Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Soldaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 12:24
US-Soldaten im Irak.

Im militärgerichtlichen Vorverfahren um die mutmaßlicheVergewaltigung und Ermordung eines Mädchens durch fünf US-Soldaten im Irak hat ein Zeugeeine grauenvolle Szene beschrieben. Demnach setzten die als Täter Verdächtigten dieLeiche ihres 14-jährigen Opfers nach einem tödlichen Schuss unter das linke Auge inBrand, um ihre Spuren zu verwischen. Im Anschluss hätten sie den Vater und diesechsjährige Schwester des Mädchens ebenfalls durch Schüsse direkt ins Gesicht getötet.Die Mutter sei durch Kugeln im Bauch und in der Brust gestorben, schilderte der Zeuge,ein irakischer Sanitäter, nach US-Medienberichten in einer militärgerichtlichen Anhörungbei Bagdad.

Ein Vertreter einer Untersuchungskommission der Armee berichtete vonAussagen der Beschuldigten. Einer von ihnen habe eingestanden, er habe das Mädchenfestgehalten, während ein anderer Soldaten sie vergewaltigt habe. Der Erstgenannte habedanach selbst versucht, das Mädchen zu vergewaltigen. Schließlich habe ein weitererSoldat sie erschossen. Einer der Verdächtigen habe eingeräumt, Benzin über den Körper desMädchens geschüttet zu haben. Wer das Feuer entzündet hat, sei noch unklar.

Persönlichkeitsstörungen»

In der mehrere Tage dauernden Anhörung auf einemUS-Stützpunkt geht es darum, ob die Beweise gegen vier wegen Vergewaltigung unddreifachen Mordes angeklagte Soldaten ausreichen, um sie vor ein US- Militärgericht zustellen. Einem fünften, inzwischen aus dem Militärdienst entlassenen Amerikaner steht einVerfahren vor einem US-Bundesgericht bevor. In der Bagdader Anhörung wird auch geklärt,ob einem sechsten Soldaten, dem keine Beteiligung an dem Verbrechen vorgeworfen wird, deraber bei der Vertuschung mitgeholfen haben soll, wegen Falschaussage der Prozess gemachtwird.

Die den Soldaten angelastete Tat war im März in Mahmudija verübt worden.Nach Zeugenangaben sagte einer der fünf Beschuldigten, der im Mai wegen«Persönlichkeitsstörungen» entlassen worden war, nach Verlusten in seiner Einheit durchAnschläge von Aufständischen zu Kameraden, alle Iraker seien schlecht. (nz)

Jetzt sollte man, um die Glaubwürdikeit der eigenen Politik zu bewahren, dieseBestien der irakischen Justiz übergeben! Mit einer halbherzigen Verurteilung und mildenStrafe im eigenen Land durch ein Militärtribunal untergräbt man die eigene Doktrin undbeschädigt das Ansehen und die Ehre der US-Armee nur noch weiter.

Immer mehrLeute fragen sich dann: Wieso setzt die USA für andere Länder und Regierungen Maßstäbean, die sie nicht mal selbst einhalten?! Aber mal abwarten zu welchen Strafen dieseVerbrecher verurteilt werden, ich möchte keine vorschnellen Schlüße ziehen.

Anzeige
melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 12:30
ist doch egal,

sind die usa.

die usa ist eh das über der erde.

ich könnte derzeit auf die us. regierung nur noch kotzen.

und diedegenerierte us gesellschaft sollte mal an einer eu. pisa studie teilnehmen...da würdeman erkennen wer in wahrheit die hosen auf der welt anhat....

es ist halt so,das ein haufen primaten einen kontinent zu regieren scheint...naja gehören ja auch immerzwei seiten dazu, in diesem falle die primaten äh menschen die es mit sich machenlassen....

groom


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 13:12
wundert es denn wirklich jemanden das dort solche szenen ablaufen???natürlich sieht mansowas nicht auf cnn !!!

@groom

ich kotze mit!!!!

leider wirdgeorgey niemals für seine verbrechen (angriffskrieg, etc) in den haag verurteilt !!!!!


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 13:13
derPate

"
Immer mehr Leute fragen sich dann: Wieso setzt die USA für andereLänder und Regierungen Maßstäbe an, die sie nicht mal selbst einhalten?! Aber malabwarten zu welchen Strafen diese Verbrecher verurteilt werden, ich möchte keinevorschnellen Schlüße ziehen."

Oh, die werden bestimmt verurteilt. Dieamerikanische Armee ist schnell dabei ein paar Sündenböcke auszuwählen umd damit dieganze verottete Armee zu decken.
Das es immer ein paar Verückte in einer Armee gibtist klar, das allerdings in einer Armee ein gwisses Klima herscht das solche Tatenbegünstig ist erschreckend und danach wird sich auch nichts ändern.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 13:19
ich sagte ja ,keine vorschnellen Schlüße ziehen@UffTaTa


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 13:22
is schon ein Witz

habe von dieser Vergewaltigung erst heute erfahren wo ichdurch das Forum gezappt bin, sowas unmenschliches hat bis jetzt nur Hitler übertroffen.Ab mit den Soldaten in den Irak, dann werdet ihr sehen was mit euch geschieht,hoffentlich das gleiche was ihr mit den Mädchen und deren Familie gemacht hat.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 13:33
Die Disziplinlosigkeit einzelner Personen bringt den Rest in Verruf und ist auchein Armutszeugnis für die Führung.
Das Argument "psychische Belastung" lasse ich hiernicht gelten , denn jeder Fehltritt dieser Art beschwört einen noch größeren Hass derGegenseite herauf, für den dann wieder Unschuldige büßen müssen.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 13:41
@derpate

warst du schon mal in einen Krieg selbst an der Front??? Mein Großvaterhat mir erzählt das er unter dermaßen psychischen Belastung man steht das man sich dasgar nicht vorstellen kann. Ich muss dazu sagen das er in Rußland war und das alleinelangt ja wohl oder.

