Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:16
Moinsen,


Immer weitere Kreise werden Gezogen und Laut der Internet Seite"Telepolis" hat wohl nun auch der "historisch berüchtigte Illuminaten-Orden", versuchtdie Hamburger NPD zu unterwandern!


Das hat hier auch nichts mitVerschörungen oder so zu tun. Quellenangaben habe ich unten angefügt.
------------------------------------------------------------------------------------------


Die Illuminaten haben jetzt womöglich auch die NPD unterwandert!
Die NPD hat's schwer. Erst wird sie systematisch von Verfassungsschützernunterwandert, danach erschüttern in schöner Regelmäßigkeit unangenehme Skandale undSkandälchen die Partei. Und jetzt mischt sogar der "historisch berüchtigteIlluminaten-Orden" bei den Nationaldemokraten munter mit. Das zumindest behauptet das sogenannte "Aktionsbüro Norddeutschland" auf ihrer [extern] Webseite. Als illuminiertenGegner haben sich diese "Nationalen Sozialisten" [extern] Martin Dembowsky ausgeguckt,seines Zeichens Kreisvorsitzender der NPD in Hamburg-Harburg und stellvertretenderLandesvorsitzender.

Dembowsky soll, heißt es auf der genannten Webseite, überJahre in der kabbalistisch inspirierten Freimaurersekte [extern] Thelema Society logierthaben, "die zum Netzwerk der Freimaurerloge ,Ordo Templi Orientis' gehört, welchewiederum mit dem historisch berüchtigten Illuminaten-Orden verknüpft ist. Die Sektepraktiziert in ihrer Zahlenmystik die Methoden der jüdischen Kabbala, predigt vomkabbalistischen Lebensbaum und blendet ihre profanen Anhänger mit allerlei fremdartigemHokuspokus." So weit, so lustig. Und vielleicht ist ja Dembowsky so etwas wie dieheimliche Madonna der NPD. Auch die Popsängerin wird ja schließlich gern als Kabbala-Starbezeichnet.

Als Beweis wird eine Netzseite der [extern] Thelema Society genannt,auf der tatsächlich ein gewisser Martin Dembowsky im Jahre 2003 einen längeren Berichtüber den "1. Thelema-Konvent" in Berlin veröffentlicht hat. Jedes Tierchen seinPläsierchen! – sollte man meinen. Doch da hat man und besonders Dembowsky die Rechnungohne die Hamburger "Nationalen Sozialisten" gemacht. Sie schäumen nämlich nur so vor Wut.Vor allem weil der von ihnen Kritisierte noch nicht aus der NPD entfernt worden ist. Wer,schreiben sie in ihrer Brandschrift, eine solche "vorderasiatisch-fremdartigen Sekte"(sprich die "Thelema Society") jahrelang unterstütze, "hat mit dem Feind paktiert.Entsprechend ist der Mann zu behandeln."

Und dann folgt eine Drohung nach alterschlechter Nazi-Art, die man eigentlich nur als Aufruf zur Gewalt verstehen kann: Aufeine stillschweigende Toleranz "braucht Dembowsky bei Nationalen Sozialisten in Hamburgnicht zu hoffen. Sowohl parteigebundene, als auch parteifreie Aktivisten in derHansestadt sind sich einig: Sollte Dembowsky nicht schleunigst und endgültigverschwinden, wird es ihm schon deutlich genug beigebracht werden!" Wie das ausschauenwürde, kann sich ja jeder wohl vorstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle:
Telepolis -->http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24179/1.html
------------------------------------------------------------------------------------------
"Aktionsbüro Norddeutschland" --> http://widerstandnord.com/aktionsbuero/ (Archiv-Version vom 30.12.2006)

Martin Dembowsky (NPD) --->http://www.wen-waehlen.de/kandidaten/martin-dembowsky_1563.html
(Auf der Seite gehtallerdings darüber nichts hervor)
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Ton innerhalb der Faschistischen Partei (NPD) wird lauter eineGewaltandrohung erfolgte breits. Nicht das mich das stören würde, aber was meint ihr, hatMartin Dembowsky im Auftrag gehandelt?
Welche Ziel könnten dahinter stehen?
Dochwenn ja, was für Ziele und zu welchen Zweck?
Hat jemand erventuell eine Idee?
ichkann mir keinen vorteilhaften Grund erklären!
Haben sie letzendlich doch ihren Fußdort reinbekommen?
Weiß vielleicht noch jemand mehr darüber?
Hmm...alles schonirgendwie seltsam
Da wird einem schon wieder ganz anders, wenn mal wieder mit diesemganzen Mist beschäftigt und sich auch die Seite "Aktionsbüro Norddeutschland" ansieht.



xpq101

:>

Anzeige
melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:25
*gähn*
Kann mir jemand sagen wenns spannend wird? danke...

GRuss Michel !MG!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:29
Also mich würde das schon mal interessieren!
kann mir da nämlich keinen Reim draufbilden und wenn es dich nicht interessiert, bitte!
Mich interessiert es schon was dieSpackos da so treiben!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:31
Irgendwas muss sich die Pfeife Martin Dembowsky dabei gedacht haben!



xpq101

:>


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:33
Ich finds interessant.
Also gibts die Illuminaten doch noch oder wie? Finde ichrecht sonderbar, dass die Illuminaten die NPD unterwandern wollen. Vielleicht wollen dieja dadurch ihre Interessen durchsetzen? Oder die Partei stärken?

ps: Michel,wenn dus nicht spannend findest, dann schreib hier auch net rein, Luftpumpe.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:37
*gähn*
Kann mir jemand sagen wenns spannend wird? danke...


