Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Präsident, Hillary Clinton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:08
Blödsinn, den Terror der Islamisten gabs auch schon bei der Amtszeit vom Bill.

Anzeige
melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:08
Ich weiß nicht, Obama? Die USA sind leider nocht nicht bereit für einen schwarzenPräsidenten!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:09
Vorteil?
Spontan fällt mir, ohne groß nachzudenken.... "alles besser als Bush" ein..;)


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:09
Ich wollte doch nur sagen, dass es immer auf der Welt Terror geben wird! Ob eine Frauoder ein Mann an der Spitze eines Staates steht ist dabei irrelevant!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:11
warum ist die welt noch nicht bereit für einen schwarzen Präsidenten????


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:13
Ich seh da keine Probleme. Die Welt oder besser die USA ist schon längst bereit für einenschwarzen Präsident/in. Immerhin waren die och bereit dem Schwarzenegger in Ihrenpolitischen Reihen aufzunehmen, und der ist Österreicher.


melden
elohim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:13
die aussage war
"Die USA sind leider nocht nicht bereit für einen schwarzenPräsidenten!"

das liegt daran das es dort noch zuviele superkonservativerassisten gibt.
guck dir den film forrest gump an... da wo zum ersten mal 2 schwarzein eine uni gelassen werden.
das selbe würde wohl mit dem ersten schwarzenpresidenten passieren.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:14
Machen wir uns doch nichts vor! In den USA herrscht noch lange keine Gleichberechtigungin Bezug auf Frauen und Ethnien!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:15
Quatsch!!!!
Wie viele weisse Präsidenten wurden vor Bush ermordet


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:16
@mephisto20

>>In den USA herrscht noch lange keine Gleichberechtigung in Bezugauf Frauen und Ethnien!<<

Sicherlich gibt es die ein oder anderen Rassisten, diees aber in jedem Land gibt. Die gibt es auch bei den Schwarzen. Und was dieGleichberechtigung der Frauen angeht, da meinst du doch nicht wirklich ernst was dusagst.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:18
Schau dir mal Deutschland an:

Glaubst du das hier ein Deutscher mit türkischstämmigen Wurzeln die Chance hätte Bundeskanzler zu werden?


melden
elohim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:21
"Glaubst du das hier ein Deutscher mit türkisch stämmigen Wurzeln die Chance hätteBundeskanzler zu werden?"

ich denke dessen chancen wären = 0.
und das in denusa wohl mehr als nur eine rassistion aktion gegen schwarze begangen wurde weiß man jawohl auch nicht seit gestern.
ich denke da an KKK und co.


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:23
die ein oder anderen!!!!
ich glaub du hast vergessen was mit den schwarzen in newOrleans passiert ist.
Ich denke gerade deswegen weil, den schwarzen soviel Leid inder amerikanischen Geschichte zugefügt wurde gerade deswegen wär es an der Zeit mal einenschwarzen Präsidenten den Vortritt zu lassen.den das würde die waage wieder insGleigewicht bringen!!!!!!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:24
Gleichgewicht sorry


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:25
Amerika ist ein subtil rassistisches Land, leider wird wahrscheinlich nie ein FarbigerPräsident der USA werden. Die clinton ist in meinen Augen hinterhältig und stellt sich inein besseres Licht. Sie Hetzt jetzt gegen die Politik von Bush, doch sie wird nichtsbesser machen...


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:27
leider!!!!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:29
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Hillary Präsidentin wird! Sie ist bei denDemokraten nicht sonderlich beliebt und ihr fehlt auch Charisma! Sie erinnert mich sehran Merkel, na ja, ehrgeizig ist Clinton...

Weiß man schon, welche Bewerber esbei den Republikanern gibt?


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:31
Es ist überall auf der Welt gleich du springst für die Politiker ein, doch was tun diefür uns???


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:34
Dieses ganze System ist doch korrupt und jeder ist auf seinen Vorteil bedacht!

Aber wer hat behauptet das Demokratie gerecht sein muss? Leider!


melden

Hillary Clinton Präsidentin Vor und Nachteile?

21.01.2007 um 19:35
1

John Ellis „Jeb“ Bush (* 11. Februar 1953 in Midland, Texas) ist ein US-amerikanischerPolitiker und war 43. Gouverneur von Florida. Seine zweite und letzte Amtszeit endeteJanuar 2007.

Jeb Bush ist Sohn des ehemaligen US-Präsidenten George H. W. Bushund Bruder des amtierenden Präsidenten George W. Bush.

An der University ofTexas schloss er sein Studium in Latin American Affairs mit dem Bachelor ab.

Von1987 bis 1988 war er Wirtschaftsminister Floridas. 1994 bewarb er sich erfolglos für dasGouverneursamt, 1998 schließlich wurde er zum 43. Gouverneur Floridas gewählt. 2002 wurdeer als erster republikanischer Regierungschef Floridas wiedergewählt. Für eine dritteAmtszeit konnte er aus verfassungsrechtlichen Gründen nicht mehr kandidieren.

Seit einem im Mai 2006 in der Zeitung USA Today erschienenen Interview mit seinemBruder George W. Bush mit der Aussage „Jeb wäre ein guter Präsident, irgendwann“ und dendiesbezüglichen Äußerungen seines Vaters wird er als möglicher Präsidentschaftskandidatgehandelt. Nachdem der zum Tode verurteilte Angel Nieves Diaz durch eine falsch gesetzteTodesspritze 34 Minuten mit dem Tode rang, setzte Bush alle Hinrichtungen aus. Floridahatte bereits im Jahr 2000 Hinrichtungen auf dem elektrischen Stuhl gestoppt, nachdemzwei Todeskandidaten bei der Hinrichtung Feuer gefangen hatten.

Bush ist auchMitglied der PNAC (Projekt für das neue amerikanische Jahrhundert).

Jeb Bushspricht neben seiner Muttersprache Englisch auch fließend Spanisch. Sein Spitzname Jebleitet sich von seinen Initialen ab.

Als Mitglied der Bush-Dynastie wäre ernatürlich ein rechtmäßiger Anwärter auf den Thron.^^


Anzeige

melden