Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Dsds, Castingshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

24.01.2007 um 15:16
"Menschenzoo" macht Menschen froh !! :)
BB7 kommt ja auch bald wieder !!Vielleicht
macht da der Bohlen auch noch mit !! 8)

Anzeige
melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

24.01.2007 um 15:27
Die Jury hat die Aufgabe unter den Hunderten die besten auszuwählen, da könnten alle wieElvis singen, sie müßten trodzdem 99% immer aussortieren und damit als Verliererabstempeln. Das ist Unsinn, zu sagen die singen perse schlecht, das ist die Vorgabe umdie Gewinner zu ermitteln!

Viele singen gut, sind aber rein optisch für einenSänger auf der Bühne bzw. das Cover einer CD nicht geeignet, die sind entweder zu klein,zu dick, haben eine krumme Nase, ein zu spitzes oder breites Kinn und fallen von daherschon durch den Star-Raster der Produzenten.

Die haben schon verloren bevor sieüberhaupt den Mund aufmachen, von dieser heimlichen Vorauslese, sagt die Jury abernichts! Das geht alles als "du kannst nicht singen" durch!

Es gibt keine Zwergeoder sonstwie benachteiligte Leute in der Musikindustrie, vorallem zählt dort erstmal dasSchönheitsideal, nach dem die Groupies auch schreien können "ich will ein Kind von dir"oder sonstwas, beim singen hilft auch die Technik nach, die filtert noch jedenStimmenbruch aus, aber wenn du kein Sexapeal hast, bist du in jedem Fall schon untendurch!

Das ist eine Lüge von A bis Z, zu erzählen, da bekommt jeder seineChance!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

24.01.2007 um 15:33
... Viele singen gut, sind aber rein optisch für einen Sänger auf der Bühne bzw. dasCover einer CD nicht geeignet, die sind entweder zu klein, zu dick, haben eine krummeNase, ein zu spitzes oder breites Kinn und fallen von daher schon durch den Star-Rasterder Produzenten. ...

@ashert

Das ist aber wirklich jedem klar, der damitmacht.
Wenn Du die Wahl hättest zwischen 10 ungefähr gleichwertigen Stimmen zuwählen, würdest Du sicher auch nicht die äußerlich hässlichen nehmen, oder?
Und dasist doch eigentlich allgemein so!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

24.01.2007 um 16:14
1. Wer ist so blöd, bei so einem Quatsch mitzumachen?
2. Wer ist so blöd, sichsolchen Quatsch anzuschauen?
Beiden Gruppen ist doch auch mit juristischen Schrittennicht mehr zu helfen. Da hilft doch nichts mehr!

Und weiterhin gilt, wie man indem niedersächsischen Dorf der GröToKünAZ, des "Größten Tonkünstlers aller Zeiten" sagt:Tötensen Dieter!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

24.01.2007 um 16:20
Wobei die Gruppe der Zuseher viel größer ist, als die Gruppe der Teilnehmer ? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

24.01.2007 um 16:21
Ist wie in der Psychiatrie. Die meisten Irren sind draussen!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

24.01.2007 um 16:24
Da hätte ich ein wirklich gute Lektüre zur Analyse: "Erich Fromm - Wege aus einer krankenGesellschaft" .


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

24.01.2007 um 16:31
Hey, ich hab auch mal nen Thread über den ganzen DSDS-Mist gemacht und der wurde wegenexterner Inhalte gelöscht, noch bevor es überhaupt jemand lesen konnte, das kann dochwohl nich wahr sein.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 02:56
>>"Respektlosigkeiten im Umgang miteinander"<<

Wenn's danach geht, müsstensämtliche Reality-Shows verboten werden oder wenigstens erst nachts um 3 gesendet werden,angefangen von diesen unsäglichen (Nach-)Mittags-Shows bis zu "Frauentausch", etc...alleseine Gülle.

