Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

46.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:53
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich machs wie Dirty Harry , ich schütze mich selbst , vor allem wenn man kein Deutscher ist
Youtube: "Go ahead, make my day" - Dirty Harry
"Go ahead, make my day" - Dirty Harry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@eisen
Hier gehts nunmal um Rechtsextremismus...such dir fürs bashen von Antideutschen,Stalinisten oder Juchefreunden ne andere Wiese zum rumtoben

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:54
@niurick

Du hast was zu verbergen , ich werde mich mal deiner Sache anehmen und recherchieren .

Ab heute bin ich dein Schatten.

Hauw ich habe gesprochen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:56
@ira_hayes2012

An Deiner Stelle würde ich mich hüten:
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:DU schreibst als würdest du fürs Verfassungschutz arbeiten.



melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 09:10
@ira_hayes2012

weist du warum immer "DU" angeschrieben wirst ? weil du nur Polemik betreibst, zum teil Sehr abgehackt und undeutlich Schreibst, oft nicht den Ganzen Post von anderen leuten liest, und auch sonst kaum bis keine Argumente bringst. Diskusionen sind mit dir einfach nicht möglich.

Und das schreibe ich nicht weil Ich die "Dönermorde" verhamlosen will oder es nicht auch schrecklich finde. ich finde es sehr sehr schwer eine Diskusion mit dir zu führen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 09:18
Meiner meinung nach ist der Ernst der Lage in letzter Zeit extrem gestiegen, immer mehr schimpfen auf Ausländer.

Ich selber habe nichts gegen Ausländer die für Deutschland sind, sich integrieren und ganz normal hier leben.

Nur leider ist es ja eine Tatsache dass fast alle Ausländer (geschätzt mindestens 70%) in irgendwelche kriminellen Aktivitäten verwickelt sind (drogenhandel, Prostitution, Schutzgelderpressung....) und unserem Land nur schaden, nebenbei noch Hartz 4 kassieren und wir die deutschen sidn die dummen und müssen für so ein Pack zahlen.

Es gibt aber auch Ausnahmen von knapp 50 Türken / Kurden die ich kenne haben ganze 3 Ihr einen Halbwegs guten Schulabschluss geschafft und ganze 10 gehen legal arbeiten. Die anderen machen Hartz 4 haben Autos davon kann ich nur träumen und sitzen von morgens bis abends in Spielhallen oder treiben sich im Rotlichtviertel rum.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 09:31
@eisen
Ich denke das ich mich klar und deutlich ausgedrueckt habe, und wenn du das anders siehst ist es dein bier , ansonsten schließe ich mich @Warhead an.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 09:38
Alleine das du der Meinung bist das Ausländer (warum haben die kein Deutschen pass? ) bzw Deutsche mit Migrationshintergrund in Deutschland schlechter behandelt werden ist doch schon der Größte Witz im Ganzen Forum.

Setzt euch auf den Hosenboden und reisst euch den Arsch auf dann wird auch was mit der Arbeit und der Anerkennung. und versucht zur Abwechslung mal nicht euren Deutschhass Raushängen zu lassen. Auch das Ständige fordern im Namen einer Pseude Religion, das Ständige Beleidigt sein, und sich Ständig als Opfer Darstellen zu müssen ist auch alles nicht hilfreich.

Mustafa Kemal Atatürk würde sich im Grabe rumdrehen wenn er sehen würde was aus Seinem Landsleuten geworden ist und wie der Islam den er von Herzen Ablehnte in der Türkei wieder Erstarkt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 09:41
@eisen
Du bist stark offtopic :)

Es geht um die Rechtsradikalen die Grade in den letzten monaten stark wüten


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 09:46
@ira_hayes2012

Kein Argumente mehr ? oder war der Dolchstoß zu tief ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 09:51
@eisen
Nein ich spüre keinen dolchstoß und meine argumente sind die selben .
@Topic

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article2343289/160-Hamburger-stoppen-NPD-Demo-am-Hauptbahnhof.html (Archiv-Version vom 21.07.2012)


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 09:56
@ira_hayes2012

Dein Problem ist das du zu dem Was schreibst was du willst bzw. was dir gerade in den Kram passt, wenn die mal einer was von der latz knallt wo du nicht konntern kannst kommt von dir entweder off Topic / Nazi Keule oder einfach /Close

Was sagst du den Dazu das die Rechten nur und 3% die Linken aber um 25% gestiegen sind ? oder ist das egal weil es ja "Ausschließlich" um Rechtsextremismus geht ? was sagst du dazu das der VFS aktuell bei den Islamisten die größte Gefahr sieht ? mich würde einfach mal deine Meinung dazu interesieren.

