Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Präsident, Hillary Clinton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:37
Und was sagt uns das jetzt!!!!!!

Anzeige
melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:37
Ohja ein Anwärter wäre Jeb Bush...doch seine Politischen strukturen Floridas spiegeln ehdie gesammte Situation Amerikas wieder...Alles Rassisten....


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:39
Nur weil die Bush Dynastie Einfluss hat muss man doch nicht einfach irgend welcheMenschen übern haufen ballern und als Begründung den terrorismus
vorschieben.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:39
Auch mit dem Schwarzen Präsidenten wird sich nichts ändern... Er wird von den ehemaligenHintermännern von Bush manipuliert und fertig aus...

Aber würde mich trotzdemfreuen wenn es ein schwarzer sein würde


melden
elohim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:40
" „Jeb“ Bush" tolle option.

ja was soll man denn da wählenbitteschön?
das ist als müsste man eine klippe ohne fallschirm runterspringen.
der einzige unterschied wäre ob man jetzt den schwarzen oder den weißen stein nimmtum den fall zu beschleunigen.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:40
Jebs Sohn George Prescott Bush ist ja auch ein potentieller Präsidentschaftskandidat fürdie Zukunft! Die Bushs werden wohl nicht so schnell aussterben! :(


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:42
wenn man schon der mächtigste Mann der Welt ist dann sollte man das Heft auch in die handnehmen, und Ordnung in die reihen schaffen.Aber nein was hat uns das gebracht china undder iran fangen an zu spinnen.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:44
ja demnächst schicken sie den alten Bush in die kandidatur.
lol


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:45
@ Mephisto20

Die werden sicher nicht nochmal einen Bush wählen. Vielleicht binich zu optimistisch, aber so blöd kann ein ganzes Volk gar nicht sein.


EinVorteil von Hillary Clinton als Präsidentin?

Sie ist nicht Bush!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:46
George Prescott Bush wäre wenigstens dunkelhäutig, da seine Mutter Mexikanerin ist, dieHispanics haben ja auch immer mehr Einfluss! Er ist dort sehr beliebt...

Glaubtihr das war ein cleverer Schachzug der Bush-Dynastie, sich durch diese Hochzeit dieStimmen der Hispanics auf lange Sicht zu sichern?


melden
elohim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:46
" Die Bushs werden wohl nicht so schnell aussterben!"

sollte man doch nachhelfenkönnen ☺


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:47
@ Corvin

Das habe ich 2004 auch schon gedacht! Und was ist passiert...


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:49
@ Mephisto20

Das war aber ja wohl eine total linke Partie, die damals abgezogenwurde. Wahlbetrug. Diese Knappheit des Wahlausgangs war nämlich schon mehr alsverdächtig. Das stinkt nach Beschiss.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:50
also wenn die Bush erneut eine amtszeit antreten dann stimmt da was nicht
würd michallerdings nicht wundern


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:53
@ Corvin

2000 war auch schon Wahlbetrug (Hickhack in Florida, wo ausgerechnetJeb Gouverneur ist)! Wieso also nicht auch Wahlbetrug 2008?


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:54
Demokraten sind besser, aber ich bin mir nicht sicher , ob sie im Nahen Osten einefriedlichere Lösung als Bush finden würde


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:55
Darauf die antwort von al Gore hat letztens irgend nenFilm rausgebracht


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:58
Camp David ist unter Clinton auch gescheitert! Die Frage ist doch, gibt es überhaupt einefriedliche Lösung für den Nahen Osten? Aber das ist ein anderes Thema!

ObDemokrat oder Republikaner viel wird sich nicht ändern!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:00
Da stimme ich dir zu, das habe ich auch vohin in meinem beitrag erwähnt.

"ichbin mir nicht sicher , ob sie im Nahen Osten eine friedlichere Lösung als Bush findenwürde"


melden
elohim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 20:00
"Ob Demokrat oder Republikaner viel wird sich nicht ändern!"

stimmt denletztlich ist die sache bzw das handeln entscheident und nicht das austauschen vonirgendwelchen politmännern.


Anzeige

melden