Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

15.02.2007 um 18:42
es heißt EU das bündniss .... und net WU ...worldunion .... meine fresse .... europa...
nicht welt. da muss man doch hier net dick thread aufmachen.

Anzeige
melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

15.02.2007 um 18:42
die werden hier nie reinkommen ... die haben ja net mal ihr land unter kontrolle ....


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

15.02.2007 um 18:48
und eu ... da würde ja jetzt nur rein geographisch die türkei reinkommen, als wie derisraelis ...


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

16.02.2007 um 00:47
"Israel ist ein aufegklärtes, fortschrittliches Land. Ich könnte mir das sehr gutvorstellen. Ich war mal Austauschschüler dort und die leben da nicht wenigerfortschrittlich wie in Europa. Nix mit Geschlechtertrennung oder Sittenpolizei oder soein Nazi Mist."

ist es nicht wunderbar, dieses tolle aufgeklärte land? seit dem19. jan. diesen jahres ist es verboten das juden palästinenser als passagiere in ihremauto durch die westbank mitzunehmen. doch da israel demokratisch ist, erlaubt esjüdischen arbeitgebern ihre palästinensischen arbeiter mitzunehmen. das lässt ungefährerkennen in welchen verhältnis die beziehungen zu stehen haben: in vorgesetzten unduntergebenen.

ein weiteres beispiel für die ungerechtigkeit im "heiligen land"sind die bewegungseinschränkungen die israel palästinensern der westbank und demgazastreifen auferlegt. es ist das selbe gebiet auf dem sich juden unbehindert bewegenkönnen und handels-, wohn- und wirtschaftsrechte besitzen. diese reiseverbote hindernschon jahrelang palästinenser in der westbank daran ihre familie oder freunde imgazastreifen zu besuchen. studenten werden daran gehindert ihre gewünschten studien ananerkannten bildungseinrichtungen fortzuführen. kranke können in kein krankenhaus,schwangere in keine entbindungsstation, kinder nicht zu ihren schulen und arbeiter nichtan ihren arbeitsplatz gelangen.

israel ist ein rassistisches apartheidregime dasjegliche staatliche palästinensische existenz negiert und die palästinensischebevölkerung in bantustans einpfercht. das hat mehr mit nazistaat als mit aufklärung zutun.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

16.02.2007 um 00:57
und was an einem rassistisch-ethnozentristischen staat der nur für juden konzipiert wurdeund die palästinensische bevölkerung vertrieb statt das angebot eines demokratischenjüdisch-arabischen staates zu unterbreiten so aufklärerisch, ist kannst du uns ja nocherklären.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

16.02.2007 um 00:57
@Doors

der süden zypern ist zu 100% auserhalb europas.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

16.02.2007 um 01:12
>>israel ist ein rassistisches apartheidregime das jegliche staatliche palästinensischeexistenz negiert und die palästinensische bevölkerung in bantustans einpfercht. das hatmehr mit nazistaat als mit aufklärung zu tun.<<

Oh da hatt aber jemand richtigHorror auf Israel.
Und dann gleich wieder ordentlich hirnrissige Stammtischparolenrausgehauen. Ohne auch nur einmal nachdenken, scheint hier Mode zu sein.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

16.02.2007 um 01:26
vor nicht allzulanger zeit haben die einzigen demokraten im nahen osten einen judeo-nazi(der begriff geht auf yeseyahu leibowitz zurück) zum minister für strategischeangelegenheiten ernannt, nämlich avigdor lieberman. er ist vorsitzender derrechtsextremen israel beitun partei und vertritt extrem nationalistisch-zionistischeansichten. seine partei tat sich unter anderem mit einer kampagne hervor die forderte diezwei millionen arabischen israelis ethnischen säuberungen zum opfer fallen zu lassen dadiese "eine gefahr für das land seien". 2003 schlug lieberman als verkehrsminister in derknesset vor, palästinensische freigelassenen häftlinge mit bussen ans rote meer zubringen und sie dort zu ertränken(1). 2006 forderte er in der knesset die arabischenabgeordneten als landesverräter hinrichten zu lassen(2). lieberman sieht in denisraelischen arabern eine "fünfte kolonne", würde diese am liebsten "transferieren" -besser: ausradieren - und zehntausenden die israelische staatsbürgerschaft aberkennen umsie mit arabern im westjordanland wieder zu vereinigen(3). die übrigen israelischenaraber sollen einem "loyalitätstest" unterzogen werden um zu entscheiden ob sie in israelweiterhin leben dürfen(4). lieberman fordert ein konsequentes vorgehen gegen den iran.zeitungskommentatoren sind der meinung lieberman bewege sich mit seinen äußerungendurchaus im mainstream des zionistischen politesthablishments(5).

