Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 11:04
Ne ich habe den Post von Bit net vervollständigt. wer absichtlich Fakten weg lässt will doch nur Hetzen !

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 11:09
@eisen
Ja wenn man den Islam in jedem Thread reinbringt kann man das als Hetze bezeichnen.

Du hast gar nix vervollständigt , nur mal so Prozentsatz reingeschrieben , wo bleibt die quelle?


Die Fakten hat @bit schon vorgelegt.

Nicht umsonst ist der Verfassungschutz CHef zurückgetreten.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 11:17
Ich mag es nur nicht wenn man nur das eine Verurteilt (rechtsextremismus) die andern Extreme aber vollkommen ausblendet so als ob es diese gar nicht geben würde, und genau das passiert in diesem Threat allem voran von dir und Bit. man sollte eben nicht nur das Zitieren was einem gerade passt sonder wenn schon alles.

Quelle ist übrigens der Vorläufige Verfassungsschutzbericht 2011,

achja wenn also der Verfassungsschutz im Fall der NSU offensichtlich mist gebaut hat, wie kannst du dann ausschließen das dieser nicht auch bei Diversen Rechtspopulistischen Parteien oder generell Rechtsradikalen Straftaten mist baut ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 11:37
@eisen
Deine Quelle ist der Verfassungschutzbericht , dann denk mal scharf nach von wem die NSU gedeckt wurde.


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 11:47
@ira_hayes2012

Ich widerhohle mich zwar aber bei dir ist das scheinbar Nötig da du eh immer nur den ersten Satz liest.


"achja wenn also der Verfassungsschutz im Fall der NSU offensichtlich mist gebaut hat, wie kannst du dann ausschließen das dieser nicht auch bei Diversen Rechtspopulistischen Parteien oder generell Rechtsradikalen Straftaten mist baut ?"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 11:54
@eisen
Das ist doch irrelevant, es sind menschen ermordet worden und die Fakten stellen ganz klar der Verffassungschutz hat dreck am stecken


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 14:55
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/208680-israelischer-abgeordneter-zerreisst-neues-testament (Archiv-Version vom 20.07.2012)

DAS nenne ich Propaganda....
Keine Religion ist gut. Unter jeder Religionsführung sind tausende von Menschen gestorben und KEINER kann sich von irgendwelcher Schuld frei sprechen. die Islamisten nicht, die Araber nicht, ide Franzosen nicht, die Chinesen und Japaner nicht, die Hinduisten nicht, die Inder nicht, die Spanier nicht, die deutschen nicht, die USAmerikaner nicht- sprich KEINER.

Wäre schon wenn man das entlich mal einsehen und sich vertragen würde -.-"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 14:58
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:und die Fakten stellen ganz klar der Verffassungschutz hat dreck am stecken
Welche Fakten denn? Bislang scheint es so, als können Teile des BfV ihre Arbeit weder nachvollziehen noch erklären. Das ist ein Anzeichen für Dillentantismus. Dass aber die ganze Behörde involviert sein soll, wirst Du nicht erklären können.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 14:59
@niurick

Die NSU hätte man schon viel früher dingfest machen können , aber irgendwo im Hintergrund ist ein Mächtiges Apparat der diese Terror Gruppe Unterstützt hat


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:02
@ira_hayes2012

Was denn jetzt? Das BfV selbst oder ein mächtiger Apparat dahinter?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:03
@niurick
DIe BKA Und Verfassungschutz


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:06
@ira_hayes2012

Ich höre gelegentlich über Versäumnisse des Militärischen Abschirmdienstes (MAD). Den hast Du wohl vergessen? Oder trägt er keine Verantwortung?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:07
@niurick
DIe Wahrheit liegt irendwo da Draußen.
Hohn genug für die Opfer , seitens der Presse mit Dönermorden zu Titulieren


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:29
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Hohn genug für die Opfer
Wer sind denn Deiner Meinung nach die Opfer? Immerhin müsstest Du 82 Millionen Deutsche als Opfer ansehen, wenn Du von Behörden sprichst, die Dreck am Stecken haben sollen. Wer also sind die Opfer?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:34
@niurick
Die angehörigen von den sogenannten Dönermorden.

Bin ich auf der Anklagebank?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:37
@ira_hayes2012

Die Angehörigen? Nicht mal die Erschossenen selbst?

Nun ja, Du bist sehr unsachlich und ungenau, beschuldigst Behörden mit den Morden im Zusammenhang zu stehen. Da solltest Du Dich schon fragen lassen, was Du dazu zu sagen hast.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:40
@niurick
DU schreibst als würdest du fürs Verfassungschutz arbeiten.
Dessen brot ich ess , dessen Meinung ich bin , das trifft wohl auf dich zu


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:47
@ira_hayes2012

Du solltest halt nur keinen Unsinn reden wie hier:
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:und die Fakten stellen ganz klar der Verffassungschutz hat dreck am stecken



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:51
@niurick
Ist kein Unsinn , das ist die bittere Wahrheit , warum rollen da jetzt köpfe?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.07.2012 um 15:52
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:warum rollen da jetzt köpfe?
Wenn es so ist, dann weil es Mitarbeiter des BfV betrifft - nicht die Behörde in ihrer Struktur.


Anzeige

melden