Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Dsds, Castingshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 15:48
wenn sich untalenteirte vollhonks gerne öffentlich zum arsch machen ist das nichtdas
problem vom dieter. der ist doch gegen die anderen menschen seiner sendung nochngott.

Anzeige
melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 16:14
"Die Jury hat die Aufgabe unter den Hunderten die besten auszuwählen, da könnten alle wieElvis singen, sie müßten trodzdem 99% immer aussortieren und damit als Verliererabstempeln. Das ist Unsinn, zu sagen die singen perse schlecht, das ist die Vorgabe umdie Gewinner zu ermitteln!

Viele singen gut, sind aber rein optisch für einenSänger auf der Bühne bzw. das Cover einer CD nicht geeignet, die sind entweder zu klein,zu dick, haben eine krumme Nase, ein zu spitzes oder breites Kinn und fallen von daherschon durch den Star-Raster der Produzenten."


oh gott nochmal neZusammenfassung von allen was an der heutigen, und besonders deutschen, Musikszene sofalsch ist. Wegen solchen Denkweise ist musikalisch unterster Bodensatz, wie Tokio HotelUS5 oder wie die ganzen Flachzangen alle heissen in den charts.

Wenn dein "starraster" schon vor 20-30 "aktiv" gewesen waere dann waeren uns wohl Bands wie Pink Floyd,Stones, Ramones, Joe cocker oder auch Rage against the machine, alice in chains undmeinetwegen auch Groenemeyer entgangen .. die sehen naemlich "optisch fuer Buehne undCover" eher ungeeignet aus.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 16:27
"Wenn dein "star raster" schon vor 20-30 "aktiv" gewesen waere dann waeren uns wohl Bandswie Pink Floyd, Stones, Ramones, Joe cocker oder auch Rage against the machine, alice inchains und meinetwegen auch Groenemeyer entgangen .. die sehen naemlich "optisch fuerBuehne und Cover" eher ungeeignet aus."

Das sind ja auch richtige Musiker imgegensatz zu den köppen die sich bei Dsds bewerben.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 16:38
Damals galten aber auch noch andere Maßstäbe case, von daher hinkt der Vergleich einwenig.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 18:04
>Die Jury hat die Aufgabe unter den Hunderten die besten auszuwählen, da könnten allewie Elvis singen, sie müßten trodzdem 99% immer aussortieren und damit als Verliererabstempeln.<

Das ist absoluter Schwachsinn. Glaubst du allen ernstes, dasBohlen sich 30.000 Bekloppte angesehen hat? Wann soll er das denn noch machen zwischenausrauben lassen, Urlaub auf den Malediven und Kerner Auftritten etc.?
Die totalBescheuerten und die sonst irgendwie Interessanten werden aufgegriffen und in der Glotzepräsentiert.
Wie gesagt eine Bekannte von mir hat da Ich glaube in der 2. Staffelmitgemacht. Die wurde zwei mal wieder eingeladen (weil sie wirklich gut singen kann) aberden Bohlen und seine Blödmannsgehilfen hat sie nie gesehen. Das ist alles eine totaleVerarsche bei der einfach ausgelesene Präziosen des Wahnsinns Medienwirksam Präsentiertwerden um nach einiger Zeit wieder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden....


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 18:21
DSDS wenn ich das schon sehe oder höre....

Gehirnasket Bohlen erzählt andern wassie können oder nicht können,
vorn allem wenn er anderen erzählt.
Zitat: "ey ey,neeeee das hat keinen Sinn du hörst dich an als hättest du neeee Klobürste im Arsch..., sach ma"
Nun eine wirklich Objektive bewertung wenn man sich mal voraugen hält dasgerade er der Dieter, mit dem Hirn eine Obstfliege und der Stimme, eines Eunuchen aufViagra, ne pseudo Karriere gemacht hat wie kein anderer in Deutschland, quasi is derSuper Blender Deutschlands. Der jetzt entscheiden darf wer Super Medien Affe des Jahres2007 wird! Klasse TV Format!

