Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:47
@kiki1962

Nein eben nicht absurd

Die Nazis mußten geschützt werden, warum ?

Auf der einen Seite tröten die Politiker gegen Rechts und blabla und auf der anderen stellen sie Ihnen die Plattform zu Verfügung und verheizen unsere Polizisten.

Ach ja, irgendwie denke ich zu sehr um die Ecke, die Menschen sind einfach nicht bereit aufeinander zuzugehen und auch dem anderem mal was zu gönnen, wir sind und bleiben beschissene Egoisten die nur Ihren eigenen Vorteil und Spaß sehen...



@TinaMare

Also ich hätte zu bieten 5 Jahre 1 Mai. Berlin 7 ! zertrümmerte Kniescheiben Milzriss 2 mal von blauen flecken usw. garnicht zu reden ach und in den 5 Jahren auch 8 Kollegen (nur aus dem Trupp meiner Freundin) Dienstunfähig auf Lebenszeit, die freuen sich alle jedes Jahr aufs neue das die den Chaoten beim Anzünden helfen sollen und Deeskalierent mit auf die anderen Einzuprügeln.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:48
@kiki1962

Genau so ist es.
Kleiner Tipp noch: Handy daheimlassen, wegen Funkzellenabfragen aka Überwachung und Abhörung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:49
@kiki1962
ja ja, die friedliebenden Demonstranten.
Ich sehe gerade noch das Bild dieses alten Herren vor mir ... Demo Stuttgart ..... ein Wasserwerfer hat ihn verletzt.
Plötzlich ist aber auch ein Foto aufgetaucht, ein dicker Stein in seiner Hand war zu sehen ... oh oh, was war denn das?


Ich höre mir die Berichte vieler Freunde und Kollegen an, die ihren Kopf hinhalten müssen, weil wiederum die friedliebenden Demonstranten richtig schön auf den Putz hauen wollen.
Frust ablassen in der Menge, das scheint die Devise zu sein.

@ElCativo
Ist mir auch alles bestens bekannt, wenngleich nicht persönlich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:50
@Paka
keine bange - das ist schon routine dafür ein "anderes" für einen tag zu haben, das nicht "registriert" ist :D


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 19:00
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Ich versteh es nicht, dass Polizei gewalttätig wird, um solchen Typen den Weg frei zu machen
Woher willst du wissen das es gewalttätig war?
Weil es da steht?
Als du letztes mal gepostet habe, das sie gewalttätig waren, stand ich 50m davon entfernt.
Und es war überhaupt nicht gewalttätig.
So, die Nazis sind weg, jetzt teilen sich die Linksextremen, irgendjeman nannte sie passend "Abfall", auf und randalieren in Hamburg.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 19:03
"(...) Den Neonazis dürfte das allerdings relativ egal gewesen sein, da sie sich ohnehin als Feinde der Demokraten verstehen, ärgerlich wird es, wenn die regierende SPD sich als Spitze der Anti-Nazi-Proteste geriert – und gleichzeitig die Hamburger Polizei mit Wasserwerfern und Pferdestaffeln gegen Menschen vorgeht, die sich am Vormittag, also Stunden vor dem geplanten Aufmarsch, auf die für die Neonazis vorgesehene Route gesetzt hatten. (...)"
aus dem blog den ich vorhin verlinkte

ich kann mich nicht für die gewalt anderer rechtfertigen

i


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 19:05
übrigens ganz unten im blog sind fotos - vielleicht schaut ihr die euch mal an . .

vielleicht empört ihr euch auch mal über die inhalte rechter plakate?

oder ist das irrelevant ?


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 19:05
@kiki1962
Mhhh, 60 verletzte Polizisten durch extreme.
Brennende Autos,Mülleimer.
Geschmolzene Straßen.
Molotov Cocktails von Linksextremen
8 ausgebrannte Manschaftswagen der Polizei?
Und du kommst mit Plakaten?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 19:06
@kiki1962
Scheißegal was da steht! Das rechtfertigt aber noch lange nicht so auszuschreiten!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 19:07
@ivi82
ich kann nicht für andere antworten - ich weiß nicht was passierte, ich war nicht dabei


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 19:10
@kiki1962
Man muss nur lesen können und die Augen aufmachen! Dann sieht man es.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 19:14
@kiki1962

Sich über Plakate und Sprüche aufregen hab ich schon lange aufgegeben, da gibt es schlimmeres in der Werbung...

Es war einfach wieder nur eine Veranstaltung bei der die Chaoten Ihren Spaß hatten und noch haben so wie ich das grade immer noch höre aus HH mal schauen was die noch anstellen die Nacht ist noch lang.

Was hat das ganze jetzt für beide Seiten gebracht ??? Sag mir mal was, außer das die Rechten wieder interessanter gemacht wurden als sie jemals nach 1945 waren ?


Anzeige

melden