anderen Thread !
Du hast die Linke ins Spiel gebracht Scherzkeks.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:es handelt sich um zwei Begriffe ... Wehrhafte Demokratie "mit Null infos"
und Streitbare Demokratie mit Infos ... jedoch wird diese in der Form nicht praktiziert "wir haben NPD" und wir haben "Die Linke" beides keine Demokratiefreunde :)
Du stellst Nazis mit den Linken gleich.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:31
@rumpelstilzche
ich frage mich, wann du endlich deinen platin premium account mit dem allmy-troll-siegel bekommst. den hast du dir doch jetzt mehr als verdient. mit einem solchen account kannst du themenübergreifend OT toben und threads zertrollen wie du lustig bist ;)

DAS war offtopic.nur zwecks demo ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:33
@rumpelstilzche


Die Linke ist nicht verfassungswidrig, die NPD schon!
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du stellst Nazis mit den Linken gleich
Das nennt man auch relativieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:33
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du hast die Linke ins Spiel gebracht Scherzkeks.
Ich kenne dein Problem mit dem Wahrnehmen :(

Richie der erste hat einen Link gepostet "den man nicht einseitig verwenden darf" er pickt sich die Rosinen raus ...

Ich habe von "NPD" und "Die linke" in diesen Link gesprochen was völlig normal ist !
sollte man zu einer Demokratie stehen "dann ist es völlig normal" :)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:36
@sincerely

Dachte ihr wollt nicht von den Linken sprechen :) P"N" nicht "M" oder in einem anderen Thread ... gerne :) ich habe Zeit und Lust über die Vergangenheit und alt Kommunisten zu reden ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:38
Wird die NPD nicht eigentlich bloß aus dem Grund angegangen das sie rechte Wählerschichten der konservativen Parteien (CDU,CSU) abzieht? Weil das Gedankengut ist nicht soweit auseinander...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:45
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ich kenne dein Problem mit dem Wahrnehmen :(

Richie der erste hat einen Link gepostet "den man nicht einseitig verwenden darf" er pickt sich die Rosinen raus ...

Ich habe von "NPD" und "Die linke" in diesen Link gesprochen was völlig normal ist !
sollte man zu einer Demokratie stehen "dann ist es völlig normal" :)
Das glaubst du nur zu wissen, weil du wahrscheinlich unter Droge bist :D sonst würdest du deine eigenen Texte Wahr nehmen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.01.2012 um 23:51
@individualist

einfach lesen :( oder ins Bett gehen ... oder weiterhin OT schreiben.

Ich spüre gerade wieder diesen Widerwillen auf deine verzehrte Texte zu antworten ... deswegen wünsche ich dir eine Gute Nacht ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.01.2012 um 11:35
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich habe noch nicht erlebt dass die Linke "Gas geben" Plakate neben Synagogen aufgestellt hat oder dass sie Ausländer raus rufen oder Nazi Konzerte organisieren. Die Linke würde ich wählen aber sie verstößt nicht gegen die demokratische Grundordnung. Ein ziemlich armes Beispiel um rechte Demonstranten zu schützen.
Das nicht.
Dafür jubeln sie aber andere Massenmörder wie Che Guevara hoch, identifizieren sich mit Sprüchen wie ,,jüdische Imperialisten raus aus Israel" und organisieren so genannte Soli-Konzerte für natürlich absolut unschuldige, politische Gefangene aus ihrem Dunstkreis ^^


Anzeige

1x zitiertmelden