Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:22
"Jeder, der Israel anerkennt, wird im Zornesfeuer der islamischen Nation verbrennen"
!!!! <---- bitte mal erklären , wie ihr das versteht???

und wer im kreisder
"Jeder, der Israel anerkennt," is -----

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:23
@ al-chidir in der position sollte er keine scherze machen !! ich als israel würdedie drohungen auch sehr ernst nehmen !!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:25
"@ al-chidir in der position sollte er keine scherze machen !! ich als israel würde diedrohungen auch sehr ernst nehmen !!"

Keine Sorge shadow, Israel nimmt solcheDrohungen gerade von arabisch/persischer Seite her ernst und der Iran wird den Preisdafür bezahlen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:26
ja, da geht euch schon einer ab, wenn ihr daran denkt, wie die araber und perser sterben,stimmts joschi?


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:28
Kennst du die ganze Rede?

Vorher kann man kein klares Urteil sprechen


Es ist wie mit dem Verdrehen von Hamasaussagen:

Die sagen meist, dass manIsrael nie anerkennen werde, aber bereit sei, einen Staat in den Grenzen von 1967 zuerrichten und einen langjährigen Waffenstillstand zu vereinbaren (Scheich Yassin schlugvor: 30 Jahre! Diese Form gibt es zwischen Israel und Syrien, und vielen anderen Staaten,die einander etwas mißtrauen) und was posaunen die Medien:
"Die Hamas will Israelnicht anerkennen!" ohne zu erwähnen wie das zu verstehen ist.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:31
@ al.chadir wenn alles so harmlos ist, warum haben dann die usq und israel sonprobem?? und wozu ne holocaust konferenz wenn sich iran (islam) und israel (wo eben nhaufen juden wohnen) so lieb haben


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:31
Insgesamt ist das eine schwere , politische Gratwanderung.
Die Israelis sind selbstim Besitz von nichtoffiziellen Atomwaffen und versuchen mit aller Härte , ihrenarabischen Nachbarländern die Entwicklung derselben zu vereiteln ; notfalls werden imAlleingang evt . Atomwaffenproduktionsstätten zerstört.
Bislang sah die Welttatenloszu , ist aber spätestens bei Eskalation im Nahen Osten zum Handeln verpflichtet.
Aber wo setzt man an ?
Israel wird sich auf's Verderben hin nicht entwaffnenlassen , die arabischen Länder werden zum Kräfteausgleich auch auf den legalen Besitz vonAtomwaffen pochen , wie wird man dem gerecht ?!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:33
@ xy israel hat nich vor, alle anderen auszurotten. und jeder islamische staatschon....das is n unterschied...... Islam vs Christen/juden is nur ne zeitfrage....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:40
Natürlich haben sie sich nicht lieb, und das jeweils aus gutem Grund, das ist mir schonklar ...

Die Holocaust-Konferenz wurde vom Iran schätze ich vor alleminszeniert, um die Araber zu beeindrucken und auf seine Seite zu bringen.

Wobeies mich auch interessieren würde, was diese "verbrecherischen" Historiker zu sagen haben!

Israel machte bereits einmal ernst, als ein Atomreaktor im Irak kurz vor durchdie israelische Luftwaffe zerstört wurde, mitten auf irakischem Territorium!

Manstelle sich vor, der Iran oder Syrien würden sich diese Unverschämtheit herausnehmen undeinen israelischen Atomreaktor mitten im Staat Israel zerstören!
Israel würde miteinem Nuklearangriff antworten, da bin ich mir sicher!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:46
@shadow
"jeder islamische staat schon."

Was ist das denn für ein Quark ?!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:50
@ xy der islam strebt an ,die einzige und wahre religion zu werden... mitmachen odersharia baby...

und ich halte jeden staat, der die sharia zulässt fürgefährlich....und das sind nun mal die meissten islamischen staaten...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:50
"Man stelle sich vor, der Iran oder Syrien würden sich diese Unverschämtheit herausnehmenund einen israelischen Atomreaktor mitten im Staat Israel zerstören!
Israel würdemit einem Nuklearangriff antworten, da bin ich mir sicher! "

Hm , ich mir leiderauch...


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:52
Könntest du mal bitte den terroristischen Fundamentalismus von einfachen ,friedlichen,muslimischen Staaten unterscheiden ?!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:54
Zu Zeiten der RAF hätten wir mit deiner Auffassung auch eins auf den Deckel kriegenmüssen....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:54
aber immer noch" vernuenftiger" die israaelis machen es als die amerikaner , dann hat diesache wenigstens erfolgsaussichten ;)


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 19:57
@ xy zeig mir einen islamischen staat, in dem ich mit ner bibel in der hand eineschweinekeule essen kann, ohne ärger zu kriegen .....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 20:04
Oh , im Irak gibt es sogar kath. Klöster inklusive Ordensschwestern.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 20:04
ich bin grundsätzlich gegen Kernenergie- und Waffen!

Mit modernen Filteranlagenlässt sich heute relativ umweltfreundlich mit Kohle Energie gewinnen, dazu gibt es dieWasserkraft, erneuerbare Energien und insgesamt sollte der Energieverbrauch sowiesogesenkt werden.

Die Kernenergie ist höchst gefährlich aufgrund der exremlangsamen Halbwärtszeit des Atommülls

Kernwaffen haben zwar auf der einen Seitevlt schon Kriege verhindert, auf der anderen Seite sind sie mit verantwortlich, dassStaaten, die im Besitz von Kernwaffen sind, ungestört aufrüsten können und mitkonventionellen Waffen Kieg führen können bzw. Staaten, die nicht im Besitz vonKernwaffen sind, zu erpressen!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 20:06
@ xy islam is die religion des friedens.... alles klar....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

07.01.2007 um 20:08
Na siehste ... ;)


Anzeige

melden