Lasstsolche Kommentare bitte stecken. Ihr müsst weder reinklicken noch Eure Meinung ablassen,also kurvt in den Threads rum, die Euer Interesse treffen.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:38
Was haben die Illuminaten mit der NPD vor? Ich gehe davon aus das die NPD über kurz oderlang umgewandelt wird. Somit sind die Illuminaten einen Schritt weiter, auf ihrer Leiterzur Weltherrschaft.

Natürlich nur wenn es die Illuminaten, die seit dem 19.Jahrhundert als erloschen gelten, wirklich sind. Es könnte aber auch nur ein Wichtigtuersein, der die in die Welt gesetzt hat. (Halte ich für sehr wahrscheinlich)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:39
Nun ob Illuminaten oder Freimaurer ist dabei doch schnuppe.
Nur warum verstehe ichnicht und das dort etwas Grundlos passiert kann ich mir ehrlichgsagt nur schwervorstellen.
Die Partrei stärken? -in wie weit und womit. Mit Geldern?
Immerhinhaben die Freimauer auch überall sonst ihre Finger drinnen und das hat ncihst unbedingtetwas mit Rechst zu tun.
So und interessen, was den genau für inzteressen.
Waskönnte für sie von interesse sein?
letztendlich müssen ja beide Seiten etwas davonhaben, sonst macht es doch keine Sinn!?
Oder sehe ich da etwas falsch?

xpq101

:>


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:40
Bitte jetzt auch keine Verschwörung daraus machen!!!
Danke!


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:40
Man sollte doch erstmal festhalten, das Freimaurer nichts geheimnisvolles sind. Es kannjeder zu einem Freimaurer werden. Dies geht ohne wenn und aber


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:42
Das ist wohl richtig und genau den Zusammenhang verstehe ich nicht.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:46
...denn wer nicht eingeweiht ist, kann die verborgenen Dinge nicht verstehen...


Don't forget.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:48
oh mann... es geht wirklich berg ab...


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:50
Fakt ist doch, die Illuminaten wie wir sie uns vorstellen wollen die Welterleuchten(Weltherrschaft). Der erste Weg zur Weltherrschaft ist eine Partei. Die NPD istgerade am Arsch (fast Pleite, Wähler laufen weg...) also was liegt näher als diese Parteizu übernehmen und umzu wandeln.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:54
Lasst solche Kommentare bitte stecken. Ihr müsst weder reinklicken noch Eure Meinungablassen, also kurvt in den Threads rum, die Euer Interesse treffen.

kann mirda nämlich keinen Reim drauf bilden und wenn es dich nicht interessiert, bitte!


Ok, es tut mir Leid, war wohl so im Affekt.

Aber warum sollten dieFreimaurer unbedingt solche Parteien unterwandern?
Die sind doch schon genug in denMedien und werden bis aufs schärfste kritisiert.

Was haben sie vor?
Undwarum muss es Deutschland sein?

Fragen über Fragen....

GRuss Michel!MG!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:55
>>>Aber warum sollten die Freimaurer unbedingt solche Parteien unterwandern?
Die sinddoch schon genug in den Medien und werden bis aufs schärfste kritisiert.<<<

Richtig und genau das schecke ich nicht!


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 18:59
ups dich habe ich vergessen: ps: Michel, wenn dus nicht spannend findest, dann schreibhier auch net rein, Luftpumpe.

Auch hier verweise ich dich auf meinen 2.Post.

Richtig und genau das schecke ich nicht!

Es mussirgendwelche Gründe geben warum die das tun.
Oder nur versucht?
Findet man sonstnoch was drüber?

GRuss Michel !MG!


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:00
gerade weil sie in den Medien sind. Man krallt sich an einen Punkt fest und bekommt denRest nicht mit. Ergo wen interessiert es wenn Illuminaten oder Freimaurer die NPDübernehmen? Das beste Beispiel war die NSDAP. Jeder hat damals die Braunen Schlägermitbekommen, aber alle haben nur die "guten" Seiten gesehen.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:02
gerade weil sie in den Medien sind. Man krallt sich an einen Punkt fest und bekommtden Rest nicht mit. Ergo wen interessiert es wenn Illuminaten oder Freimaurer die NPDübernehmen? Das beste Beispiel war die NSDAP. Jeder hat damals die Braunen Schlägermitbekommen, aber alle haben nur die "guten" Seiten gesehen.

Und hier sollman nur die schlechte Seite sehen?

Ok, nehmen wir jetzt mal an sie haben die NPDunterwandert, was dann?
Damit können sie doch nicht viel anfangen, denke ich.
Undwas ist dann mit den Rechtsextremen?

GRuss Michel !MG!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:03
ja gute frage!


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:13
Was soll mit denen sein? Wer sagt denn das die Illuminaten die nicht in Ihr Boot ziehen?Die NPD ist eine Partei nach dem Grundgesetz. Ob sie nun verboten gehört oder nicht istne andere Sache. Also wenn ich die NPD in ein neues Gewand stecke, könnte sie auch in denBundestag einziehen. Also auch ins Europaparlament. Stellt euch bitte vor dieumgewandelte NPD stellt eine Regierung in Deutschland. Sie hat auch dieEU-Ratspräsidentschaft. Sie kann sich also auch Europaweit ettablieren. Als nächstes USA,Asien, usw. Man weiß das Roosevelt, Franklin und ander US- Präsidenten Freimaurer waren.Und somit schließt sich der Kreis. Alle Illuminaten-Staatschefs, -regierungen ziehen aneinem Strang und den Rest kann man sich denken. Vielleicht Utopia, vielleicht auchRevolution.


Anzeige

melden