Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

2.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:01
sütcüü

das träffe dann nur die nachbarn, wegenfehlender
interkontinentalraketen.

Anzeige
melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:03
Iran hat gar nix drauf.......... das sind alles nur paraden genau wie der Saddam esgemacht hat......... er hatte vor dem Golfkrieg 91 1 million soldaten, über 5000Panzer, mehr als 600 kampfflugzeuge, und wat weiß ich noch für waffen....... er hatteaber keine chance.........

was will nun der Iran machen ???? mit seinermickrigen armee....... wenn die USA angreifen dann stehen SAUDI-ARABIEN und noch andereArabische Länder hinter der USA , und wenn Syrien und Hisbollah auch noch aufmucken,verpasst Israel denen auch noch nen kräftigen schlag ins gesicht, das haben sie sichverdient !!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:04
hier iranian power

https://www.youtube.com/watch?v=lZjo5WGDj7A


iran von heute ist nicht mit denn von damalszu vergleichen


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:04
bei allen ehren aber ihr sieht das echt so als wär alles ein computer spiel.

dieusa hat zwar gte waffen aber die sind genauso verwundbar ihre panzer ie als bestgepanzertste wafgfe der welt gelten wurden teilweise von 40-50 jahre alten rakeetenwerfern mit tandem sprengköpfen zerstört.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:05
>>>das träffe dann nur die nachbarn, wegen fehlender
interkontinentalraketen.<<<

das träffe vorallem israel und die flugzeugträger.

genauso hat syrien keinestarke armme aber sie haben 600 scud,s das ist eine ernstzunehmende gefahr.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:05
@all

halten wir mal fest:
Fakt ist : Sollte der Iran nicht einlenken und dieDiplomatie würde scheitern, dann kriegen die auf jeden Fall einen Luftschlag verpasst.
Momentan sieht es sehr so aus, dass ihr Atomprogram ein schnelles Ende finden wird.
Und es geht hier nicht um einen Pimelvergleich sondern um ein intelligentesVergleichen der Kapazitäten.
Und jeder normale Staatsmann würde bei einer solchenÜbermacht eine intelligentere Taktik wählen, als zu provozieren.

Salut
science


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:08
genauso hat syrien keine starke armme aber sie haben 600 scud,s das ist eineernstzunehmende gefahr.


wie niedlich :D


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:10
also wen iran nicht die speichel von israel usa und paar nuttien staaten leckt ´wird esbombadiert und das geschiet dan im namen der vedeidigung,freiheit und dieser anderensscheise wofür die usa fast hundert kriege führte.


jeder normale staatsmanwürde keiner nation mit raketen und chemischen waffen damit drohen es präventiev mitatomwaffen anzugreifen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:15
Genauso wie der super super effektive Scud-angriff gegen Israel vom Irak im 2. Golfkriegzeigt, sind die Scud-Raketen wahrlich eine ernstzunehmende Gefahr.
lol
Scuds sindein Witz. sollten sie mit ABC-Waffen ausgerüstet werden heisst das man ist legitimiertmit ABC Waffen zurückzuschlagen.
Und wer dann den kürzeren zieht sollte klar sein--> Syrien Iran etc.
Also ein gut gemeinter Rat : Lieber nicht provozieren undeinfach die Fresse halten.
Ich wette, dass ein Angriff gegen die Atomanlagen keineAntwort zu Folge haben würden. Denn man wüßte ganz genau was nach einer C-Waffen-Antworteinem blühen würde. Und konventionell könnten die gar nichts ausrichten. Ausser einenEinmarsch in den Irak versuchen. Aber Israel ist ja viel weiter.

Israel istjedenfalls ein leuchtender Stern der Freiheit und Demokratie im Nahen osten und mussgegen sein Feinde verteidigt werden.