Ps. Fallen die Grauen Wölfe oder Rassismus gegen Deutsch auch unter das Topic Rechtsextremismus?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 10:14
@eisen
Zitat von eiseneisen schrieb:Was sagst du den Dazu das die Rechten nur und 3% die Linken aber um 25% gestiegen sind ?
Quelle bitte
Zitat von eiseneisen schrieb:Fallen die Grauen Wölfe oder Rassismus gegen Deutsch auch unter das Topic Rechtsextremismus
Es geht um deutschland , die sind Wölfe Uninteressant


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 10:22
Na also von Ablenkungen usw schreiben und nun mit Linken und Islamisten kommen wo die doch eigene Threads haben, ist aber auch ein etwas unsauberer Stil.

Ich meine mir wäre auch mal ein Thread wo es um Rassismus gegen Deutsche geht aufgefallen, obwohl diese Problematik ja längst nicht so groß ist, wie manch ein User dem dieser Thread hier nicht gefällt, bereits schon behauptet hat.

Man braucht nicht immer ablenken, das Thema graue Wölfe wurde hier überdies auch schon gestreift, nur relativieren derlei Argumente nichts, sondern erhöhen den Ernst der Lage noch zusätzlich. ^^

Das Ausländer bei der Arbeitssuche diskriminiert werden, oder bei manch einem Konzern gar bei der Autoversicherung Ausländer eher meiden möchte, ist eigentlich auch kein Geheimnis.

@eisen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 10:24
@jimmybondy
bravo


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 11:02
@jimmybondy

ob es so ein Threat schon gibt ist doch egal, die Frage dich ich mir eben stelle ist ob Rechtsradikalismus nur von Deutschen ausgegen kann oder eben Hass gegen Deutschen oder Franzosen / Polen usw. auch Rechtsradikalismus ist ?

Ich hab halt irgendwie hier das gefühl das der Threat hier sehr einseitig ist.

@ira_hayes2012

Was freust du dich den so ? du hättest soviel Text doch niemals in ein Post untergebracht.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 11:08
@eisen
die klasse machts nicht die Masse mein Eisenchen :)


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 11:10
@ira_hayes2012

eben und das du das erkannt hast wird du das auch irgenwann mal lernen umzusetzen, den zurzeit kommt weder das eine noch das andere von dir. aber geb dir Hoffnung nicht auf.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 11:11
@eisen
Danke für die ratschläge sei ein vorbild und mach es mir vor .

Meine Meinung ist immer noch die gleiche


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 11:14
Zitat von eiseneisen schrieb:ob es so ein Threat schon gibt ist doch egal, die Frage dich ich mir eben stelle ist ob Rechtsradikalismus nur von Deutschen ausgegen kann oder eben Hass gegen Deutschen oder Franzosen / Polen usw. auch Rechtsradikalismus ist ?

Ich hab halt irgendwie hier das gefühl das der Threat hier sehr einseitig ist.
So oft wie darauf schon hingewiesen wurde und Deine Behauptung hier schon bereits aufgestellt wurde, habe ich den Eindruck, das Du den Thread nicht gut kennst und das Dein Gefühl also falsch ist.

Die Definition von Rechtsradikalismus muss ich Dir hoffentlich genauso wenig erläutern wie den Umstand, das es auch Nichtdeutsche Rechtsradikale gibt?


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.07.2012 um 11:49
Die Definition von Rechtsradikalismus muss ich Dir hoffentlich genauso wenig erläutern wie den Umstand, das es auch Nichtdeutsche Rechtsradikale gibt?

@jimmybondy

alles klar, also kann ich hier auch Bsp / Berichte usw. von Deutschenfeinlichen Gewalttaten bringen und drüber Diskutieren.


Anzeige

melden