Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kanye West for President?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Kanye West Präsident Usa 2020

Kanye West for President?

01.09.2015 um 14:00
HeyHoo Leute,

wie ihr sicherlich schon gehört haben dürftet, oder auch nicht, möchte sich Kanye West 2020 als Präsidentschaftskandidat der USA aufstellen.
Was meint ihr dazu? Kanye als Präsident und Kim Kardashian als First-Lady?
Hat Kanye überhaupt das Potenzial dazu?


http://m.spiegel.de/panorama/leute/a-1050621.html

http://m.focus.de/kultur/musik/mtv-videopreise-ankuendigung-in-wirrer-rede-rapper-kanye-west-will-us-praesident-werden_i...


melden
Anzeige

Kanye West for President?

01.09.2015 um 14:04
@DerVorleser
Der hat davor ne Tüte reingezogen.
Und nein denke nicht dass er die Potenz dazu hat ;)


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanye West for President?

01.09.2015 um 14:13
2020?? ist das nicht dieser Typ , der mit der Kardashian zusammen ist?

Ich stell mir das schräg vor , die kardashian als Lady Präsident


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 14:16
Ich wünsche den USA viel Spaß beim Untergang, falls es dazu kommen sollte... Diese zwei "Celebrities" als Präsident und "First Lady". Machmal frage ich mich, auf was für einer Erde wir eigentlich leben.

Aber die jetzige Regierung ist genauso schlecht. Und die davor auch. Wir brauchen dringend neue Gesellschaftsformen...


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 14:17
@LanaLana
LanaLana schrieb:Aber die jetzige Regierung ist genauso schlecht. Und die davor auch. Wir brauchen dringend neue Gesellschaftsformen...
Obama dürfte um einiges besser sein als Trump.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanye West for President?

01.09.2015 um 14:24
Rapper sind scheisse.


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 14:24
Religiöse und politische Ansichten von Kayne West -> http://hollowverse.com/kanye-west/


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 14:43
Also wenn dann:
Arnie for President!


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 14:48
Justin Bieber for president :troll:


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanye West for President?

01.09.2015 um 14:52
Also wenn der Präsident von usa wird, will ich die Königin von England werden. Will ich schon seit 25 Jahren :trollking:


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 15:23
Ferraristo schrieb:Also wenn dann:
Arnie for President!
Da muss ich dich leider enttäuschen :(
Da Arnie in Österreich geboren ist und laut US-Gesetz somit als Ausländer gilt, kann er laut diesem Gesetz nicht Präsident werden.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanye West for President?

01.09.2015 um 15:27
hab schon ewig keine neue Mucke mehr von ihm gehört (ein Glück!)

irgend wie muss man ja wieder ins Gespräch kommen...


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 15:45
DerVorleser schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen :(
Da Arnie in Österreich geboren ist und laut US-Gesetz somit als Ausländer gilt, kann er laut diesem Gesetz nicht Präsident werden.
Youtube: Demolition Man (1993) Predicts Arnold Schwarzenegger President


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 16:52
Als erste Amtshandlung wird dann der Fischstäbschenwitz verboten.


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 17:09
Für CSU Herbie Herrmann ist auch er vermutlich ein
wunderbarer Neger
;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanye West for President?

01.09.2015 um 17:20
@CurtisNewton

Na, vielleicht läuft bei der nächsten Wahl Roberto Blanco der Angie den Rang ab!


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 17:21
@ramisha

Bestimmt, Humor hatte Roberto ja schon immer :)

zu Strauss:
Wir Schwarze müssen zusammenhalten
Passt ja auch zur Merkel.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanye West for President?

01.09.2015 um 17:25
@CurtisNewton

Somit könnte sich der Kreis schließen! ;-)


melden

Kanye West for President?

01.09.2015 um 17:32
@ramisha

Wie kamt ihr jetzt von R.Blanco zu Kanye West.

Ich mein, der eine ist Rapper und der andere Volksmusiker


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanye West for President?

01.09.2015 um 18:08
@DerVorleser

Nachdem Bayerns Innenminister Joachim Herrmann in aller Öffentlichkeit Roberto Blanco einen "wunderbaren Neger" nannte, liegt dieser Gedankengang doch nahe, findest du nicht? Und ob man in der Regierung jetzt rappt oder schunkelt, ist doch egal - raus kommt sowieso nichts Vernünftiges.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt