Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 08:08
Naja, die UN Resolutionen werden dieser Tage ja eh von niemandem mehr befolgt.
Siehe
Iran oder Libanon...


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 08:09
..Diese werden auch entsprechend Sanktioniert.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 08:14
"..Diese werden auch entsprechend Sanktioniert."

Ja, was davon zeugt das die UNreformiert werden müsste.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 08:19
Meine Meinung.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 17:54
Nein.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 18:10
Ich hätte nix gegen Israel in der EU....so als Austausch gegen die Türkei zum Beispiel,Israel ist um einiges europäischer als die Türkei und würde auch die Stabilität der EUnich so sehr belasten...Israel ist ein kleines Land mit einer festen nationalenIdentität, anders als die ewig schwelenden Kurden, Moslem, Christen undsoweiter Sachen,was in der Türkei so am blubbern is, wenn die Israelis dann noch ihr Palästinenserproblemin den Griff kriegen würden.....alles wunderbar.


1x zitiertmelden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 18:27
@GilbMLRS
fragt sich, wovon du nachts träumst?
Vonwgen, Palästinenserproblem in denGriff kriegen und Stabilität nicht belasten.

Libanon-Feldzug 2006 schon vergessen?Oder 1981? Jom.Kippur Krieg 1973? Usw. usw.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 18:29
Libanon-Feldzug 2006 schon vergessen? Oder 1981? Jom.Kippur Krieg 1973? Usw.usw.



Ähem, das ist nicht das Hauptproblem, und Yom Kippur1973 war meinesWissen ein Angriffskrieg von Syrien und Agypten.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 18:42
@all

Ich rede hier nicht von vergangenen Sachen....was suchen wir in der EU 1945schon vergessen? Kannste mal sehn wie toll das Argument ist, was sucht Großbritannien inder EU schon 1982 Falklandkrieg vergessen? Was sucht Frankreich in der EU schon das 17.Jahrhundert und Vietnam vergessen? Was sucht Belgien in der EU, schon den Kongovergessen? Wenns nach dem Kriterium "Wer führt Kriege gegen wen" geht, dann dürfte jawohl niemand in der EU sein!


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 18:42
edit

statt vietnam setzt einfach Dien Bien Phu ein, bin nur grad nich draufgekommen


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 18:45
Was außer in schöner Regelmäßigkeit stattfindende Kriege soll dann das Hauptproblemsein?

Ein gerade scheidender Staatspräsident Kasav, gegen den wegenVergewaltigung, Bestechlichkeit, Betrug, Behinderung des Justiz und das Abhören vonMitarbeitern ermittelt wird?

Oder ein Ministerpräsident Olmert der in dubiosenImmobiliengeschäften verwickelt scheint,
abgesehen von seinem absolut dümmlichenLibanonfeldzug?

Soll ich weiter machen? Wie wäre es z.B. mit dem August 2006zurückgetretenen Justizminister Ramon, gegen den ja auch wegen sexueller Belästigungermittelt wurde?

Nein, Israel ist alles andere als eine gefestigte Nation.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 18:49
Ja toll Herr Original, wenns danach geht.....ähemm ich will ja nix sagen aber inDeutschland wird eine bekannte Sozialabsicherung nach einem Verbrecher benannt.....da isman auch nich so zimperlich, was so mit Geldern passiert und wenn man schon sexuellefreuden erleben will, dann doch lieber da wo's auch schön teuer wird gelle? Im Auslandnämlich. Jaja und jetz übertragen wir das mal nach deiner Art auf die ganze Nation undsagen einfach, dass die Deutschen Betrüger und geile rumhurende Säcke sind gelle?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 19:02
@GilbMLRS
jetzt muß ich wirklich nachdenken. Den Zusammenhang habe ich nicht ganzverstanden, offen zugegeben.

Herr HARTZ war wohl nicht sauber, aber der Vergleichsich bei Prostituierten zu vergnügen und Vergewaltigung und sexueller Belästigung vonUntergebenen hinkt doch ein wenig, oder denkst du nicht?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 19:06
Liegt Israel in Europa ? laut Ahmed ja aber der hat nix zu sagen.

Israel kann indie EuroAsien Union aber nicht in Europa.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 19:11
@original

Naja willst doch wohl nich sagen, dass der Herr Hartz der Einzige ist,der hier Dreck am Stecken hat und Dreck is Dreck, egal wie groß der Dreckfleck ist oderwelcher Art natürlich können wir jetz auch die "Wertigkeit" eines Volkes an denVerbrechen seiner Politiker messen und dann sagen, welches Volk das Gefestigtere ist aberich dachte sowas ist Vergangenheit.


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 19:23
Link: en.wikipedia.org (extern)

@GilbMLRS

Komisch das sich manche Europäer diese Frage Stellen ?

Es gibtnoch einige Staaten Innerhalb Europas die man wohl als Europäer nicht Gerne Nennen möchte:)

Erstmal Bosnien & Herzegovina, Albanien, Macedonien, Deren Zukunft muss Geklärtwerden bevor man in Richtung Israel Schaut...

Und die Türkei braucht Echt nichtmehr in die EU du hast Recht , jedoch sind
auch die Türken schon Längst in Europa:)


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 19:35
@SoundTrack

Nur dass es in diesem Thread nunmal nich um Bosnien & Herzegovina,Albanien, Macedonien geht sondern um Israel.....hmmm is das vllt der Grund, warum hieralle nach Israel schauen?


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 19:40
@GilbMLRS

Der Europäer sollte Erstmal Lieber sein Eigenes Haus die EU AufbauenKumpel :)
Und nicht gleich nach Israel Schauen nicht Wahr ...


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 19:57
@SoundTrack

Nochmal lesen vllt fällt dir irgendwann auf, worum es in diesem Themageht....ja ganz genau....Israel na eiferbibbsch wir werden gefragt, was wir davon halten,ich sag meine Meinung und du redest davon, dass ich nich nach Israel schauen soll, wodoch Israel das Thema ist...hmmmmm.....schon komisch wa?......Ich würd sagen einer vonuns ist im falschen Thread.........und ich bins mit Sicherheit nich...


melden

Könnt ihr euch einen EU-Beitritt Israels vorstellen?

23.07.2007 um 20:04
@GilbMLRS

Ja für dich ist ja auch Israel Demokratisch Genug :)

Hier DeineWorte:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich hätte nix gegen Israel in der EU....so als Austausch gegen dieTürkei zum Beispiel
Was hat denn die Türkei in diesem Thread Veroren???

Und Hier noch was:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:...Israel ist ein kleines Land mit einer festennationalen Identität, anders als die ewig schwelenden Kurden, Moslem, Christenundsoweiter Sachen
Ich Schätze von Israel und seinen Problemen bekommst dunix mit :)


melden