Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

17.01.2007 um 17:23
@wunjo ich kann dir wieder nur zustimmen

Man solte mal versuchen den Glaubenin
der Türkei an zu zweifeln und versuchen Kreuze in den Klassen zu verteilen, malgucken ob
die sich dann auch so Gastfreundlich verhalten ^^ Da wird das Geschrei großsein *gg*

Anzeige
melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:24
Hm... Ghetto ist so eine Sache.
Vielfach ist es doch so, das sich in den Metropolenautomatisch Viertel bilden, in denen eine bestimmte Nationalität vorherrscht. Gleich undgleich gesellt sich gerne.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:24
gandhi war ein menschenhasser...

scheiss kastensystem...

indus mögenkeine ausländer, das is schonmal klar...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:25
>>>Du scheiss Deutscher, Du scheiss Nazi, geh zurück in dein Land hat mal einer zu mirgesagt ^^<<<



was glaubst du womit türken hier aufwachsen ich kennekeinen türken den bis heute nicht an den kopf geworfen sei er sei ein schwmarotzer derden deutschen das geld aus der tasche zieht oder er seiincest,kümmeltürke,türkenschwein,asylant sind nur paar auszüge der noch milderen sachendie jeden türken hier in deutschland an den kopf geworfen werden
und meist fängt dasschon im kindergarten an wen ein türke dacnch frägt ob er einstieft ausgeliehn bekommtkommen immemr wieder komentare wie"könnt ihr türken euch nix leisten..." während manandeen stiefte ausleiht ohen soclhe komentare abzugeben

und nach den asnschlägenim am 11september wudees schlimmer kindern die net mal wissen was religion ist werdendamit gemobt islamiseten zu sein was glaubst du was diese kinder für ne einstelugn habenwen sie werwachsen sind????

solche sachen gbts aus allen lagern auch gegendeutsche was mich hier abr aufregt ist das du hier versuchst die menschen zumobiliesieren und aufzustcheln in dem du es so darstellst als ob imigranten das landunternwander und übernehmen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 17:27
@Mahatma
Du wirst dich wundern, ich kenne ein paar die mir wichtig sind. Aber selbstdie koennen das verhalten mancher Auslaender nicht verstehen...

Frage an dichmagst du Deutsche .... und in wie weit bist du bereit dich hier anzupassen ..... undwelchen Glauben hast du ... viele Fragen ;-)


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:28
>>>Man solte mal versuchen den Glauben in
der Türkei an zu zweifeln und versuchenKreuze in den Klassen zu verteilen, mal gucken ob
die sich dann auch soGastfreundlich verhalten<<<



Allen sollte langsam klar sein das türkeiein lazisticher staat ist auch solchen ungebildeten menschen wie dir

und wen einstaat lazistisch ist haben religöse symbole da auch ni zu suchen egal obmönchkluft,kopftuch,oder nonnentracht.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:33
im grossen und gnzen stimme ich gwyion zu aber was andere ablassen sit lächerlich wie wirdeustchen passen uns an......


In türkei,üppaksitan und anderen ländernhaben sich die deustchen nie angepasst sie haben kolonien gegründet und sich dortzurückgezogen

spanien sit genauso ein beispiel da leben sie teilweise seitjahrzehnten und haben keine snastallt gemcht sich anzupassen stat dessen haben sie lädenwie aldi und co sogar nahe den deutschen sidedlungen eröffnen lassen und siegrösstenteils mit deustchen arbeitern besetzt ist das etwa die intigration die ihrerwartet?
Wenn ich vorhabe In ein Fremdes Land zu ziehen dann pass ich mich an! Obmit guter oder schlechter Integrationspolitik!


und die komentare wieniemand zwang euch ins landzukomemn kannst auch stecken lassen der grossteil derimigranten sit hier geboren und hatte keine andere wahlsals hier zuleben da sie nirgendwo anders einelebensgrundlage haben.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:33
Ah stimmt...Ich geh mal schnell meine Frau tot schlagen, die hatt eben nen anderen Mannangesehen....


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 17:35
@sütcüü

Religionen machen nun halt mal Kriege, das ist so und die moegen sichauch nicht besonderst...
Ein Moslemischen Glauben in Deutschland lehne ich ab ...meine Meinung ...
Aus dem Grund weil es nicht zusammen passt.... meine Meinung
Menschen die versuchen in einem christlichen Land ihren Glauben zu platzieren lehneich ab.....
Du kannst Glauben an was du magst .... aber ich brauche nur dieNachrichten anmachen und sehe wie sich die Mosleme in der Welt verhalten.... Nicht nurDeutschland ueberall


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:36
Frage an dich magst du Deutsche .... und in wie weit bist du bereit dich hier anzupassen..... und welchen Glauben hast du ... viele Fragen ;-)

Deutsche, Türken, Polen,Russen usw. Nationalität ist mehr relativ egal, auf den Menschen kommt es an.

Für mich ist die Welt ein Staat und alle Menschen ihre Bürger.

Was verstehstdu unter Anpassung?

Mein Glaube ist der Islam und deiner?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 17:38
@sütcüü

.......und die komentare wie niemand zwang euch ins landzukomemn kannstauch stecken lassen der grossteil der imigranten sit hier geboren und hatte keine anderewahlsals hier zuleben da sie nirge ndwo anders einelebensgrundlage haben.....

Falsch du hast die Wahl, du kannst gehen. Deine Eltern sind bestimmt nicht Deutsche... alsooooo du koennstes ein Land suchen wo es dir besser geht ...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:39
dein glaube ist der islam und du hast mahatma als avatar???

was is mitattatürk?...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:39
ein kommentar von dem bekannten journalist und buchautor jürgen elsässer. wurde zwar imletzten jahr geschrieben, als das thema rassismus und ehrenmorde in krautland in war, istaber lesenswert, und besonders der schlussabsatz.

