Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Todestrafe für Uniformierte

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Kriegsgreuel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte aktualität ist in deinem thread die selbe
Seite 1 von 1
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Todestrafe für Uniformierte

19.01.2007 um 02:57
Jeder kennt den fall vom irak wo eine gruppe us-soldaten ein haus stürmte und eine ganzefamilie abschlachtete und ein 15 jäghriges mädchen vergewaltigte und sie danch erschossenund die lecihe verbranten.


wers vergessen hat sollte zur erinnerung daslessen.

-----------------------------ZitatAnfang------------------------------------------

10.03.2006 - Mädchenvergewaltigt und Familie erschossen
Amerikanische Soldaten haben im Irak ein14-jähriges Mädchen vergewaltigt und anschließend zusammen mit drei Familienangehörigenerschossen.

Das berichteten Dorfbewohner aus Mahmudija südlich von BagdadReportern der „Washington Post“. Das Mädchen habe in den Tagen vor der Tat ängstlich vonden Annäherungsversuchen der Soldaten erzählt, berichtete die Zeitung am Montag. DasUS-Verteidigungsministerium hatte am Freitag Ermittlungen in den Fall bestätigt.Allerdings war das Opfer nach Militärangaben eine junge Frau von 20 Jahren.

Nach Angaben der Dorfbewohner hatten die US-Soldaten in der Nähe des Wohnhauses vonAbeer Kasim Hamsa eine Straßensperre eingerichtet, die das Mädchen täglich passierenmusste. Die Schülerin habe ihrer Mutter sorgenvoll von den Soldaten berichtet, diezudringlich geworden seien. Ein Nachbar sagte, die Mutter habe ihn gebeten, das Mädchenzu seinem Schutz vorübergehend bei sich aufzunehmen. Bevor es dazu kam, hättenUS-Soldaten das Haus des Mädchens aber am 10. März gestürmt. Sie hätten die 14-Jährigevergewaltigt, erschossen und versucht, die Leiche in Brand zu stecken Nach Angaben deszuständigen Krankenhauses wurden in dem Haus [b:adcdab6601]vier Menschen erschossen,außer dem Mädchen auch die Mutter, eine siebenjährige Schwester und ein Verwandter (Insgesamt 8 erschossen)


--------------------------------ZitatEnde------------------------------------------

nun die soldaten wurden nach emdas öffentlich bekannt wure verhaftet und ein prozes wurde ins laufen gebracht.

und nachdem die tatsachen nicht mehr zu leugnen waen gab einer der soldaten namenspaul cortez zu diese tat begangen zu haben.

und nun kommen wir zumiwichtigstenpukt

--------------------------------ZitatAnfang------------------------------------------
Dem Eingeständnis sei eineVereinbarung mit der Anklage vorausgegangen, sagte verteidiger William Cassara. Cortezhabe zugesagt, im Verfahren gegen drei weitere Verdächtige auszusagen. Die Todesstrafewerde ihm erspart. "Das war in seinem besten Interesse", sagte Cassara über seinenMandanten. "Er will die Sache hinter sich bringen."
--------------------------------------------------------------------------------------

also nach dem der soldat gestanden hate ist alles vergessen und gut und erentkommt seiner eigentlichen straffe,den auf vergewaltigung gegenüber minderjährigen diegetötet werden steht in den usa die todestrafe

wie deiesem text entmnommenwerden kann.

USA 1977 im Fall Coker gegen Georgia dass die Todesstrafeverfassungswidrig sei in Fällen von Vergewaltigung einer erwachsenen Frau, wenn diesenicht getötet wird


Da das opfer 14 jahre alt ist und und getötet wurdenist in diesem fall nach us gesetzen angebacht.

aber führt hier die usa keinedoppelten standartds duch decken sie ncht ihre soldaten???

was meint ihr dazu



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Todestrafe für Uniformierte

19.01.2007 um 02:58
gut diesemla habe ichs den willen angepast und die elemente die den mods nicht gefallenahben rausgenommen ich hoffe es komt ne vernüftige diskusion zustande


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Todestrafe für Uniformierte

19.01.2007 um 03:15
Sütcüü,

bist du eigentlich für die Todesstrafe?

Gruß


melden

Keine Todestrafe für Uniformierte

19.01.2007 um 03:19
Habe ich auch ohne Erfolg angefragt... @ gsb23 ^^


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte aktualität ist in deinem thread die selbe