Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Palästina?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Palästina?

22.12.2006 um 23:16
du weist einfach nicht um was sich alles dreht daher versuchst dus auf ne andere bahnzu
bringen pobwohl du die äuserungen wintrows ganz öffensichtlich siehst.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Palästina?

22.12.2006 um 23:16
upss


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

22.12.2006 um 23:17
Alles klar...du lebst tatsächlich in ner Rosa Roten-schleimgrünen Welt

Jais klar, äußerst konstruktiv, du bist an Vernunft auch kaum noch zu übertreffen. Wenn unsnix mehr einfällt, dann spekulieren wir halt über Rosarote Welten. Da sag ich nur eins:Toll


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

22.12.2006 um 23:19
>>>. Aber ein "Glück" schützen
unsere Gesetze solche radikalen Moslems wie dich<<<

der tut so als ob die deustchen davon ausgeschlosse wären das kotzt mich an dasist ne verleugnung.

>>>Hey alter wenn i
sowas als Deutscher sagen würdewäre ich wohl sofort ein NAZI. Aber ein "Glück" schützen
unsere Gesetze solcheRADIKALEN Moslems wie dich<<<

und dan noch das er wirft anderen das vor was erselber tut.


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

22.12.2006 um 23:20
@YYY :)

Musst dich ja nich auf solche rabiaten Anschuldigungen einlassen! Jetzweißtes besser.


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

22.12.2006 um 23:21
@sütcüü: Erkennst du keinen Konjuktiv wenn du einen siehst?


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

22.12.2006 um 23:24
@MyMyselfAndI
soll cih jetzt deine hausaufgaben dazu machen?
und im welchenbezug steht es zum thema?


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

22.12.2006 um 23:46
@MyMyselfAndI

muss man jetzt auch noch rechtschreib prof sein um hierposten zu dürfen?


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

22.12.2006 um 23:49
Nein Muwahid, man muss kein Rechtschreib Prof sein! Den Konjunktiv sollte man auch sobeherrschen!


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 00:07
@muwahid:
Profi nicht, aber etwas Behereschung würde dem gegenseitigen Verständnisbestimmt förderlich sein.


@sütcüü:
>>>soll cih jetzt deinehausaufgaben dazu machen?<<<
Zum Glück bin ich mit der Schule fertig undwenn du meine Hausaufgaben gemacht hättest hätte ich wohl kaum einen Abschluss bekommen.(Hupps - das waren ja schon wieder Konjunnktive - upss)

>>>und imwelchen bezug steht es zum thema?<<<
In keinem zum Thema aber in einem zuwintrows Post und deiner "Antwort" darauf.
Wenn er sagt " wenn i sowas als Deutschersagen würde" und du daraus den Schluss ziehst, dass er sowas macht, dann hast du einProblem mit der deutschen Sprache.

Bitte antworte erst auf diesen Post, wenn erdir von jemand erklärt wurde, der der deutschen Sprache mächtig ist.


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 00:30
Hey alter wenn ....
--------
Yo alta, du bist voll cool alta, yeeeahhhh du hastes voll drauf.




wieso wird ein antisemit wie saladin II nichtgebannt?
---------

Erstens: ich bin selber Semite. Ich kann nicht meineigenes Volk hassen

Zweitens: Ich habe das recht meine Meinung frei zu äußern, (DANKE SÜTCUU FÜR DAS DU MICH VERTEIDIGT HAST )

undDrittens................................................. mir fällt nix ein ,:D:D:D:D:D:D:D




----------------------------------

ndgenau dass ist doch wieder so ein Beispiel .. wieso müssen sie Leute umbringen wenn einfetter alter Mann diesen Ort besucht? Wieso haben sie ihn ned einfach ausgelacht oder ihmnen Tee spendiert?
//////////////////////

Dieser Fette alte Mann, hat einmassaker angerichtet ( Sabra, Schatila) denkst du die laden ihn zum Tee ein nach all demwas er getan hat???Ist doch Klar das die Sauer werden


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 00:42
>>>Ich kann nicht mein eigenes Volk hassen<<<
Klar kannst du, komm,streng dich an, dann geht das...