Ich will diese Soldaten nicht verteidigen um Gottes Willennur manchmal passieren solche schrecklichen Dinge und keiner weiß wieso eigentlich.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 13:45
solche Dinge dürfen in einer Armee nicht passieren, normalerweise gehören solche Soldatenstandrechtlich erschossen. Es sind selbst Wehrmachtssoldaten 1939 im Polenfeldzug wegensolchen Vergehen standrechtlich erschossen worden.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 13:49
da gibt es aber schon immer "einzelne fehltritte" die der us- armee samt ihrergeneralität anhängen. was ist denn mit dem bombenterror in vietnam, jugoslawien oder denirak, der ausserdem unter einer zwölfjährigen wirtschaftsblockade zu leiden hatte. imvietnam krieg war es doch in augen der us-imperialisten legitim an der bevölkerung gräuelzu begehen, makaberer weise hinterließ man ein piek- ass auf den leichen.atombomben-abwürfe, einsatz geächteter waffen und nicht zuletzt vergewaltigungen undmassaker an der zivilbevölkerung sind keine fehltritte der us-army, sie sindgrundelemente der amerikanischen kriegsführung.

über die glaubwürdigkeit der uspolitik brauchen wir gar nicht erst reden. das freieste land der welt, dessen bürgerpermanent in ihren rechten beschnitten werden oder in ghettos oder gefängnisseverfrachtet werden, welches regelmässig diktaktoren in aller welt einsetzt um sich ihrewirtschaftliche freiheit zu bewahren oder auch immer wieder kriege mit lügen legitimierterinnert mehr an einen reaktionären staat als an eine florierende demokratie


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 13:54
"...bombenterror in vietnam, jugoslawien..."


ich glaube das mit dem injugoslavien terror zu bezeichnen solltest du lieber nicht bevor du dich mal genauerinformiert hast was dort genau passiert war...es war kein terror sondern ein geschenkGottes und hatte weitere hunderttausende vor dem sicherem tod gerettet....vertrau mir ichwar dabei...


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 13:58
was sind das für dreckige HURENDÖHNE döne extra


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:11
glaubt ihr nur die us-soldaten machen sowas? das ist doch kriegsalltag und bei deneuropäischen soldaten bestimmt nicht anders...


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:16
egal, jeder Soldat der so etwas tut, gehört standrechtlich erschossen, ob Europäer,Asiate, Us-Amerikaner, Afrikaner oder sonstwer


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:18
dann könntest du fast jeden soldaten erschießen..


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:19
"ich glaube das mit dem in jugoslavien terror zu bezeichnen solltest du lieber nichtbevor du dich mal genauer informiert hast was dort genau passiert war...es war keinterror sondern ein geschenk Gottes und hatte weitere hunderttausende vor dem sicherem todgerettet....vertrau mir ich war dabei..."

du glaubst auch an auschwitz auf demamselfeld?


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:20
es gibt armeen in denen es wirklich fehltritte gibt aber auch armeen in denen das zumguten ton gehört und von oben gebilligt wenn nicht sogar befehlt wird.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:21
@ladycroft, jetzt übertreibste aber gewaltig, ich war auch Soldat, mein _Bruder istsoldat, einge Onkels von mir waren soldaten und andere Vorfahren auch, aber so einenGedanken ist von denen keiner gekommen, bzw. hat so etwas gemacht.


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:24
@Sumpfding

ward ihr nur soldaten oder auch im krieg?


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:24
ich hatte mal für die amis in europa gearbeitet
ich sah ihre fernsehsender-und armeewerbung
da sah man ac-dc rock musik wie die panzer feuerten usw-go to armee-
!die werden komplett mit gehirnwäsche jeden tag bedient!

was mich stört ist-dasssie sich als weltretter aufführen-und dann nackte iraker auspeitschen und frauenvergewaltigen(falschheit)

ausserdem ist usa-israel und umgekehrt
die ganzemilitärtechnik von israel stammt von usa-abgesehn von den panzern die unsere deutscheregierung an israel verschenkt hatt-leute wir haben doch noch die verpflichtung wegen dem2. weltkrieg*pff

grüsse


melden

US-Soldaten verbrannten Vergewaltigte

08.08.2006 um 14:26
@ladycroft, meine Großonkels waren im Krieg, mein Bruder war im Auslandseinsatz, der Restwaren nur Soldaten, die ja für Dich alle gleich zu sein scheinen. Trotz allem zu sagen,da müßte man fast jeden Soldaten bestrafen halte ich für ziemlich überzogen


Anzeige

melden