(1) GideonAlon: Lieberman blasted for suggesting drowning Palestinian prisoners (Ha'aretz, 8. Juli2003)

(2) Gideon Alon, Jack Khoury, Lily Galili: PM defends Arab MKs afterLieberman calls for execution(Ha'aretz, 4. Mai 2006)

(3) Clemens Verenkotte:Israels Innenpolitik steht Kopf (ARD/tagesschau.de, 25. Oktober 2006)

(4) LarryDerfner: Rattling the Cage: Israel is their home, too (Jerusalem Post, 10. April 2006);Jonathan Cook: Out of the shadows: Israel's Minister of Strategic Threats (ZNet, 26.Oktober 2006)

(5)Larry Derfner: Rattling the Cage: Israel is their home, too(Jerusalem Post, 10. April 2006); Tom Segev: Olmert's true colors (Ha'aretz, 10. Oktober2006); Gideon Levy: Lieberman to power (Ha'aretz, 16. Oktober 2006); Emad Gad: Beyond theright. Expelling Israeli Arabs to another country is an idea getting ever more popular(Al-Ahram Weekly, 23.-29. September 2004)


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

16.02.2007 um 01:32
"Oh da hatt aber jemand richtig Horror auf Israel.
Und dann gleich wieder ordentlichhirnrissige Stammtischparolen rausgehauen. Ohne auch nur einmal nachdenken, scheint hierMode zu sein."

und der rest des post interessiert dich natürlich nicht spasti?stammtisch wärs wohl eher wenn ich antijüdische parolen raushauen würde wie "judenregieren die welt" oder "juden sind an allem schuld". das der rassismus in israelunverblümt auftritt ist nun mal tatsache. das nachdenken hier nicht gerade mode istbeweist du mit jedem beitrag.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

16.02.2007 um 11:55
und was an einem rassistisch-ethnozentristischen staat der nur für juden konzipiert wurdeund die palästinensische bevölkerung vertrieb statt das angebot eines demokratischenjüdisch-arabischen staates zu unterbreiten so aufklärerisch, ist kannst du uns ja nocherklären.


Cool, hier gegen die Juden Hetzen, woanders sie als Begründungfür die Bombardierung Dresdens benutzen.
Willst du eigentlich nur Hetzen?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

16.02.2007 um 11:57
Ja i glaub auch der Junge will nur Hetzen. Ansosnten weiss er glaub i net was er will,jedenfalls hat er keine klare politische Linie, is bei Mitläufern oft so.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.02.2007 um 13:56
Cool, hier gegen die Juden Hetzen, woanders sie als Begründung für die BombardierungDresdens benutzen.
Willst du eigentlich nur Hetzen?

es ist nichtsverwerfliches und schon gar nichts hetzerisches daran sich auf die seite derunterdrückten zu stellen. vor siebzig jahren gehörten vor allem die europäischen juden zudiesen unterdrückten. siebzig jahre später sind sie nicht mehr in der opferrolle,vielmehr in der täterrolle. palästinenser erleben sie als ihre wahren unterdrücker.

wenn du das aber als hetze gegen juden ansiehst kann ich dir auch nicht helfen.selbst juden haben mir gegenüber gesagt sie wären nicht bereit einen gemeinsamen staatmit palästinensern einzugehen weil die jüdische exklusivität darunter leiden würde. woist das nicht ethnozentristisch? und ist ethnozentrismus nicht auch rassistsich?

Ja i glaub auch der Junge will nur Hetzen. Ansosnten weiss er glaub i net was erwill, jedenfalls hat er keine klare politische Linie, is bei Mitläufern oft so.

zu dir muss ich net viel sagen. kannst du nicht vernünftig auf die fakten eingehen?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.02.2007 um 13:57
Israel in die EU ?


Ganz klar NEIN!!!





Gruß

SaifAliKhan


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.02.2007 um 13:58
Klar wollen die Israelis in die Eu....dann bekommen sich auch subventionen, die wir dannbezahlen können!


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

17.02.2007 um 14:03
wenn du das aber als hetze gegen juden ansiehst kann ich dir auch nicht helfen. selbstjuden haben mir gegenüber gesagt sie wären nicht bereit einen gemeinsamen staat mitpalästinensern einzugehen weil die jüdische exklusivität darunter leiden würde.


Das würden die Palistinänser auch nicht wollen. Deswegen gab es 1948 ja einenTeilungsplan.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

25.02.2007 um 14:41
nachrichten


PlantMerkel den EU-Beitritt von Israel?

