Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

04.01.2007 um 13:07
Das einzig wirklich interessante an diesem Thread ist, das sich NPDler hier selbstouten
und Stellungnahmen abgeben.

Schon aufschlußreich, das Allmy unterNPD
Beobachtung steht und das MartinD18 eine 18 im Nick hat, ist bestimmt nur Zufallund hat
nichts mit dem ersten und dem achten Buchstaben des Alphabets zu tun.


Wer
es jetzt noch nicht bemerkt hat, dem sollte es jetzt aufgehen: Die Nazissind unter uns!

Anzeige
melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

04.01.2007 um 13:15
Wenn sie sechs Fuß unter uns wären würde mich das nicht stören.

CU m.o.m.n.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

04.01.2007 um 19:02
"Die Nazis sind unter uns!"

mal was ganz neues. deren gedankengut ist doch schonlange gesellschaftsfähig, ob es je out waren sei dahin gestellt. wenn wundert das auchhier ein paar verwirrte dabei sind?


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

04.01.2007 um 20:46
Tja, da weiss man auch nicht was nun gerade besser ist............?!
Beideszweifelhaft.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

04.01.2007 um 20:52
*g*

...jo...

-die Nazis sind unter uns-


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

08.03.2007 um 17:17
Es könne auch sein, das die Illuminaten die Welt herscher auswählen

Napoleon
hitler
und jetzt?


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

08.03.2007 um 17:20
Na so ein paranoider Schwachsinn.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

08.03.2007 um 17:43
"Es könne auch sein, das die Illuminaten die Welt herscher auswählen

Napoleon
hitler
und jetzt?"

holger apfel! ein führer mit zukunft!


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

08.03.2007 um 18:54
Ja es stimmt die NPD wird unterwandert von vielen vielen desintegrierten Bürgern.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

18.08.2007 um 04:17
da ich mitglied bin intressante sache kamerad


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

29.09.2007 um 16:51
Naja vielleicht lernen jetzt die NPDler selber zu denken und werden von den Illuminaten geheilt ? -sozusagen Welt offenheit gratis-


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

29.09.2007 um 16:58
@Prometheus
Naja vielleicht lernen jetzt die NPDler selber zu denken Text
Spätestens dann sind sie keine NPD´ler mehr! -gg* Aber das meinst Du ja mit: "geheilt", gelle?

Ich frag mich nur, wie kann etwas, das es nicht gibt etwas anderes unterwandern?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

29.09.2007 um 17:00
Frag ich mich auch, ausserdem machen sie sich oft geung selbst alles kaputt, die "alten Bekannten".


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

01.10.2007 um 10:31
ABer wieso ausgerechnet die NPD? Das würde doch dem intelektuellen Ruf der Illuminati nicht gerecht werden (mal abgesehen davon das die Illus nicht existieren, aber egal).


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

01.10.2007 um 13:47
Gell, jetzt müssen die Freimaurer wieder herhalten

Wenn ich das Gewäsch lese:

kabbalistisch inspirierten Freimaurersekte [extern] Thelema Society logierthaben, "die zum Netzwerk der Freimaurerloge ,Ordo Templi Orientis' gehört, welchewiederum mit dem historisch berüchtigten Illuminaten-Orden verknüpft ist. Die Sektepraktiziert in ihrer Zahlenmystik die Methoden der jüdischen Kabbala, predigt vomkabbalistischen Lebensbaum und blendet ihre profanen Anhänger mit allerlei fremdartigemHokuspokus."


wird es mir kotzübel, Bildzeitungsniveau

von nichts eine Ahnung aber mit vollen Hosen auftreten


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

01.10.2007 um 18:29
Naja.. wären es die "Illuminaten" im klassischen Sinne.. ( solln ja angeblich total mächtig sein x) ) hätten die wohl kaum Interesse diesen unfähigen Sauhaufen zu unterwandern^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Politik, 3.271 Beiträge, am 17.04.2024 von Mauser
Spartacus am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 162 163 164 165
3.271
am 17.04.2024 »
von Mauser
Politik: „NPD- Verbot jetzt!“
Politik, 1.970 Beiträge, am 21.01.2017 von Libertin
friedman am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.970
am 21.01.2017 »
Politik: Frauenquote bei der NPD
Politik, 75 Beiträge, am 22.04.2013 von Warhead
FrauLehrerin am 25.02.2013, Seite: 1 2 3 4
75
am 22.04.2013 »
Politik: War das KPD Verbot gerechtfertigt?
Politik, 20 Beiträge, am 19.04.2012 von pyramiden
XenonNo1 am 19.04.2012
20
am 19.04.2012 »
Politik: Politik: NPD-Verbot 2011
Politik, 1.108 Beiträge, am 04.08.2012 von Commonsense
individualist am 05.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.108
am 04.08.2012 »