Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

15.01.2007 um 17:57
Schulen mit 99% Migrantenkindern holen die Polizei zur Hilfe, ganze Stadtviertel werdenzu Ghettos, soziale Brennpunkte entstehen, die öffentlichen Verkehrsmittel werden zuSchauplätzen von Pöbelei und Messerstechereien, genau wie vor Clubs etc. dieKriminalstatistiken sprechen Bänder. Harter Alltag in nahezu jeder deutschen Großstadt.Viel zu viele Ausländer benehmen sich hier Scheisse! Natürlich lange nicht alle ... aberVIEL ZU VIELE, vorallem Jugendliche bis 23! Was soll man denn dagegen tun? Ich wartenicht auf Aussagen wie "Rauswerfen!!!" ...das wäre mir zwar auch am liebsten, aber soeinfach ists ja leider nicht. Wir wissen alle, dass die Politik das ganze deckt, dieMedien mischen mit. Wer was sagt wird als "Nazi"betitelt und unglaubwürdig gemacht. EinTabu-Thema, dessen Problematik aber längst hätte offen disskutiert werden müssen.

Ich überlege die NPD zu wählen! Nicht weil mir ihr Programm zusagt, einfach weil ichdas als einzige Möglichkeit sehe, Druck auf die jetzige Politik(er) auzuüben. Davor habensie richtig Angst....ein rechter Flügel im Bundestag. Aber was würde passieren?

Fall 1: Sie sehen was schon lange überfällig ist: Die Leute sind unzufrieden, es musseine Kursänderung her. Welche das sein soll entscheidet nun das Volk.

Fall 2:Sie behalten ihren Kurs weiter und verkünden "immer mehr Deutsche sind rechtsradikal, wirbrauchen noch zusätzliche 200 Millionen für Anti-Rechts-Initiativen"


Einwütender Agitator, MdG.

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

15.01.2007 um 18:01
Leider ist die NPD ganz dick mit den Mosleme zusammen und das ist der Grund warum ich dienicht waehlen wuerde... ist schon ein wenig dumm mit Leuten am Tisch hocken und dann inDeutschland gegen diese Leute zu sein... Unglaubwuerdig ... wie ich meine


melden

Ausländer

15.01.2007 um 18:03
Mal ehrlich, wen kann man eigentlich noch wählen ohne das alles Mist ist? Es lohnt sichja nicht die kleineren Parteien zu wählen weil die eben zu klein sind. Und die großenbauen nur Mist in meinen Augen...


melden
agitatorx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

15.01.2007 um 18:11
Wunjo: Es geht doch nicht darum, was die NPD durchsetzen würde oder was sie für Zielehat. Es geht darum, dass die Politiker reagieren müssten. Hast du nen besseren Vorschlagdas Ausländerproblem in den griff zu bekommen?


melden

Ausländer

15.01.2007 um 18:14
@agitatorx

rechte spinnerein nicht mehr und nicht weniger
ich habe hier imwesten mehr probleme mit deutschen als mit ausländern !
außerdem im osten (ich kommeursprünglich aus cottbus) da gabs kaum ausländer und was is ? auch ein sozialerbrennpunkt ! und das net wegen ausländern sondern wegen den nazis die ständig scheißemahen !


melden

Ausländer

15.01.2007 um 18:15
Sogenannte Ausländer müssen sich an die Gesetze - Regeln halten !
Genauso - wie wires müßten - wenn wir in deren Heimatland wären !
Würden wir uns da so benehmen - wiemanche " Chaoten " hier :
" Oh Oh " !!!

Delon.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

15.01.2007 um 18:17
Es geht mir schon darum, wenn und was man waehlt und wofuer die Partei steht,leider gibt es keine Partei in Deutschland die mir Glaubwuerdig erscheint.... und sobleibt nur das Warten auf bessere Zeiten ...
Deutschland ist ein Tummelplatz gewordenund ich Hoffe das dies bald ein Ende hat....


melden

Ausländer

15.01.2007 um 18:18
@Meisterwurst
Stimmt!
@socialist
Genau!
lg


melden

Ausländer

15.01.2007 um 19:06
deser thread ist ein beispiel dafür das rechts immer populärer wird.


unddieser ganze thread beginnt mit der ausage einer persohn die absichtlich einenprovokantees avatar genommen hat um hier die leute aufzustacheln wonach alle ausländerkriminelle sind (besonders moslems nach wunjo) und die einzige enlösug bieten antürlichdie nazis.


melden

Ausländer

15.01.2007 um 19:11
@ sütcüü

Auf mich trifft das nicht zu !
Habe nichts gegen Ausländer !
Sage auch - die Ausländer die sich an die Regeln halten - fallen nicht auf !
Dassind ja lediglich Minderheiten - die auffallen - diese verschmutzen die Ehre ganzerNationen !

Delon.


melden

Ausländer

15.01.2007 um 19:13
"Ich überlege die NPD zu wählen!"

Na großartig überlegt war das mit Sicherheitnicht oder hast du mal zu Ende gedacht ?! Wie glaubst du , würde die NDP mit Jugendlichennichtdeutscher Herkunft umspringen?!


melden

Ausländer

15.01.2007 um 19:17
"Ich überlege die NPD zu wählen!"