>>>Dieser Fette alte Mann, hat einmassaker angerichtet ( Sabra, Schatila) denkst du die laden ihn zum Tee ein nach all demwas er getan hat???<<<

Warum nicht? Ist doch die beste Gelegenheit, ihnzu vergiften - dann hätten nicht so viele Kinder und Frauen auf der Strasse sterbenmüssen.. "Enthauptungsschlag" wie man dass neuerdings nennt.

>>>Zweitens: Ich habe das recht meine Meinung frei zu äußern,<<<
Ja, es hat also doch auch Vorteile in so einer verweichlichten, dekradentenDemokratie zu leben...

CU m.o.m.n.


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 01:40
Dieser Fette alte Mann, hat ein massaker angerichtet ( Sabra, Schatila) denkst du dieladen ihn zum Tee ein nach all dem was er getan hat???Ist doch Klar das die Sauer werden

Ja, ist es. Aber wenn sie da unten Frieden wollen müssen sie über den Dingenstehn und VERGEBEN...
Einer muss doch mal anfangen die Gewaltspirale zudurchbrechen....
Die Reaktion der Palistinenser hatte ja nur wieder Vergeltungschlägevon Israelis zur Folge. Die wären aber ausgeblieben, wennse ne Runde Tee aufgeworfenhätten. Aber wie gesagt ^^ Wenn einem Ehre und Rache wichtiger ist als Frieden undVERGEBUNG dann gehts halt nu ma nicht.
Und das betrifft BEIDE Seiten.
BeideSeiten liefern sich andauernd Gründe gegen de Frieden und das muss unterbrochen werden...und das geht halt nur wenn eine Seite mal die andere Wange hinhält und ned zurückschlägt.
Weil man dann den Agressor erkennt und das Verständis dafür aus der Welt schafft.


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 01:47
@Senfkorn:

Bereits 1948 hat ein amerikanischer Senator die Juden und Araberaufgefordert, ihre Differenzen im wahrhaft christlichem Geist bei zu legen.

Wiedie Erfahrung zeigt kommt man so nicht an die Leute ran. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 07:18
"Einer muss doch mal anfangen die Gewaltspirale zu durchbrechen.... "

Was Israelja gerade versucht (hat).
Man kann doch deutlich sehen das die Terrorgangs Hamas undIslamischer Jihad keinerlei Interesse an dem Waffenstillstand haben. Es wird Zeit dasIsrael reagiert bevor noch Menschen durch den Terrorbeschuss ums Leben kommen.


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 11:19
@JoschiX:
>>>"Einer muss doch mal anfangen die Gewaltspirale zudurchbrechen.... "

Was Israel ja gerade versucht (hat).<<<

Wasmeinst du damit? Etwa den Einmarsch im Libannon?

CU m.o.m.n.


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 11:51
"Was meinst du damit? Etwa den Einmarsch im Libannon?"

Die Einhaltung desWaffenstillstands trotz Raketenbeschuss aus Gaza.
Mittlerweile 45 Qassam auf Sderotund Umgebung, ich finde schon das man da einiges heraus lesen kann.


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 13:22
Klar kannst du, komm, streng dich an, dann geht das...

oh ja, ok, ichversuchs.................mmmmmmmmmmm..............................es funzt einfachnicht......:(


Warum nicht? Ist doch die beste Gelegenheit, ihn zu vergiften- dann hätten nicht so viele Kinder und Frauen auf der Strasse sterben müssen.."Enthauptungsschlag" wie man dass neuerdings nennt.

..........

ja dahast du recht, ist ne tolle idee............aber stell dir mal vor, Hitler steht vordir...........


melden

Bürgerkrieg in Palästina?

23.12.2006 um 15:15
Hat man jetzt nix sinnvolles mehr zu sagen?

Ich haben zur ganzen Geschichte maleine Frage: Was haben die Palästinenser irgendwann mal zum Frieden bzw. zur Beendigungdes Konfliktes beigetragen?


Anzeige

melden