Solange das stätig verdummende Volk jedes ihmvorgesetzte Format der absoluten Vernichtung, mit freude auf sich wirken läßt, solangewird es dauern bis mal Qualitatives Fernsehn gemacht wird, das Menschen Bildet stattBlendet.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 19:11
Die Jury vom Sender ist schon etwas größer als nur Bohlen und seine 2 Mitwisser für dieÖffentlichkeitsarbeit, aber die arbeitet ja nicht anders!
Damals haben sich dieBands noch teils selbst gegründet und wurden dann "entdeckt" heute werden die"produziert" nach Nachfrage, die Texte, das Outfit, Episoden aus dem Leben, einfachalles.
Die Leute kriegen das zu sehen, wofür sie bezahlen!

Wenn derStardesigner hinter der Bühne dann xy fragt, erzähl mal deine Hobbys und xy erzählt dann,

ja das sind meine Kaninchen, meine Freundin, Spaziergänge mit meiner Oma undFederball!

Dann sagt der Designer erstmal. MOMENT mal, das kann man überhauptnicht verkaufen, jetzt hör mal gut zu Jungchen!

1. Du hast im Leben noch keinKaninchen gesehen, dass das klar ist!
2. Du hast auch keine Freundin, wenn jederSänger eine hätte, dann gebe es wohl kaum so viele zahlende Groupies, die sich nach dirden Hals ausrenken, sieh zu wie du die verstecken kannst...
3. das mit Oma, mhh, dasnennen wir mal besser soziales Engagement für alte Leute, das kann bestimmt richtigorganisieren, das ist dann vielleicht noch Ausbau fähig und macht sich gut in der Bravo.
4. und Federball ist jetzt Tennis

und das singen da mach dir mal keineSorgen, die Texte musst du nicht verstehen nur aufsagen, den Rest macht die Technik, dieChoreographie dazu renken wir dir auch noch ein, wenn alles gut geht, können wir dichvielleicht ein paar Jährchen erfolgreich vermarkten! Und nicht vergessen, immer schöneAugen machen, lächeln, und auch die hässlichste Vogelscheuche die da schreit, musst dufür voll nehmen, die kauft nämlich auch unseren Scheiss bis das Regel kracht und dieTapete sich rollt! Du hast jetzt ein Vertrag mit uns, da müssen wir ein breites Publikumansprechen, da darfst du dann natürlich auch nicht irgendwie politisch werden, mehr alsnötig, ein leichter Ökoanstrich gegen Krieg und Ozonloch geht ok aber bitte nichtkomliziertes, was die Kids verwirrt!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 19:17
"....ein paar Jährchen erfolgreich..."
Der Audi A2 war erfolgreicher als jederSuperstar... Und das will was heissen.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 19:20
Wer Tokio Hotel mal bei "Wetten, dass" gesehen hat, weiß das es genauso läuft! Hintenschreien sich die Fans die Kehle auf dem Leib, das die Sendung fast schon nicht mehrlaufen konnte und vorne winken die Dauerlächler zurück, im Sinne ja wir haben euch allelieb, schade das wir hier jetzt nicht weg können, euch alle umarmen!

Hinter derBühne, übergeben sie sich dann und nehmen Drogen gegen das gespielte Elend!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 23:30
In der letzten Sendung, war Bohlen schon fast zahm! Die Drohung wirkt!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 23:33
Der Bohlen merkt schon gar nix mehr , dabei ist der selbst nur wegen seiner Dummheit inder Sendung.
Sex sells,... Dummheit auch...


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 23:39
Aber geht nicht jeder freiwillig in die Sendung? Man weiß doch, was einen erwartet, vondaher finde ich nicht, das sich jemand beschweren kann!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

25.01.2007 um 23:52
@angelo01
... dabei ist der selbst nur wegen seiner Dummheit in der Sendung. ...

