Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:19
wie wärs...die iluminaten koennen diese leute am besten für ihre zwecke benutzen =)


die sind lenkbar =) und ich weiß nicht, aber ich hoffe es nicht das diesepartei je
an mitgleider gewinnt...koennen sie so noch mehr leute manipulieren...undirgendwann zack
bum haben wir eine millitärregierung die die weltherrschaft haben will=)

haha


mfg =)

Anzeige
melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:21
Wer hat eine Militärregierung? Was willst du machen wenn die Bundeswehr putscht? Hast duauch ne Militärregierung.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:24
Alle Illuminaten-Staatschefs, -regierungen ziehen an einem Strang und den Rest kannman sich denken. Vielleicht Utopia, vielleicht auch Revolution.

Auf solcheKommentare habe ich schon gewartet :)
WIllst es vielleicht noch erklären, wie EINFACHdas gehen soll oder braucht es das gar nicht? Dachte, die haben schon die ganzeKontrolle....

GRuss Michel !MG!


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:28
Ist doch tolle NPD-Werbung für alle contra-Illuminati. Die arme NPD wird jetzt sogarschon von VT-Thema Nr.1 unterwandert. Müßen ja echt tolle und gefährliche Kerle sein.

Klingt für mich als wollten sie diesen Dembrowsky sowieso abschießen und habensich was nettes ausgedacht um das so spektakulär wie möglich zu gestalten. Jetzt habenwir wieder was zum Nachdenken ohne dabei auch nur Ansatzweise der Wahrheit näher zukommen und dabei gewinnt die NPD, in der Opferrolle der durch die bösen IluminatiUnterwanderten, an Sympathie.


MfG
Gondolfino, der beinahe unterwandertwurde. ;)


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:29
Soll ich es noch einmal erklären?:-)


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:30
Soll ich es noch einmal erklären?:-)

Nein danke, habe es schonverstanden. Finde nur, dass es ein bisschen weit hergeholt ist, sonst nichts!

Gruss Michel !MG!


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:32
Genau so ist es, weit hergeholt. Ich denke das irgend eine Geheimgesellschaft die NPDunterwandert, ist genauso weithergeholt.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:35
*ROFLSHMBH* ......

........mehr ist dazu irgendwie nicht zu sagen.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:38
@Eurofighter

Genau so ist es, weit hergeholt. Ich denke das irgend eineGeheimgesellschaft die NPD unterwandert, ist genauso weithergeholt.

Hier einLink nur für DICH Nur fürEurofighter

Wenn du dich so dafür interessierst!

GRuss Michel !MG!


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:49
@michel wieso sollte mich diese Seite interessieren?


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 19:49
Na so was, die Thelema - Society.

Als Aleister Crowley den Thelemitismus mitseinem Liber Al Vel Legis begründete, hat er an so was sicher nicht gedacht.
Wiederein hervorragendes Beispiel, wie spirituelle Ideen institiutionalisiert und damitmissbraucht werden können.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 20:07
@Eurofighter
<"Fakt ist doch, die Illuminaten wie wir sie uns vorstellen wollen dieWelt erleuchten(Weltherrschaft).">

Fakt? Vorstellung? Erleuchtung?Weltherrschaft? Nix davon Fakt! Alles: Wunsch-Vorstellung!

DARAUF habe icheigentlich gewartet. Wo doch der "Addi" auch schon ... -gg*


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 20:12
<"Fakt? Vorstellung? Erleuchtung? Weltherrschaft? Nix davon Fakt! Alles:Wunsch-Vorstellung!" >

@jafrael, Natürlich ist das Wunschvorstellung. Mansieht die Illuminaten doch immer nur als Bösewichte. Doch wie sie wriklich sind kannkeiner sagen. Das wollte ich damit ausdrücken. Und das ist Fakt.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 20:12
@Tahiri
<"Als Aleister Crowley den Thelemitismus mit seinem Liber Al Vel Legisbegründete, hat er an so was sicher nicht gedacht.">

Dass "der Gute" aber etwa10 Jahre in Berlin zubrachte und hinterher alle Unterlagen über diese Zeit "verloren"gegangen sind lässt doch aufhorchen.

Sein "Tu, was Du willst, soll sein daseinzige Gesetz" ist von den NS-Mystikern jedenfalls gerne missbraucht worden. Seine undGurdjeffs Methoden sind nicht nur in der Scientology aufgegriffen worden, sondern wurdenauch in den Führungskreisen der "Schwarzen-SS" angewandt.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 20:16
@Eurofighter
<"Doch wie sie wriklich sind kann keiner sagen. Das wollte ich damitausdrücken. Und das ist Fakt.">

Sie SIND? - DAS sei Fakt? Fakt ist: Sie waren!Und was waren sie? Die Mitgliedschaft der Herder, Knigge, Goethe belegt: Sie waren das,was wir heute demokratisch nennen! Anhänger der Aufklärung. Ihre Gegner, die Klerikalenund die Absolutisten brachten die Märchen in Umlauf, die von einigenVerschwörungstheoretikern immer noch nachgebetet werden! DAS ist Fakt!


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 20:20
Hierzu auch DAS:

http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr284s.htm

Karma, Ufos und Antisemitismus

Antisemitische Verschwörungslegenden in deresoterischen Szene


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 20:29
Jafrael wie die Illuminaten wirklich sind/waren kann keiner mehr wissen, da sie seitlangem erloschen sind. Und wer sagt denn das Göthe oder Herder und Knigge nichtVerschwörer waren. Wie willst du belegen ob die Illuminaten Gut oder Böse sind. Genausoob die Kirche im Rechr oder Unrecht war wie sie die Illuminaten "verteufelt" hat. Nurweil Göthe ein großer Dichter war heißt das nicht zwangsläufig das er nur das besste imSinn hatte.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 20:29
Jafrael, was ist denn jetzt mit dem unterwandern? Ich blick hier gar nicht mehr durch....

GRuss Michel !MG!


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 20:35
@Eurofighter
<"Jafrael wie die Illuminaten wirklich sind/waren kann keiner mehrwissen, da sie seit langem erloschen sind.">

Wir haben heute die kompletteKorrespondenz des Illuminaten-ordens des Hr. Weishaupt vorliegen. Historikern ist alsodurchaus Wesen und Wirkung der baxerischen illuminaten bekannt.

Alles, was dieVT´ler bei DEM Thema zum Besten geben ist Unfug.



und ja, MichaelGame:

Da es keine Illuminaten gibt - nur in den Köpfen meist rechtsgerichteter Verschwörungstheoretiker - gibts auch keine Verschwörung gegen die NPD.


melden

Illuminaten versuchten die NPD zu unterwandern

12.12.2006 um 20:37
Da es keine Illuminaten gibt - nur in den Köpfen meist rechtsgerichteterVerschwörungstheoretiker - gibts auch keine Verschwörung gegen die NPD.

Mannennt mich auch MichelGame :)
Ich dachte das auch, habe mich aber beim ersten Post inmeine Ausdrucksweise vergriffen!
Überzeugen lassen sich solche Personen aber nicht,denke ich mal!
Viel Spass noch hier drin, ich verziehe mich mal aus diesem Thread.

GRuss Michel


Anzeige

melden