Salut
science


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:15
ich muss es nochmal sagen....... iran gehört ZUSAMMENGEBOMBT !!!! sie MASSAKRIEREN diesunnitische bevölkerung im Irak........besser gesagt, sie unterstützen es massiv......genauso wie die Hisbollah der "mahdi-armee" hilft, zur HÖLLE mit denen !!!!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:17
@sütcüü

Mini-nukes gelten nach Völkerrecht als konventionell. Erst ab glaube ich1 kt gelten
Atomwafffen als völkerrechtswidrig.


salut
science


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:17
Israel ist jedenfalls ein leuchtender Stern der Freiheit und Demokratie im Nahen ostenund muss gegen sein Feinde verteidigt werden.

----------------

daswürde ich auch nicht sagen....... von freiheit und demokratie höre ich nur das gegenteil,aber was der iran, syrien, und der hisbollah betrifft........ ZUSAMMENBOMBEN !!!!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:21
@saladin_

Das ist schon übelste Kriegspropaganda was du da betreibst. Denn dubefürwortest den Krieg gegen die zivilbevölkerung.
Das einzige was gerechtfertigtwäre ist die vernichtung der atomanlagen.
Die zivilbevölkerung jedes landes mussgeschützt werden.
Deshalb bin ich auch für eine Task-Force.
Frauen und Kindermüssen besonders geschützt werden.


Salut
science


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:21
@science

"Israel ist jedenfalls ein leuchtender Stern der Freiheit undDemokratie im Nahen osten und muss gegen sein Feinde verteidigt werden. "

Wieviele Feinde hat den Israel noch eigentlich?? auf wieviel bombadierte Ländermüssen wir uns noch einstellen?? irgendwann ist aussenrumm nur nochasche,elend,verderben!


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:24
gott lass es hirn regnen soviel dummheit auf einemn haufen habe ich noch nie gesehn.


------------------------
boha usa ist so megga fett die machen alles plattjeah wir kucken auf google-map und bombadieren dan alle iranischen raketen mit atombombenok zwar hat israel keine aber die usa setzen mal kurtz ihre wichtigsten waffen für einland ein.


und der rest hält die fresse den sirael sit so fett und machtalles platt wen man net die fresse hält.

deswegen darf sirael überall atombomeneinsetzen weil mal so ein stern in der luft war der gescheint hat.


deswegenwird auch niemand etwas tun weil sirael so mega fett ist und alles klein bommt....

-------------------------


das ist praktisch das ganze blöde gesültzedas ist doch lächerlich


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:25
achja ich vergass

israel ist so fett und deren atombomben sind keine atombombenweil sie nett fett genug für so richtig ette atombomben sind-.....


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:26
die heisen nur atombomben weil die antisemiten ns damit schlecht machen wollen.


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:27
@heronaa

Ich weiß nicht wie es dir geht aber wenn mir jemand andauernd sagt ichwerde dich in die Luft sprengen dann würde ich versuchen denjenigen hinter Gitter zubringen bzw. seine Sprengstofffabrik zerstören bzw. neutralisieren.
Das Problem istder Konflikt der Kulturen im nahen Osten. Keiner will den anderen akzeptieren. Israelwürde das tun - (natürlich gibt es auch dort radikale) aber alle anderen wollen esauslöschen. Wie würdest du dich in Tel Aviv fühlen wenn du andauernd mit der Angst lebenmüsstest getötet zu werden?
Man verteidigt sich logischer weise.
Selbstverständlich müssen allen anderen Volksgruppen in Palästina auch eine humanesLeben ermöglicht werden. Das dies von radikalen Israelis verhindert wird ist auch eineAngelegenheit die den Frieden stört und behoben werden muss.


Salut
science


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:28
ich bin aber für ein Krieg gegen diesen "schmutzigen" staat. und natürlich sollte manfrauen und kinder schützen.......... was ist aber mit den männern die in den Irak undLibanon reisen, um die schiiten gegen die sunniten aufzuhetzen ????

nicht nurdie atomanlagen sollen zerstört werden...........


melden

Israel plant Nuklearschlag gegen Iran

08.01.2007 um 18:29
"nicht nur die atomanlagen sollen zerstört werden.........."

Alles andere aussermilitärische Einrichtungen wären völkerrechtswidrig!!


Anzeige

melden