Ich glaube nicht, daß der Bohlen dumm ist! Und wenn er so in den Medien rüberkommtist das nur Masche!
Nebenbei gesagt, für den Kontostand würde ich mich auch für"dumm" bezeichnen lassen und darüber lachen. 8)


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

26.01.2007 um 00:01
@krungt
<"Nebenbei gesagt, für den Kontostand würde ich mich auch für "dumm"bezeichnen lassen und darüber lachen.">

DA haben wirs! Wieder jemand der fürGeld ALLES tut! Aber bitte nicht in anderen Threads über die schlimmen Zeiten jammern! Denn eines hängt mit dem anderen zusammen:
Die allgemein um sich greifendeKäuflichkeit und der Zustand der Welt!


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

26.01.2007 um 00:14
@jafrael
Für Geld alles tun ist etwas anders, als mit der Masche "Dummheit" einenHaufen Geld verdienen. :|


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

27.01.2007 um 21:13
ist euch aufgefallen das heinzi seit der wasserattacke ein trauma hat:

immerwenn ein kanditat nach vorne ans pult geht nimmt dieter sein glas und fahrt mit demsessel zurück oder steht auf und geht

der arme heinzi, nur wegen so einem vollidioten wie mr.love


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

27.01.2007 um 21:17
Sollen die das mal ruhig untersuchen. DSDS hat doch eine Vorbildfunktion für die heutigeJugend^^


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

27.01.2007 um 21:32
Habe die Sendung nun auch gesehen, und die ist ja weitaus geschliffener als
die ersteStaffel. Hab mich in keinster Weise unterhalten gefühlt, aber permanent verarscht.

Allein der Fakt das da Performer gesucht werden, und wahrscheinlich allein in Kölnohne die von den staatlichen und privaten Gesangs und Schauspielschulen, den unzähligentalentierten Strassensängern, den vielen ambitionierten Menschen in allen möglichenMusikrichtung nur die allerschlechtesten Lamer eingeladen werden oder eben solcheMittelmaßtalente sagt doch alles aus.

Schade ist eigentlich nur, das da einekomplett talentfreie Jugend propagiert wird,
mit einigen Talenten - aber eben ineiner ziemlich flachen Hirarchie.

Eigentlich persifliert sich die Sendung schonselbst, könnte ein Kalkofe nicht besser machen, aber das ist find ich kein Fernsehformatwas sich durchsetzen sollte.

Anstatt sich qualitativ zu steigern, passiert etwasanderes. Die Formate die solche Sendungen persiflieren werden adaptiert, und teil desSendekonzepts.
Mir gefällt das überhaupt nicht, nicht weil ich selbst es sehenmüsste, aber weil viele das ernst nehmen, ob nun in persöhnlicher Hinsicht, oder in dersichtweise auf die Jugend. Schliesslich soll das was dort dargestellt wird, einverbehaltloses Casting sugerieren, in dem jeder eingeladen wird der meint talent zuhaben. Was eben nicht so ist.


melden

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

27.01.2007 um 21:34
"DSDS"-sollte eher auf Verstöße gegen die menschliche Intelligenz geprüft werden.
Aber mal im Ernst, was ist denn aus den bisherigen Superstars geworden ?
Alexander singt in irgend einem Musical,nachdem keiner seine Discs hörenwollte,Regner tingelt mit drittklassigen Bands und who the fuck was Elli ? Dereinzige derTruppe,der kurzzeitig mal einen äüßerst zweifelhaften größeren Bekanntheitsgraderlangte,und dasuch nur,weil er mit einem Gurkenlaster kollidierte ,war Kübelböck.
Das zeigt doch eigentlich schon,was von diesem Affenzirkus für das Präkariat zuhalten ist.


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"DSDS"-wird auf Verstöße gegen Jugendschutz geprüft

27.01.2007 um 21:40
Ich glaube es geht bei DSDS mittlerweile auch vielmehr darum eine hohe Einschaltquote zuerzielen, als wirkliche Superstars zu finden.


Anzeige

melden