Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:30
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E405B5F123F50457EA3768C43BC6
5771D~ATpl~Ecommon~Scontent.html

"Er sprach auf einer Konferenz in Teheranmit
dem Titel „Die Welt ohne Zionismus“.

„Jeder, der Israel anerkennt, wirdim
Zornesfeuer der islamischen Nation verbrennen“, zitierte das staatliche Fernsehenden
Präsidenten."

und was is das dann?????

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:31
Wollen wir hoffen dass die Israelis dem Spuk bald ein Ende machen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:32
so siehts aus !!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:34
Ich befürchte , das iranische Volk ist ihrem Staatspräsidenten genauso hilflosausgeliefert , wie wir es vor sechzig Jahren waren.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:36
wenn sie es nich schaffen ihn aufzuhalten, dann werden sie auch enden wie wir vor 60jahren!! mitgehangen, mitgefangen.......


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:36
So oder so wird es irgendwann zum Konflikt kommen. Israel (und die USA) kann und wirdnicht tolerieren, dass der Iran in der Lage sein könnte, die Bombe zu bauen, und da dieIraner ihre Pläne offensichtlich nicht aufzugeben bereit sind, ist es nur noch eine FragederZeit bis Israel zuschlägt.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:38
Uns flogen aber keine nuklearen Geschosse um die Ohren...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:38
@ vicaversa

was is nu??


""der iran niemals behauptet alleisraelis zu töten!!! in den medien wird das immer so hingestellt, aber davon würde ichmich nicht blenden lassen...""


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:41
@ xy also ne bombardierung im grossen stil und bunkerbreaker sind echt nich zuvergleichen ..

die usa und israel werden nich wissentlich städte angreifen, wennda nur zivilisten sindl. denen gehts um die anlagen zur anreicherung........anders alsdie alliierten.....den wars am ende wurscht......


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:45
Doch , werden , sie , nachdem der Iran mit konventionellen Waffen auf die Zerstörungihrer Meiler antwortet.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:47
das is noch spekulation........

ich denke nich das ichmachhiernenjihad sich nenkrieg mit den USA gibt.... das hätte er nich viel von......


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:51
Ich befürchte , ich liege mit meiner Annahme richtig , der iranische Staatspräsident istähnlich wahnsinnig , wie es einst Hitler war.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:51
@ xy wird man sehen.....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:52
Iran ist doch etwas anderes als Irak. SO einfach könnten weder die Israelis, noch dieAmerikaner, die Atomanlagen zerstören. Und Atomwaffen werden sie höchst wahrscheinlichnicht einsetzen, selbst wenn dafür eine Möglichkeit besteht.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:53
@ polos usa und israel werden nich warten. bis die soweit sind....... und der iran istechnisch nich in der lage, nen schnellen luftangriff zu verhindern.....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 18:58
Der Krieg wäre möglich, aber ich glaube nicht, dass Länder wie D, Ö und die Schweiz daranbeteiligt werden.
Vor allem D nicht, man danke nur ,dass D nach dem 2. WK keinenKrieg mehr führen darf... oder?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:00
ass D nach dem 2. WK keinen Krieg mehr führen darf.

öhm.... what?!?!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:00
@the_shadow

was nu is??? ja, dann überleg halt mal!

>>"Ich befürchte ,ich liege mit meiner Annahme richtig , der iranische Staatspräsident ist ähnlichwahnsinnig , wie es einst Hitler war."

ich bin bestimmt kein freund vonahmadinejad, aber ich würde nicht so weit gehen, und ihn als einen 2ten hitlerabstempeln! ich finde, da kann man ganz andere staatschefs eher mit vergleichen...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:02
<<<<Vor allem D nicht, man danke nur ,dass D nach dem 2. WK keinen Krieg mehrführen darf... oder?>>>>

ja das gilt für angriffskriege.

aber mit mandat ist auch das möglich.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:02
@ vicaversa hat er nun allen iraelis gedroht sie zu vernichten oder nich?!?!?!


Anzeige

melden