Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 20:20
@SoundTrack

Haste schön gemacht, geh zu Mami und erzähl ihr davon, vllt gibtse dir
ja'n Leckerli dafür, dastes mir jetz so richtig gegeben hast.

Anzeige
melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 20:22
Ehe ich die Frage beantworte:

Hierzu ein paar Anmerkungen

Was unterscheidetdie Türkei von Israel?
Israel liegt im Nahen Osten.
Die Türkei ist Klein-Asen, willdamit sagen 5% liegt in Europa der Rest ist Asien.
Dieser Teil ist aberausschlaggebend für die eigentliche Beurteilung. Während man getrost die 5% Landmassebzw. dessen Bevölkerung als Europäer bezeichnen kann kann man das eben bis auf ein paarAussnahmen (Ferienhochburgen) eben nicht sagen. Sie liegen nun einmal auf asiatischenGebiet Turkvölker man kann es drehen und wenden wie man will sind keine Europäer undhaben nichts mit der europäischen Kultur zutun und das liegt auch nicht amIslam.

Israel liegt im Nahen Osten das ist nicht weg zu diskutieren, das will ichauch garnicht. Israel liegt zu 100% auf asiatischem Gebiet.

Die Mehrheit derBevölkerung sind aber europäische Abstammung und die Europäer haben nun einmal diePflicht das auch so zu sehen. Es waren die Deutschen die für den Milionenfachen Mssenmordin die Pflicht genommen werden müssen sie waren die Vollstrecker.
Die anderen Europäerhaben aber willig dabei geholfen sonst hätte man logistisch das garnicht umsetzen können,ich brauche nun einmal denunzinten damit ich jemanden abholen kann um ihn später in Rauchaufgehen zu lassen.

Allein unter diesem einem Aspekt ist die EU in die Pflicht zunehmen und Israel in die EU aufzunehmen.


Man Antwort lautet alssoja..........


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 20:23
Warum nicht noch China und das Bismarck-Archipel mit in die EU aufnehmen?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 20:26
@GilbMLRS

Amüsant ...:)

No Comment

Muaahhhhhh


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 20:40
Israel -> EUROPÄISCHE Union oO?

Irgendwie find ich da 'nen Widerspruch...


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 20:41
Ich nicht.

Aber bei ISLAM -> EU schon!


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 20:49
Da komm wohl nichts mehr produktives rüber
Ich sage dann mal schau


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 20:51
"dann mal schau"

Hä? "Schau"? Meinst du "ciao"?


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 21:34
Halte ich für sehr gefährlich. Die EU und die darin organisierten europäischen Länder,würden umso mehr in den Nah-Ost-Konflikt mit hinein getrieben werden. Davon abgesehensteht EU für "Europöische Union" wenn ich nicht ganz falsch liege, also sollten dort auchnur europäische Länder integriert sein. Von den Menschenrechtsverletzungen in Israel malganz abgesehen. Also, ganz klar: nein!


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 21:37
"Davon abgesehen steht EU für "Europöische Union" wenn ich nicht ganz falsch liege, alsosollten dort auch nur europäische Länder integriert sein."

Damit hast du es aufden Punkt gebracht. Eigentlich könnte man den Thread jetzt schließen.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 21:47
>>Die Mehrheit der Bevölkerung sind aber europäische Abstammung und die Europäerhaben nun einmal die Pflicht das auch so zu sehen

Dann sind also auch Australien,Neuseeland, sowie die USA und Kanada potentielle Kandidaten?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 22:27
Vorstellen könnte ich es mir schon, weil in absehbarer Zukunft wird das wohl passieren,aber wünschen würde ich es mir nicht!

Was ich aber amüsant finde ist die Tatsachedas einige User hier gegen einen Türkeibeitritt sind weil die Türkei ja zu 95 % in Asienliegt, jedoch befürworten sie einen Beitritt Israels obwohl das Land nichteinmal einegemeinsame Grenze zu "Europa" hat.

Europa hat ganz andere Probleme um die es sichkümmern sollte.

Zum Beispiel: der Kosovo oder wie hier schon erwähnt Bosnien &Herzegowina, Mazedonien, .. eigentlich die ganze Balkanhalbinsel!


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 22:58
"Vorstellen könnte ich es mir schon, weil in absehbarer Zukunft wird das wohl passieren,aber wünschen würde ich es mir nicht!"

Schon allein deshalb weil Israel dauerndKriege führt und Menschenrechte verletzt hat dieses Land nichts in der EU zu suchen.Außerdem liegt es noch nicht einmal in Europa. Dann doch wirklich eher Australien oderNeuseeland in die EU aufnehmen, die würden viel besser 'reinpassen, da sie in jederHinsicht viel europäischer sind (auch in kultureller Hinsicht).


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 23:10
sorry war zu faul um den ganzen text davor zu lesen hoffe das kam noch nicht
Ist esden Relevant ob Israel das tut?
Meiner Meinung nach sieht es so aus das Israel einvorposten der westmächte ist und schon seine rolle dazu tut um sie im osten zuvertreten.
Ein beitritt in die Eu ist Garnicht nötig.
Israel ist EU freundlich unddie EU steht auch zu Israel ich kenne mich jedoch zu wenig aus um ein genaues urteil zufällen ich denke aber die wirtschaftsbeziehungen sind schon sehr gut und das zählt sicherzum Großteil


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 23:35
oder nicht?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 23:50
Die EU hat nichts mit "Westmächten" zu tun, sondern mit Europa.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 23:52
@philoktetes
England würde ich auf alle Fälle als eine "Westmacht" bezeichnen


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

24.07.2007 um 00:09
"England würde ich auf alle Fälle als eine "Westmacht" bezeichnen"

Ähem, dasVereinigte Königreich (besteht ja aus vier "Teilen"). Aber die gehören trotz ihrer"splendid isolation" kulturell und geographisch auch zu Europa.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

24.07.2007 um 00:11
Eu-Europäische Union das ist nur ein Name was zählt sind die Werte und Ziele dieserVereinigung.
Israel währe ein Kandidat wie jeder andere und hätte sicher größerecancen als die Türkey.
Aber wie schon gesagt wurde, möchten sich die Europäer nichtals Zielscheibe präsentieren.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

24.07.2007 um 00:13
@philoktetes

1. bezeichnete man schon im 2. Weltkrieg sowohl Frankreich als auchEngland als "Westmächte" (als verbündete der Amerikaner)...UND...

2. ist Englandheute der Hauptverbündete der amerikanischen Kriegstreiber.

Daher: ist dieBezeichnung "Westmacht" gültig. Da brauchst Du nicht so kindisch "ähem" zu schreiben!


Anzeige

melden