Wer sich den Schrott freiwillig ansieht, ist (bisher) unrettbarverloren.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 02:59
Link: www.amazon.de (extern)

>>Da hätte ich ein wirklich gute Lektüre zur Analyse: "Erich Fromm - Wege aus einerkranken Gesellschaft"<<

"Krankheit als Weg" - geht auch. ;)

Gruß


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 09:26
Das ist aber wirklich jedem klar, der da mitmacht.
Wenn Du die Wahl hättestzwischen 10 ungefähr gleichwertigen Stimmen zu wählen, würdest Du sicher auch nicht dieäußerlich hässlichen nehmen, oder?
Und das ist doch eigentlich allgemein so!!


Ja aber man sagt es ihnen nicht, das ist nicht ehrlich, man läßt sie erstmalalle singen, als ob sie sowieso schon die Idealmaße für einen Popstar haben! Die meistenpassen doch schon vorweg nicht in die Katalogisierung dafür. Da macht man vollkommenunnötig praktisch allen Kids die da kommen, was vor und läßt sie dann im Regen stehen!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 09:36
Nur das genau sie weitergekommen ist..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 09:41
Wie sagte Andy Warhol schon 1968:
"In the future, everyone will be famous for 15minutes."
Und wenn sich ein schwachstimmiges Arschgesicht oder ein jodelnderWabbelarsch in solchen Deppen-Shows ohne Androhung von Waffengewalt zum Kasper der Nationmacht, wer ist dann schuld?

Die Nation
Die Internationale
Dieter Bohlen
Arndt von Bohlen-Halbach
Die Achtundsechziger
Die Neunundachtziger
DieJuden
Die Luden
Die Illuminaten
Die Illustrierten
Der gute Gott
DerRum von Pott
oder der singende Müllsack, die singende Mülltonne auf der Bühne?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 10:05
Ich frag mich immer wenn ich das mal sehe wie man sich so derbe Selbstüberschätzen kannwie z.b. dieser Möchtegern Michael Jackson Verschnitt.

Soviel Koks kann man dochgar nicht ziehen..


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 10:10
Nur das genau sie weitergekommen ist..

Die ist nicht weitergekommen, dieläßt man nur ein oder zwei Runden später durchfallen! Die fällt nur in den Raster derMitgeschleiften die man sich für das ganze DSDS Image eben noch halten muss!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 10:25
Na, Gen. Ashert, von Dir hätte ich nun wahrlich einen besseren Geschmack bezüglich dergewählten TV-Unterhaltung erwartet!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 10:30
Die ist nicht weitergekommen, die läßt man nur ein oder zwei Runden späterdurchfallen! Die fällt nur in den Raster der Mitgeschleiften die man sich für das ganzeDSDS Image eben noch halten muss!

Das hab ich auch schon vermutet, aber wirwerden sehen. Vielleicht sollen die wenns fertig ist die Uglys heißen oder so..


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 11:18
Wer es nicht schaut, der hat auch keinen Grund, sich aufzuregen :)


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 11:26
von Dir hätte ich nun wahrlich einen besseren Geschmack bezüglich der gewähltenTV-Unterhaltung erwartet!

Ich hab das nie länger als 5 Minuten geschaut, unddann auch nur um das Prinzip hinter der Sendung zu verstehen, es intressiert micht nichtdie Bohne wer da singt und was er singt. Es ist aber interessant zu sehen mit welchenfalschen Erwartungen die Leute da reingelockt und wie sie dann vermarktet werden! Das warschon in Germany's Next Topmodel sp, ich würd eher noch sagen, schlimmer. Deswegengehören Sendungen wie diese auch verboten, darüber muss sich jeder von uns beschweren.Man kann nicht erwarten, das es sich einfach keiner mehr anschaut. Was lernt man denheute noch anderes in der Schule ausser Amokläufer oder jedem Trend hinterherzujagen umam Ende den Wahnsinn noch mitzuspielen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 11:28
Ich reg' mich ja auch nicht über die Sendung auf, sondern amüsiere mich über die Deppen,die hier sonst weiß der Geier wie erleuchtet und durchblickerisch tun, sich aber dieGanglien mit solchem offensichtlichen Müll zukleben. Nicht anders als die von ihnen gernund oft gescholtenen Spießbürger und Normalos.
Eine Bande von BILD-Stammlern undRTL-Junkies. Aber sonst 'rummeckern .


Anzeige

melden