Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Präsident, Hillary Clinton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elohim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 17:32
sicher habt ihr alle schon gehört das die frau von Bill Clinton , Hillary Clinton kurzdavor ist sich für die nächste legislaturperiode als präsidentin zu bewerben.
Ichfrage mich allerdings ob sich an der jetzigen politik etwas ändern würde. oder wird esdadurch wohl noch schlimmer? haben wir schon einen weiteren sprich gegen kanidaten?
so gut wie sicher ist, das George W Bush nicht mehr lange an der macht sein wird.
aber er hat sein spiel als marionette ganz gut gemacht.
vor kurzem fand ichdiesen artikel.
was sich letzendlich dahinter verbirgt ist eigentlich schon klar.

http://www.cuttingedge.org/news/n1259.cfm

naja will mal eure meinungdazu hören.
gruß elo

Anzeige
melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 17:34
Weder noch !
Im Moment liegen Frauen ja im Trend ^^

Delon.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 17:44
Eigentlich ist alles andere als ein "Bush" ein Fortschritt für die Amerikaner!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 18:00
Es wird sich absolut nix ändern.

Erst wenn in der Wirtschaft bzw. immilitärisch-industriellen Komplex sich was tut, ändert sich die Politik der Amerikaner.Ein neuer Präsident ist nur ein anderes Gesicht.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 18:07
Nur weil Mist im Amt ist, heist es noch lange nicht das der erste der schreit es bessermachen wird.

Ausserdem muss sie erstmal aufgestellt werden !!!
Ich finde denschwarzen besser.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 18:19
Jep ein Schwarzer wäre mal an der Zeit...Frau Clinton ist der gleiche Schmu wie Merkel...


melden
elohim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 18:24
"Frau Clinton ist der gleiche Schmu wie Merkel..."

Seh ich auch so.
nur wasdenkt ihr wrd sich politisch ändern?
meint ihr das die momentane irak/iran politikbestehen bleibt?
oder wird man jetzt versuchen einen anderen kurs einzuschlagen.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 18:47
Hillary for President !!!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 18:49
Ich denke es ist mal Zeit für einen farbigen Präsidenten.Ist ja nicht auszuhalten dieseandauernden Kriegssüchtigen die nichts zu stande gebracht haben.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 18:53
Glaubt ihr, dass die Republikaner Condoleezza Rice ins rennen um die Präsidentschaftschicken werden?


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 18:55
Ich lach mich krank- ne Frau als "der mächtigste Mann der Welt"? Als Präsident der USA?Das werd ich nichtmehr erleben...
Da kommt ja noch eher Arnie an die Macht...


melden
elohim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 18:55
"Glaubt ihr, dass die Republikaner Condoleezza Rice ins rennen um die Präsidentschaftschicken werden?"

also spätestens dann weiß man ja wo es politisch hingehenwird.
3ter weltkrieg wir kommen!!! ☺☺☺


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 18:57
Die Clinton ist nicht so harmlos wie sie tut, schließlich hat sie im Senat die Handgehoben für einen Krieg im Irak. Hinterher kann man immer große Töne schwingen. Außerdemhabe ich die Befürchtung das mit einer Frau and der Spitze der USA, Frankreichs undDeutschlands die Zickenkriege ausbrechen werden.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 18:59
Und der Terror gegen die USA wird mit einer Frau an der Spitze der Weltmacht nicht geradeabnehmen, bei der Rolle der Frau in Islamistenländern. ;)


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:01
Link: www.4condi.com (extern) (Archiv-Version vom 24.01.2007)

Auch eine interessante Seite: http://www.4condi.com/ (Archiv-Version vom 24.01.2007)


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:03
nee ich mein nicht Rice da war doch jetzt ein farbiger der auch für die Präsidentschaftkandidiert.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:04
Der Terror wird aber auch nicht weniger werden, wenn ein Mann an der Spitze der USAsteht!
Denn wer von den Islamisten respektiert George Bush? Niemand wird inrespektieren aufgrund der Tatsache, das er ein Mann ist.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:04
Die Rice hat so viele Haare auf den Zähnen, daß es ja schon ein fell sein müßte. Bei derFrau brauchst du nix auser einen Atombunker. ;)


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:06
Ja, es gibt diesen Barack Obama, den viele als Präsident sehen. Die Frage ist nur wiegroß die Lobby der Clinton's bei den Demokraten ist. Davon wird es wohl abhängen wer vonden beiden für die Demokraten ins rennen geht.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:06
wollen wir mal kurz vom Thema abweichen seit wann ist der terrorismus global aktuell
ich sags euch seit der Präsidentschaft von Bush


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:07
genau barack
ich find der könnte ne
n guten Präsidenten abgeben


Anzeige

melden