Ehrenmorde versus Nazigewalt:Ablenkungsdebatten

Von Jürgen Elsässer

Wut, Trauer und Betroffenheit:Die alte Autonomenparole beschreibt wieder einmal die Gefühlslage der ganzen Republik indiesen Wochen. Zunächst gelang es den Freunden des christlichen Abendlandes, einensogenannten Ehrenmord in einer türkischen Familie zum Menetekel für den bevorstehendenGeneralangriff auf unsere Leitkultur zu machen. Im Gegenzug trat die Antifa unter Führungdes Generalbundesanwaltes zur Gegenoffensive an und erklärte einen lebensbedrohendenAnschlag auf einen dunkelhäutigen Deutschen in Potsdam zur – sonst machte dieEinschaltung Karlsruhes keinen Sinn – Bedrohung der freiheitlich-demokratischenGrundordnung.

Anstatt den jeweiligen Einzelfall zu untersuchen, wurde vorschnellmit Generalisierungen hantiert: Die Familie Sürücü stehe für die zunehmendefundamentalistische Verhetzung von vier Millionen islamischer Immigranten, behauptetendie Reaktionäre. Nein, konterte die Multikultifraktion, das eigentliche Problem seien dieDeutschen, vor allem die 15 Millionen Ossis, die sich wegen Adolf und/oder wegen Honinicht an Einwanderer gewöhnen könnten. Wehe dem, der zu vorsichtigem Abwägen riet: DerRichter im Berliner Ehrenmord-Prozeß, der die älteren Brüder des Mörders juristischeinwandfrei freisprach, wurde in der öffentlichen Debatte ebenso schnell alsHelfershelfer der Gewalt denunziert wie Wolfgang Schäuble, der in aller Blauäugigkeitauch auf blonde Opfer verwies.

Die ausgebufftesten Zivilgesellschaftler spielenan beiden Tischen und forderen »ein hartes Vorgehen« sowohl gegen die vermeintlichenIslamofaschisten wie gegen die angeblichen braunen Zonen in der Ex-DDR. Dahinter stehtvermutlich eine Sozialarbeiter-Mafia, die mit Türken-Beobachten und Nazi-Jagen ihr Geldverdient und die Gefahren ständig übertreiben muß, damit ihre Alimentierung durch denStaat nicht gekappt wird. Tatsache ist: Die übergroße Mehrheit vor allem der hierlebenden Türken sind gesetzestreue und friedliche Bürger. Die Kriminalität steigt nurdort, wo religiöse Bindungen zerstört sind. Ähnliches trifft auf die Nazi-Verseuchung zu:Auch wenn die Potsdamer Bluttat hierin ihre Ursache haben dürfte, ändert das nichtsdaran, daß die Zahl der rechten Totschlagsdelikte in den letzten Jahren massivzurückgegangen ist.

Was man konstatieren muß, ist eine Verwahrlosung undVerrohung der Jugend, und zwar unabhängig von Herkunft, Weltanschauung oder Religion.Ohne Bildungschancen und Lehrstellen versinkt eine ganze Generation in Dummheit undGewalt. Aus dieser Klassenfrage, da hatte die ehemalige Leiterin der Rütli-Schule ganzrecht, darf man keine Rassenfrage machen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 17:42
@Mahatma

Ich stelle dein Glauben nicht in Frage, das ist dein Glaube
Aberich verstehe nicht ganz warum sich ein Deutscher anpassen soll... dein Glaube anzunehmen... oder was
Es ist Richtig..... ich mag dein Glauben nicht, weil ich sehe wie erausgelebt wird...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:44
er wird auch nur so "ausgelebt" weil es nun mal so ne phase in jeder religion gibt - daschristentum war im 16tem jahrhundert seines bestehens auch nicht besser- siehekreuzzüge...

das is auch der hauptgrund wieso ich religionen allgemein ablehne,vorallem solche die absolutistische ansichten haben...


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:49
Aber ich verstehe nicht ganz warum sich ein Deutscher anpassen soll... dein Glaubeanzunehmen ... oder was

@wunjo

Wann und wo hab ich sowas verlangt?Jeder soll sein Leben so gestalten wie er es für richtig hält.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:54
Allen sollte langsam klar sein das türkei ein lazisticher staat ist auch solchenungebildeten menschen wie dir

und wen ein staat lazistisch ist haben religösesymbole da auch ni zu suchen egal ob mönchkluft,kopftuch,oder nonnentracht


In gewisser Weise eine gute Lösung, wäre eventuell auch was für Deutschland.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

17.01.2007 um 17:55
@Mahatma
,,,,,,,,,,,,,,Wann und wo hab ich sowas verlangt? Jeder soll sein Leben sogestalten wie er es für richtig hält,,,,,,,,,,,

Du tust das gerade in dem dumeinst du kannst hier dein Glauben ausleben.... aber vergessen tust das viele dagegensind ... es ist ein christlichen Land und das passt nunmal nicht zusammen...

Deswegen meine Frage? Warum gehst du nicht in ein Land wo du es einfacher hast...alsooooo mir wuerde es nie einfallen in ein Islamischen Staat zu gehen....


melden

Ausländer

17.01.2007 um 17:56
schaut das ist tpypsich kaum sagt eina suländer was schon kommen komentare wie hau dochab geh deine frau schlagen............da braucht sich keiner zu wundern wen er dan selberganauso angegriffen wird.


melden

Ausländer

17.01.2007 um 18:01
sag mal reden wir hier über Ausländer oder über Moslems bzw. auch Russen?


Anzeige

melden