Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

15.01.2007 um 20:11
"Links, nein danke "

warum ? solange es nicht in einem totalitärem systemendet
?!

Anzeige
melden

Ausländer

15.01.2007 um 20:14
@Fosolif

"hätte deutschland keine ausländer, würde man die straftäter aus denbenachbarten bundesländer als solche betrachten."

Könntest Du mir bitte den Sinndes Geschriebenen erläutern?


melden

Ausländer

15.01.2007 um 20:15
Naja ich bin Rechts-feindlich aber Links nicht wirklich feindlich...

Wenn ichmir aber so dinge wie APPD ansehe ist es doch schon etwas übertrieben .-)


aber im endeffekt hast du schon recht!


melden

Ausländer

15.01.2007 um 20:17
"DarthHotzmk2"

ich meine damit, dass ich denke, dass die menschen immer einenfussabtreter brauchen und auch finden.


melden

Ausländer

15.01.2007 um 20:19
lol :)

Die NpD ein Lustiger Haufen, von 12 in den Sächsichen Landtag gewähltenAbgeordneten haben schon 6 das Handtuch werfen müssen, unter anderem waren sie wegenVolksverhetzung und Verbreitung von Kinderponografie angeklagt.

Wer sein Landliebt, würde nie solche Idioten wählen, denn diese Leute machen
Das ImageDeutschlands kaputt und sind nur Schmallspurpolitiker die Griße Reden schwingen aber nixbringen, oder zeigt mir was die NpD gutes gebracht hat?

DIe Argumentation mitder Protestswahl lass ich da auch nicht gelten, da es genug Alternativen gibt.



Der Threadersteller wirkt mehr als Lächerlich und ein wenig Medienverseucht daer mit seinem Avatar wohl bewußt versucht zu polarisieren und provozieren.


Ach junge Freunde dich mit AUsländern ein und sehe das sie auch Luft atmen und auchmit Wasser Kochen oder Fahr in ein Ostdeutsches Dorf wo es keine Ausländer gibt dann hastdu deine ruhe vor den bösen Unmenschlichen AUsländern.





Jederder sich nicht an die Regeln hält wird bestraft!
Oder meint ihr die Leute dieKriminell auffallen kommen früher oder später nicht in den Knast und laufen frei rum?


Sry aber wer so dumm ist und wegen Ausländern rumheult verschließt seineAugen vor den wahren Problemen, aber das ist ja überall so das man für seine eigenenProbleme irgend eine Minderheit schuldig befindet.


mfg


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

15.01.2007 um 20:19
@darthhotz: Wieso habe ich nur das Gefühl, das der Ersteller schon lange die NPDwählt?

Hmm... vielleicht weil du seinen anderen, bereits gelöschten,Hetzthread entdeckt hast?
Nur EINE Alternative von, wie mir hier scheint, vielen ;)


melden

Ausländer

15.01.2007 um 20:23
@darthhotz

Danke.

Ziemlich interessant muss ich sagen^^


melden

Ausländer

15.01.2007 um 20:24
http://www.handelsblatt.com/news/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1205673/default.aspx/haftbefehl-nach-bluttat-in-mecklenburg-vorpommern.html

@agitatorx
die heutig jugend verroht immer mehr. gerade saß ich noch imnahverkehrszug als sich drei deutsche kinder mit ihrer ps2 laut plerrend hinsetzten unddann noch anfingen gegenseitig die mutter des jeweils anderen wiederlich zu beleidigen.die jungs waren grad mal 14.

das problem ist also nicht nur einausländerproblem. es ist ein gesellschaftliches problem. die eltern müssen meist beidearbeiten, um noch irgendwie zu überleben und haben meist keine zeit die kinder so zuerziehen, wie es früher mal ging. von den medien und den inhalten, die die kinder schonfrüh an dinge ranführen mit denen ich erst jahre später konfrontiert war, möchte ich garnicht erst reden. für manche dinge sind diese jungen menschen einfach noch nichtvorbereitet aber das stört unsere profit welt nicht, denn hauptsache viele glotzen, vielkaufen und alle müssen so viel wie möglich arbeiten, damit es anderen wenigen bessergeht..

bei ausländern prägt man sich es halt besonders gern ein, weil es soschön ins klischee passt. man kann sich auch wunderbar darüber aufregen, schließlich sinddas doch gäste und sie dürften gar nicht mucken etc. - deswegen kann man das immer wiedergut anführen, um sie zu diskreditieren und den weg frei zu machen für rechtesgedankengut.

dass es nicht allein ausländer(kinder) sind, wird an denamokläufen von kindern immer wieder deutlich. die letzte ereignisse waren allesamtdeutsche kinder, wie das neueste http://www.handelsblatt.com/news/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1205673/default.aspx/haftbefehl-nach-bluttat-in-mecklenburg-vorpommern.html.

dabei kann es schon sein, dass ausländerkinder vielleicht häufiger auffällig sindaber mich wundert es nicht, wenn die von klein auf in eine ausenseiterrolle gedrängtwerden, am arbeitsmarkt benachteiligt werden etc.

ich würd mir wünschen, dassman sie nicht ständig thematisiert. arbeiter in fremden ländern gibt es schon seitmenschengedenken und sie wird es immer geben. wenn sie nicht ständig in den focus gerücktwerden, dann können sie sich vielleicht auch besser integrieren, wie es immer wiedergefordert wird.

grüße
ankh


melden

Ausländer

15.01.2007 um 20:26
Anhang: pr33614,1168889210,exp-pfeiffer-zuwanderungsrat.pdf

Das mag richtig sein, hat aber nichts damit zu tun, das es Realität ist, das Immigrantenbei Intensivstraftätern weit über dem Durchschnitt an zu finden sind.


Angehängt habe ich übrigens mal die Pfeifferstudie, welche die Zustände sehrdifferenziert darstellt.


melden

Ausländer

15.01.2007 um 20:32
ich halt meinen hier lieber raus,hab kein bock auf sperre ;)


melden

Ausländer

15.01.2007 um 21:02
was viele sehen ist, dass "es" die ausländer tun. aber warum sie es tun, da habenerschreckend viele äußerst primitive sicht...weil es halt ausländer sind. "türken sindso", habe ich schon oft genug gehört, wenn ich diskutierte. dabei denke ich, dass"BartSimpson" einen grund schon ganz gut beschrieben hat.

zitat:
"was duhier aufzählst sind soziale probleme, zum teil daraus resultierende mangelnde erziehung.das die migranten eine der ausgebeutesten klassen (und das sind sie, da musst ihr mirjetzt nicht mit euren besipieltürken kommen) in diesen land sind, ist eine tatsache. wernicht im abschiebeknast verschimmeln muss darf sich für einen dreckslohn den rücken krummbuckeln (drastisch ausgedrückt). fahr mal in die sächsische schweiz, dort herrschengenauso soziale probleme. nur schlagen die jedes wochenende auf linke ein oder gehen"kanacken klatschen". es ist kein problem der "rasse", es spielt keine rolle ob man türkeoder ossi ist: wenn einem das leben keine chance bietet und man jeden tag von selbigengefickt wird achtet man es irgendwann auch nicht mehr, nimmt keine rücksicht auf andereund schätzt sich selber nicht."

was ich, bzw. vermutlich auch er, sagen willist, dass die deutschen genauso wären, ginge es ihnen so dreckig. es ist leider einmenschliches verhalten, das besagte ausländer an den tag legen - krass gesagt, in jedemvon uns schlummert das potenzial zum "ausländer". da wir aber nicht in der situationsind, fällt es uns leicht, sie als schuldige zu betrachten.
sie sind verantwortlichfür einiges, was an schlechtem passiert, doch gleichzeitig sind sie nicht schuld daran.

