Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer

08.04.2007 um 00:07
und welcher Kulturkreis soll das sein?

nee, ich kanns mir schon denken.


Dummheit scheint stark verbreitet diese Tage.


(lesen hier allenur die
Bild - dir unsere Meinung Zeitung?)

Anzeige
melden

Ausländer

08.04.2007 um 20:48
Irgendwie entwickelt sich dieser Threat zu einem rechtsl-inks Kriegsplatz.

Aber NPD wählen? DENKT NICHMAL DRAN.


melden

Ausländer

08.04.2007 um 20:56
Links=scheiße
Rechts=scheiße
Mitte=Scheiße


melden

Ausländer

08.04.2007 um 21:15
Jeder Ausländer der sich nach den vorgegebenen Werten richtet, ob Sie ihm nun passen odernicht, kann doch hier bleiben und sein Leben leben.
Spricht doch nichts dagegen!

Wenn aber ein Typ wie "MEHMET" aus Istanbul über 60 teilweise schwere Straftatenverübt und dann abgeschoben wird, sollte man nicht von Ausländerfeindlichkeit sprechen,sondern von Notwehr.
Denn auch ich habe das recht, nicht angsterfüllt zum Kiosk gehenzu dürfen.


melden

Ausländer

08.04.2007 um 21:24
Denn auch ich habe das recht, nicht angsterfüllt zum Kiosk gehen zu dürfen.

:D :D :D

Ist ja niedlich^^


melden

Ausländer

08.04.2007 um 21:27
Na ja, war wohl etwas zu theatralisch.....ok!


melden

Ausländer

09.04.2007 um 19:35
Etwas...?!?! Ist gut...!^^


melden

Ausländer

10.04.2007 um 12:02
"Denn auch ich habe das recht, nicht angsterfüllt zum Kiosk gehen zu dürfen."

dasmag ja emtional nachvollziehbar sein, abe wieso sollte jmd in isatnbul mit der angst vordem kioskgang bestrfat werden, wenn der affe hier autos knackt?


melden

Ausländer

10.04.2007 um 12:07
@Gladiator,

>>>Links=scheiße
Rechts=scheiße
Mitte=Scheiße<<<

Seltenso ein Mist gelesen!
Das schlimme daran ist, das Menschen die so denken wie Du, auchnoch wählen können/dürfen.

...denn sie wissen nicht was sie tun;)


xpq101

:>


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer

10.04.2007 um 18:03
Den Eindruck vemitteln dann ja auch die Wahlergebnisse.


melden

Ausländer

10.04.2007 um 18:05
Wieso werden solche Nazi-Tread geduldet?

Ich kanns mir nur denken.....


melden

Ausländer

12.04.2007 um 19:40
Mahlzeit...

Soweit ich das sehe wurden die "braunen" User schon für ihre Aussagenzur Rechenschaft gezogen, also praktisch mit einer Sperre und/oder Rauswurfbelegt...

Wieso regt man sich dann bitte immer noch über einen "Nazi-Thread" auf?Meiner Meinung nach ist es wichtig immer und immer wieder über dieses Thema zu sprechen,bis es jedem soweit aus den Ohren hängt bis wirklich jeder mal merkt wie scheiße dieganze Sache doch ist.

Ich will jetzt keine Namen nennen, aber wer diesen Threadgelesen hat weiß wer dieses Gedankengut hat und versucht unter die Mituser zu bringen...Es ist zwar keine Entschuldigung - aber bei diesen Leuten haben die Politik, die Schuleund auch die Eltern versagt! Jeder normaldenkende Mensch sollte wissen dass auch nuransatzweise mit sowas nicht zu spaßen ist...

Einige von euch haben geschriebendass die Oberen der rechten Szene doch durchaus intelligent sind, so gut wie sie ihreBotschaften & Propaganda mittlerweile unters Volk bringen. Da gebe ich euch auf jedenFall recht, doch bleibe ich der Meinung dass bei diesen Menschen irgendwo ein Fehler imKopf ist, ansonsten kann man doch nicht so denken :)

Okay, ist zwar alles rechtnaiv etc. - aber es ist nunmal meine Einstellung zur Sache!

Danke für's lesen! :)


melden

Ausländer

12.04.2007 um 19:57
Hallo miteinander!

Obwohl ich den "Krieg" zwischen Rechten und Linken hier nichtso ganz mitbekommen habe, da ich mich grad erst angemeldet habe, sag ich einfach malmeine Meinung zu dem Ganzen.

Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie mich inRuhe lassen und keinen Stress machen. Ich denke, dass sie ihre Kulturen hier freiausleben dürfen sollten. Aber manchmal habe ich das Gefühl, viele Deutsche wollen, dasssie abhauen oder sich "eindeutschen". Immer wieder wirdgesagt, Deutschland sollmultikultureller werden, wie soll es das aber, wenn man den "Ausländern" nicht ihreFreiheit lässt und sie meistens sogar noch unterdrückt?

Ich muss jetz aber auchnoch an der Polizei und dem Staat rumäkeln.. *g* Also, im Grundgesetz steht, jeder hatdas Recht, seine Meinung offen auf der Straße preiszugeben. Warum werden dann die Linkenbei einer Demo gegen einen NPD-Aufmarsch o.ä. von der Polizei festgehalten, vielleichtsogar verprügelt? Warum wird die braune Scheiße auch noch "beschützt"? Das ist etwas,wasich nicht verstehe.

Mehr hab ich jetz nicht zu sagen!


melden

Ausländer

12.04.2007 um 20:00
Naja, das die "beschützt" werden ist schon verständlich, aber ich finde es halt sehr sehrschwach dass bei solchen Demos mit zweierlei Maß gemessen wird... Die einen werdenbeschützt, die anderen oftmals niedergeknüppelt - und da ist der Hase begraben! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Migrantengewalt in Deutschland
Politik, 56.939 Beiträge, am 12.04.2024 von der_wicht
against_nwo am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 2908 2909 2910 2911
56.939
am 12.04.2024 »
Politik: Migration mal nur wirtschaftlich:Plus oder Minusgeschäft?
Politik, 96 Beiträge, am 09.10.2023 von Mahatma
Mahatma am 22.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 09.10.2023 »
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »
Politik: Rechtspopulisten in anderen Ländern anders als in Deutschland?
Politik, 54 Beiträge, am 30.05.2019 von JayG
JayG am 26.05.2019, Seite: 1 2 3
54
am 30.05.2019 »
von JayG
Politik: Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!
Politik, 544 Beiträge, am 23.04.2019 von Warden
Chepre am 06.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
544
am 23.04.2019 »
von Warden