Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Präsident, Hillary Clinton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:41
die wollten doch nicht irgendein land. sie wollten ihr israel und dass ist ebenum
jerusalem.

Anzeige
melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:42
Auch wenn er Hillary besiegt, bleibt doch die Frage, ob er Präsident werden kann?

Meiner Meinung nach wird er zur jetzigen Zeit nicht Präsident werden. Da er Demokratist und schwarz.

Viele werden Argumentieren, dass man im Zeitalter desTerrorismus keine Experimente wagen kann!

Das ist natürlich quatsch, aber vielewürden wohl lieber einen Jeb Bush wählen als einen schwarzen Demokraten! That would betoo much...


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:43
@varian

na, und... ich will auch dies und das, und kann nicht alles haben!
aber wer so egoistisch ist, von dem ist auch nix anderes zu erwarten...


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:44
Warum sollte Hillary Präsidentin werden....spinnerte, verbitterte machtgeile Zicke.
Der einzige Grund weshalb die soweit gekommen ist, ist ihr Mann. Spätenstens jetztsollte sie erkannt haben wo ihre Grenzen sind. Hat sie aber anscheinend nicht, najafliegt sie halt auf die Nase. Das braucht sie eben... für ihr Ego.

Die Amishaben genug Krieg gesehn, die wählen irgendnen Softie, denk ich mir, einen den man formenkann;aber ne Frau, nie. Ich bin nicht frauenfeindlich, aber die wichtigen Leute in denUSA. So einer wie Larry oder wie der hiess, der könnte es werden.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:47
@vicaversa

aha. wenn du im ausland [z.b. russland] wärst und nach deutschlandzurückfliegen möchtest. würdest du dich damit abfinden nach china gebracht zu werden?

man kann ja nicht alles haben.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:50
@varian

die haben ja nicht in palästina gewohnt, also ist dein vergleich totalerquatsch!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:51
@vicaversa

und wo haben sie dann gewohnt?


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:55
@varian

in deutschland, russland, polen, amerika etc...
wenn deine vorfahrenan einer irgendeiner stelle vor 1000 jahren gewohnt haben, und an dieser stelle stehtjetzt ein haus, in dem jemand anderes wohnt, dann kannst du nicht hingehen und sagen"verpisst euch! das haus gehört mir!"


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:57
Ihr vergisst, dass es auch Israelis arabisch-palästinensischer Herkunft gibt, die etwa 18% der israelischen Staatsbürger ausmachen!

Soll man die auch umsiedeln?


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:57
@vicaversa

was passiert, wenn dir dein haus rechtmäßig gehört, weil es diebriten gekauft haben? es kommt die polizei únd die hausbesetzer werden rausgeschmissen.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 21:00
@varian

es ist nicht rechtmäßig gekauft!
wenn ich der hausbesitzer wäre,dann würde ich dich auch bekämpfen, ist doch klar... ist ja mein haus!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 21:00
gekämpft und verloren


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 12:15
grundsätzlich ist mir egal wär neuer präsident wird, hauptsache es verändert sich etwasin der außenpolitik sprich irakpolitik.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 12:50
es könnte ja ein Duell zweier Frauen werden was dann??

Rice vs Clinton


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 12:53
Wiso ist hier schon wieder die Palestinänsafrage im Tread?

Hillary hättedurchasus chanceb auf das Amt, vielleicht kriegen die USA auch ihre erste Präsidentin,wäre was nach 200 jahren.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 12:59
tja sie hat auf jeden Fall Durchstzungsvermögen, meines Erachtens wird bei der nächstenWahl ein Demokrat Präsident werden, außer sie ändern das Gesetz so das Arnie antretendarf.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 13:12
Wenn die Amis Schwarzenegger wählen würden, dann weiß ich auch nicht mehr an was ichglauben soll...

Das wäre doch fast so, als wenn der Bundestag Axel Schulz zumBundeskanzler wählen würde! *lol*


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 13:13
Wenn die Amis Schwarzenegger wählen würden, dann weiß ich auch nicht mehr an was ichglauben soll...

Das wäre doch fast so, als wenn der Bundestag Axel Schulz zumBundeskanzler wählen würde! *lol*


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 13:20
Sie hat aber ein Image-Problem:

Sie kommt viel zu intellektuell rüber! Diestreberische Yale-Absolventin und spätere Top-Anwältin kann die einfachen Menschen nichterreichen und auf sie wirkt sie gekünselt! Die Menschen in den Städten werden sie wohlwählen, aber ein Farmer aus Kentucky wählt lieber einen Pragmatiker wie Bush, der sicheinfach ausdrücken kann!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

22.01.2007 um 13:28
Aber irgendwann hat auch mal ein Farmer aus Kentucky keine Lust mehr auf Bush


Anzeige

melden