Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 16:02
brabbelbrabbel.... alles mediengepushe. es gibt auch deutsche die sich von minderheiten anspucken lassen muessen. fremdenhass wird es immer ueberall geben. man kann sich damit abfinden oder zum mond duesen.

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 16:20
Der Twitterlink von @kiki1962 und @Warhead ist wirklich der beste
Peterskampweg/Marienthalerstr. Autos stecken im Stau. Blockade!
Danke für diese Information, wäre mir sonst überhaupt nicht aufgefallen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 16:23
Nazis stehen Ecke Peterskampweg/Marienthalerstr. Liegt wohl was auf der Straß
*gröhl*


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 16:24
@F-117
Sehr gut, dass du aufgeklärt werden konntest ^^
:D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 16:25
@shortshoot
Ich düse nicht zum Mond,ich finde mich nicht ab,ich bleibe im Lande und wehre mich täglich
KEIN FUSSBREIT DEM FASCHISMUS


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 16:33
@Warhead
yeap vollste unterstützung - wir sind schon zwei ;-) reicht für ne straßenblockade - :D

Sieht gut aus! Nazis sind von drei Seiten blockiert. Ihr seid spitze!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 16:37
@F-117
ich denke eher die Aufdeckung und Bekanntmachung der Missstände ist die Ausnahme........


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 16:57
Meine Güte was für Helden. Die üblichen Linken und Rechten Trottel auf der Straße, heute sollte es Scheiße regnen in Hamburg. Gesocks.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 17:03
@ElCativo
Wir nehmen uns das Recht auf zivilen Ungehorsam,wir nehmen ihnen das Recht gegen Minderheiten zu hetzen,Lügen zu verbreiten und völkische Ideologien wieder in die Mitte der Gesellschaft zu transportieren.Deine Sprache verrät dich,wer von Menschenmüll spricht ist von rechten Ideologien nicht weit entfernt


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 17:06
@ElCativo
Und die Hamburger Mottenopost,Ina Müller und andere als Linksradikal hinzustellen funktioniert irgendwie nicht

Youtube: Ina Müller ruft für den 02. Juni 2012 auf: Hamburg steht auf!-"Hamburg bekennt Farbe
Ina Müller ruft für den 02. Juni 2012 auf: Hamburg steht auf!-"Hamburg bekennt Farbe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=V6ubBqlo658

https://www.youtube.com/watch?v=_QbNTnmpiUo


melden
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 17:16
@Warhead
Du verstehst es nicht, es gibt einen Unterschied zwischen den Leuten die auf dem Rathausmarkt demonstrieren, friedlich, ruhig Straßenfeststimmung.
Und Leute welche die Straßen blockieren und co.
Bin jetzt übrigens bei der Arbeit angekommen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 17:24
Blockaden sind keine Gewalt, vorallem wenn sie friedlich bleiben.

Ansonsten gebe ich @Warhead recht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:08
http://www.publikative.org/2012/06/02/nazismarschieren/ (Archiv-Version vom 03.06.2012)
n Hamburg haben Tausende Menschen die geplante Route von Neonazis durch den Stadtteil Wandsbek blockiert. Die Polizei ging mit Wasserwerfen, Pfefferspray und Reiterstaffel gegen die Demonstranten vor, militante Antifaschisten versuchten, Polizeiketten zu durchbrechen und Straßen durch brennende Barrikaden zu versperren. Die rund 400 Neonazis konnten schließlich auf einer anderen Strecke noch marschieren.
Was geht? In Hamburg geht die Polizei jetzt äußerst brutal gegen 2000(!) Sitzblockierer vor. Wir lassen uns durch die Polizeigewalt aber nicht vertreiben. Die Nazis hängen 100 Meter entfernt fest und ärgern sich.



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:13
Das Auftreten der Neonazis wird indes immer absurder: Die selbst ernannten Rebellen lassen sich von der Polizei den Weg frei knüppeln, obwohl man den Staat hasst; stilistisch betrachtet wirken die “Autonomen Nationalisten” mit ihren grün-roten Iros sowie riesigen Piercings maximal “undeutsch” – und dann ließen die Rechtsextremen auch noch Luftballons steigen. Was kommt als nächstes? Sit-in gegen “Deutschenfeindlichkeit”? Gebetskreis für das Vaterland?

Was indes von der seriösen Radikalität der NPD zu halten ist, wurde auf der Neonazi-Demonstration einmal mehr deutlich. Zwischen den Autonomen Nationalisten und Kameradschaften marschierten Parteimitglieder, auch Parteifahnen wehten über den Rechtsautonomen. Der Demonstrationszug konnte dann zum Bahnhof Hasselbrook ziehen, die Polizei räumte mehrere Sitzblockaden mit Wasserwerfen. Der Schlachtruf der Nazis “Die Straße frei, der deutschen Jugend” – wurde also doch noch wahr, obwohl insgesamt sicherlich weit mehr als 10.000 Menschen dagegen protestiert hatten.
Schade, dass nicht oft genug gilt: hier kein Durchgang, weil Menschen diesen Weg blockieren.

Ich versteh es nicht, dass Polizei gewalttätig wird, um solchen Typen den Weg frei zu machen


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.06.2012 um 18:17
@Warhead
@kiki1962


Äh, Rechte sind für Euch doch auch keine Menschen, irgendwas passt da nicht.

Und ich verbitte mir mich in die Rechte Ecke zu stellen, da gehören ganz ganz andere hin.

---

Ich rede davon das IHR es zulasst das diese "Menschen" unter EUREM und dem Motto anderer gegen Rechts sich das Recht herausnehmen Gewalt und Zerstörung zu verbreiten !

Im übrigen, was sind den Nazis bzw. Rechte ? Ja eine Minderheit... Also nach Deiner Aussage mußt Du Dir dann selber das Recht nehmen gegen diese zu hetzen
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wir nehmen ihnen das Recht gegen Minderheiten zu hetzen


---

Ihr tut das gleiche wie die Politik, herumdoktern und große Töne spucken, aber eine Lösung habt Ihr auch nicht.

Verbieten... ja dann tut Ihr genau das was die Rechten gerne tun würden wenn sie es könnten, aber das können sie nicht und werden sie auch in Deutschland nie wieder tun können und das ist gut so, aber das es sie immer geben wird, daran beißt keine Maus den Faden ab.

---

Aber ich finde das von Euch beiden schon sehr interessant zu sehen wie ein Linker tickt, ich kritisiere und bin sofort ein Feind.... ich bin nicht 100% hinter Euch und bin sofort ein Rechter oder in der Nähe der rechten.

Solange so gedacht wird, kann das nichts werden auf dieser Welt


Anzeige

melden