Wieso habe ich nur das Gefühl, das derErsteller schon lange die NPD wählt?


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

15.01.2007 um 19:26
Wieso habe ich nur das Gefühl, das der Ersteller schon lange die NPD wählt?



Und wenn? soll er doch ...

Hunde die bellen beissen nicht


melden

Ausländer

15.01.2007 um 19:28
"Hunde die bellen beissen nicht"

Die Statistiken des BKA widersprechen dieserAnsicht.


melden

Ausländer

15.01.2007 um 19:33
@darthhotz

Du hast Statistiken der BKA????

Zeig mal :)


melden

Ausländer

15.01.2007 um 19:34
"Leider ist die NPD ganz dick mit den Mosleme zusammen und das ist der Grund warum ichdie nicht waehlen wuerde... ist schon ein wenig dumm mit Leuten am Tisch hocken und dannin Deutschland gegen diese Leute zu sein... Unglaubwuerdig ... wie ich meine"

schwachsinn. wenn es dem rassistischen populismus der neofaschisten dient wirdeinfach gegen alles gehetzt, so ging man in berlin-heinersdorf, als die gesellschaftlichereaktion gegen den moscheebau einer friedlichen muslimischen gemeinde auf die straßeging, einfach hand in hand mit dem bürgermob. in hamburg ähnliches: die nazivorsitzendedes landesvorstandes der hansestadt machte einen schritt in richtung bürgerlichereaktion, was den hardcore-judenhassern (rieger und wulff) der npd nicht ganz behagte,sie wollen ein bündnis mit radikalen islamisten, gegen amerika und seinen kettenhundisrael . im grunde gibt es keinen einheitlichen konsens was den umgang mit arabernangeht: einerseits werden sie als bedrohung angesehen, man warnt vor der islamisierungeuropas und springt auf den terrorismus-zug mit auf um diesen populismus mitrassistischen ressentiments zu versetzen - andererseits ist man happy wenn sich in bagdadirakis in die luft jagen oder auf den straßen tel avivs palästinenser, dann wirdgrenzenlose solidarität mit den muslimen gefordert. die npd ist, und nicht nur in diesemfall, eine mehrzüngige partei.

was bezweckst du eigentlich mit deinemeingangspost? was du hier aufzählst sind soziale probleme, zum teil daraus resultierendemangelnde erziehung. das die migranten eine der ausgebeutesten klassen (und das sind sie,da musst ihr mir jetzt nicht mit euren besipieltürken kommen) in diesen land sind, isteine tatsache. wer nicht im abschiebeknast verschimmeln muss darf sich für einendreckslohn den rücken krumm buckeln (drastisch ausgedrückt). fahr mal in die sächsischeschweiz, dort herrschen genauso soziale probleme. nur schlagen die jedes wochenende auflinke ein oder gehen "kanacken klatschen". es ist kein problem der "rasse", es spieltkeine rolle ob man türke oder ossi ist: wenn einem das leben keine chance bietet und manjeden tag von selbigen gefickt wird achtet man es irgendwann auch nicht mehr, nimmt keinerücksicht auf andere und schätzt sich selber nicht. wenn sich bald nix ändert versinkteine ganze generation in gewalt und hass.


melden

Ausländer

15.01.2007 um 19:39
"Ich überlege die NPD zu wählen! Nicht weil mir ihr Programm zusagt, einfach weil ich dasals einzige Möglichkeit sehe, Druck auf die jetzige Politik(er) auzuüben. Davor haben sierichtig Angst....ein rechter Flügel im Bundestag. Aber was würde passieren?"


welchen druck übt sie aus? was hat sie in den landtagen in die man sie aufgrund ihres(scheinbar) radikalen opponierens gegen das system und die herrschaftsverhältniserreicht? man erwartet keine wunder - aber selbst in den ansätzen versagen diese penner.stattdessen schicken sie pädophile und schläger in gutbezahlte landtagssessel (und zumteil rennen ihnen die abgeordneten von alleine davon). und weil die hitlerfans anscheinedseriöser werden wollen schmeißen sie den größten hitlerfan selber raus.

"... einrechter Flügel im Bundestag."

die cdu sizt doch schon drin.


melden

Ausländer

15.01.2007 um 19:43
@karakhan

bka.de

Unter Statistiken findest Du die PKS von 1997 bis2005. Für das Herrausstellen rechter bzw linker Gewalt ist aber derVerfassungsschutzbericht geeigneter:

http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2005/ (Archiv-Version vom 03.01.2007)


melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

15.01.2007 um 19:51
Deutschland ohne Ausländer wäre langweilig....


melden

Ausländer

15.01.2007 um 20:04
Kapitalismus ist erschöpft und zieht die demokratie mit sich.

Rechts , neindanke
Links, nein danke
Anarchy? schön aber funktioniert glaub ich nicht wirklich^^
Kommunismus - siehe oben.

Demokratie ist wie windows, schlecht aber dieeinzige wahl


melden

Ausländer

15.01.2007 um 20:10
hätte deutschland keine ausländer, würde man die straftäter aus den benachbartenbundesländer als solche betrachten.


Anzeige

melden