dann habe ich mal noch eine allgemeine frage, vielleicht an die moderatoren,vielleicht auch an die user.
warum ist es auf allmy verboten, rechte meinungen zuvertreten? rühmen wir uns nicht sonst so für unsere meinungsfreiheit? ich denke, es istwichtig, jeden menschen und seine ansichten zu respektieren, solange er seinen respektnicht verspielt. die meisten rechten zeichnen sich ja eher durch ihren intellekt, alsdurch ihre gesinnung aus - da verstehe ich auch, dass sie des forums verwiesen werden.aber im allgemeinen können wir doch quasi von ihnen lernen, und sei es nur der "man istdas dumm, so macht mans also nicht - effekt" ist. sollte man nicht überdenken, ob manwirklich alles, und sei es noch so wenig, rechte sofort verbannt - es wird diediskussionsgrundlage genommen und außerdem sind wir dann in dieser beziehung nichtbesser, als die nazis selbst es waren...was nicht in ihr konzept passte, wurdeunterdrückt.


melden

Ausländer

15.01.2007 um 21:10
Darth@

Ja das ist richtig aber Deutsche aus unteren Schichten auch

Eshat schon AUCH mit Armut und Benachteiligung zu tun, das führt zu Frust und Langeweile,wenn man den halben oder ganzen Tag nichts zu tun hat

Beschönigen will ichnichts, aber ständig irgendwelche Statistiken zu bemühen ist verzerrt die Wirklichkeitauch - weil die große Mehrzahl der Jugendlichen sich - AUCH unter denen mitMigrationshintergrund - keine Straftaten begehen, der größte Teil vion Straftaten sindvergleichsweise harmlose Dummheiten (Schlägereien, Verstoß gegen das Drogengesetz, Fahrenohne Führerschein etc.) und nur ein Bruchteil richtig üble Gewalt!

Das sollteman auch nie vergessen


melden

Ausländer

15.01.2007 um 21:16
@darthhotz
wie gesagtm wenn man ihnen die chance lassen würde sich angenommen zufühlen und nicht ständig thema zu sein oder geschnitten zu werden.

seit ichbewusst denken kann, begegne ich der ausländerfeindlichkeit. vor jahrzenten als ich indie erste klasse gekommen bin, hat ein mitschüler ein türkisches mädchen ständigdrangsaliert, angespuckt und angefeindet.

das ging soweit, bis sie in eineandere klasse gekommen ist. der typ kandidiert in meiner kleinstadt inzwischen bei denkommunalwahlen..super

wenn also kinder so groß werden, dann muss was schiefgehen...

und wenn man versuchen würden deutschen und zuwanderern gleichermaßenwieder eine vernünftigen erziehung zu geben, dann wäre die kriminalität (und derrechtsruck) kein thema mehr.

die andere möglichkeit ist natürlich alle nachhause zu schicken aber dann wett ich mit dir, dass andere außenseiter unserergesellschaft deren rolle übernehmen bzw. in diese reingedrängt werden. natürlich werde esauch dann nicht gerade die stärksten unserer gesellschaft sein bzw. wieder eineminderheit auf die man eindrischt.

könnt euch ja jetzt schon mal gedankenmachen, wer das sein könnte

grüße
ankh


melden

Ausländer

15.01.2007 um 23:27
Word, al-chidr
Mit Sicherheit wäre unsere Gesellschaft sicherer wenn wir wenigerImmigranten hier hätten. Ich nenne mal die Schweiz als Beispiel: In die Schweiz kommt mannicht so leicht rein, und es gibt nur wenige außereuropäische Immigranten. In der Schweizgibt es auch weniger Kriminalität usw.
Ich wills ja auch nicht alles auf “dieAusländer” schieben, habe viele polnische, italienische und arabische Freunde undBekannte. Aber die meisten von denen schämen sich auch oft für ihre Landsmänner welcheihre Nationen mit ihren verhalten in Deutschland so in Verruf bringen.
Aber wiegesagt: Es gibt vereinzelt auch ein paar deutsche Jugendliche die kriminell werden