Jerusalem: Eine Umfrage derdeutschen Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) in Israel ergab, daß 75% aller Israelis in dieEU wollen. Außerdem sei Deutschland nach Großbrittannien daß zweitbeliebteste Land in derEuropäischen Union.

Die Hälfte aller Israelis unterstützten Angela Merkel, über60% seien der Meinung, die Wahl Merkels zur Bundeskanzlerin hätte das Ansehen derRepublik in der Welt verbessert.
Dr.Lars Hansel, Manager der Konrad-Adenauer-Stiftungin Israel:
"Die Resultate zeigen, wie tief die deutsch-israelischen Bande sind undwird helfen, Europa und Israel noch enger zusammenzubringen", so Hansel.



Auf das derAtomkrieg gegen Iran und das Gemetzel an den Palästinensern nun endlich auch UNSERProblem werde..


Und dann:
"Deutschland ist durch die kürzlichentsandte Friedenstruppen vor die Küsten Libanons für Israel´s Sicherheit verpflichtet,um zu helfen Israel zu beschützen und hat den Verkauf von 3 Ubooten der Delphin-Klasse andie israelische Marine subventioniert", so der KAS-Manager Hansel.

Diesbezüglichempfehle ich den berühmt-berüchtigten Artikel aus dem Libanonkrieg "Israel willDeutschland in den Weltkrieg bomben" vom 3.August 2006 (2).
Ein persönlicherKommentar als Autor dieses Artikels sei mir zum geplanten und offenbar von langer Handvorbereiteten EU-Beitritt Israels noch gestattet:

Nur über meine Leiche.

Quellen:
(1)
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3368220,00.html
(2)
http:/adio-utopie.de/archiv.php?themenID=119&JAHR_AKTUELL=2006&MON_AKTUELL=8

Newsquelle: http://www.radio-utopie.de/index.php?themenID=300



melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

25.02.2007 um 16:11
Auf das der Atomkrieg gegen Iran und das Gemetzel an den Palästinensern nun endlich auchUNSER Problem werde..


hhuuhum wie sarkastisch Kritisch. Der Iran istsowiso schon unser Problem

Ein Gemetzel an Palästinänsern kann ich so nichtsehen. Gemetzel haben bedeutend mehr Tote, als die die in ihrer lächlichen SinnlosenIntifada ums Leben gekommen sind.




Nur über meine Leiche.




Ein durchaus annehmbarer Preis.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

25.02.2007 um 16:13
"es ist nichts verwerfliches und schon gar nichts hetzerisches daran sich auf die seiteder unterdrückten zu stellen. vor siebzig jahren gehörten vor allem die europäischenjuden zu diesen unterdrückten. siebzig jahre später sind sie nicht mehr in deropferrolle, vielmehr in der täterrolle. palästinenser erleben sie als ihre wahrenunterdrücker."

hiuiiu, und wieder einmal weinen die antisemiten, wenn sie alssolche bezeichent werden.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

26.02.2007 um 18:55
Erstens Israel ist eines der korruptesten Länder der welt (sogar die israelischenpolitiker waren sehr erschrocken von diesen zahlen),so ein land hat garantiert nix in der eu ve rloren. Zweitens,die sollen mal anfangen ihre höchsten pro-kopf-schuldenabzubauen anstatt immer mehr geld für die Erforschung von neurartigen Bomben zuinvestieren.Die dann dann gegen die die palästinenser eingesetzt werden.Vor kurzemgelesen,dass bei einem anschlag auf di palästinenser neuartiger sprengstoffverwendet wurde.Dabei hat keiner überlebt,denn dieser sprengstoff sorgt dafür,dass dieInnereien & Eingeweide stark vergiftet und geschädigt werden,sodass der mensch höchstensin der lage ist 48 stunden zu überleben.Die Ärzte können das nicht behandlen,weil dieinneren Verletzungen zu "extrem" sind .


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

26.02.2007 um 19:15
@Fedaykin

"Ein Gemetzel an Palästinänsern kann ich so nicht sehen. Gemetzel habenbedeutend mehr Tote, als die die in ihrer lächlichen Sinnlosen Intifada ums Lebengekommen sind."

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Tote sind Tote, oder machst duda ethnische Unterschiede?

Was ist mit dem Gemetzel im Libanon, Sabra undSchatila, als Zahal dafür sorgte, dass die Phalange Milizen ihr blutiges und perversesWerk in den Flüchtlingslagern ohne Störung verrichten konnten? Das war ein regelrechtesMassaker!


@Topic


NEIN!


Anzeige

melden