@socialist
Ein Kommunismus ohne Diktatur wäre schwer umsetzbar. Bislang endetejeder Sozialismus immer in Massenmord an Millionen von Menschen. (Ausnahmen wie Kubabestätigen die Regel).


melden

Ausländer

16.01.2007 um 01:13
Abendländer@

Ich wills ja auch nicht alles auf “die Ausländer” schieben, habeviele polnische, italienische und arabische Freunde und Bekannte

Das ist jetztnicht gegen dich gerichtet, mir fällt nur auf, dass viele eine ablehnende Haltunggegenüber Ausländern und/oder Muslimen mit bestimmten Floskeln diplomatisch zuformulieren versuchen.
Standartfloskeln um sich nicht als Menschen mit "rechterGesinnung" verdächtig zu machen:

"Nicht alle so, ich habe auch einen türkischenFreund ... ein paar wenige sind schon in Ordnung, aber ... "
oder:

Es gibtauch ein paar wenige deutsche Jugendliche, die kriminell werden, aber ...

Unddazu gehört auch die stets vorgebrachte Ehrerettung der wenigen "anständigen Ausländer",die sich selber für das an jeder Strassenecke auffällige Fehlverhalten ihrer Landsmänner,welches man schon fünf Meter gegen den Wind riec hen kann, schämen würden ...




Übrigens: In der Schweiz gibt es mehr Ausländer als in Deutschland, und dieJungs vom Balkan (ob Serben, Bosnier oder Albaner) sind auch nicht immer Musterknaben :D


melden

Ausländer

16.01.2007 um 02:03
naja ich sag hier besser auch nix wegen evtl sperre. bin selber mitmigrationshintergrund. aber was sich größtenteils arbische und türkische jugendlicherrausnehmen und deutsche kuschen. aber denke mal liegt auch a verfehlterimmigrationspolitik deutschlands. aber es wird zeit das malw as passiert ... rütli warnur extrem-bsp ... aber es geht an vielen schulen so ab. naja ... man kann ja auhc augenschließen ... und wehe wenn net ... dann kommt die nazikeule *in deckung geh*


melden

Ausländer

16.01.2007 um 04:21
In den 80ern gab es am rechten Rand des polischen Spektrums die Republikaner, die damalsbeachtliche Wahlerfolge hatten und in verschiedene Land- und Kreisttage einzogen.

Die Politiker der "demokratischen" Parteien waren dann immer sehr verschreckt -machmal dauerte es sogar bis zum Dienstag nach der Wahl ehe wieder der übliche Trotteinkehrte.

Fazit: Wer glaubt mit Prosteswahl etwas verändern zu könnenunterschätzt die Dickhäutigkeit und Behäbigkeit von Amtinhabern gewaltig. :-(

CUm.o.m.n.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 04:22
Prosteswahl = Protestwahl


melden

Ausländer

16.01.2007 um 05:06
ankh
die andere möglichkeit ist natürlich alle nach hause zu schicken aber dann wettich mit dir, dass andere außenseiter unserer gesellschaft deren rolle übernehmen bzw. indiese reingedrängt werden. natürlich werde es auch dann nicht gerade die stärkstenunserer gesellschaft sein bzw. wieder eine minderheit auf die man eindrischt.


Genau das ist mal ein wirklich guter Satz.


melden

Ausländer

16.01.2007 um 05:35
>>>rütli war nur extrem-bsp<<<


Die reporter bezahlten die kinder dafür dassie steine erfen meisnt du das??
benutze mal die suchfunktion.
rütli istbestenfalls einextrembeispiel dafür das sich medien notfalls ihre schlagzeilenselbererschaffen.


Anzeige

melden